Schwachsinn! Nur durch den Krümmer wird mehr leistung erzielt, der Pott alleine bringt nicht viel...also bau ihn dran ![]()
Beiträge von cORN
-
-
Ich finde die Frescoanlage richtig

-
Legal sind die Schalldämpfer nur mit Kat und dem Orginalmapping....Beim den Leo muss man ihn sich dazu bestellen. Einige wollen das Ding eben ohne den Kat und deswegen ist der nicht dabei...
-
Ja kommt hin, ich hab den leo und en kumpel hatte den SC....aber die geben sich nicht viel...da kommts eher drauf wer schon mehr dämmwolle verblasen hat

-
direkt viiiel besser mit der maske

-
15er Ritzel sieht man ja nicht...Akra schon eher...kommt eben immer auf den prüfer an
-
Technik allgemein: Drossel ab 2013
hier steht alles drinne...einfach mal durchlesen, ist zwar auch ein bisschen müll dabei aber auch wissenswertes!
ich fahre die drossel bei meiner 08 SMC (15er Ritzel) mit evo1...läuft 170...
wheelies sind übungssache und haben nichts mit der leistung zu tun, wie Towelie schon geschrieben hat
legal ists mit Evo1 nur noch so halb
Towelie hat ja auch dazu schon was geschrieben -
-
-
Was soll denn kaputt gehen? Wenn du den luftfilter in ruhe lässt passiert doch nichts...kann mir kaum vorstellen, dass ein motor nur wegen einem anderen auspuff so extrem mager laufen soll, falls ich falsch liege verbessert mich

-
es fahren viele gedrosselt mit nem auspuff ohne kat rum, bei manchen stirbt sie ab, bei anderen garnicht...ich habs auch gemacht
-
Das ist totaler blödsinn...der leovince ist wie jeder andere zubehör-auspuff aufgebaut--> ein siebrohr mit dämmwolle drum herum
manche sind ein bissel größer und klingen dadurch dumpfer und die kleineren sind eben krawalltüten
von daher brauchste dir keine gedanken zu machen.... -
Schick mal was anderes
Wenn dann muss der lenker aber pink sein 
-
Wenn deine Maschine übers Mapping gedrosselt ist kannste eben kein anderes Mapping nehmen
...trotzdem kannste aber nen anderen topf draufbauen, es kann dann jedoch dazu kommen, dass sie als mal ausgeht...ist aber nicht weiter schlimm.
Wenn du dann offen fahren darfst kannst du das Mapping ändern. -
Ne hatte bist jetzt noch nicht die zeit und lust die sache anzugehen...
-
Die Drossel könnte zwar passen, jedoch ist sie ja nicht für die duke zugelassen....außerdem ist das mit dem eintragen garnicht nötig weil die alphatechdrossel ja nur 29 kw hat also um die 40 Ps...und nicht 48
-
Also sind mit 40 ps 160/170 km/h drin?
Klappt das nur mit der Gasschiebedrossel oder auch mit dem Mapping?
Und danke für die schnellen Antworten
ja sind drinne, mit beidem
-
-
domii666 hast du auch das 25 kw/34 Ps mapping und nicht das neue mit um die 40 PS?
Weil als ich noch das alte 25 kw mapping gefahren bin lief sie so 150....jetzt mit der gasschieberdrossel (~40 Ps) läuft sie an die 170...
aber ich glaub im Ösiland gibt es die neue drosselregelung garnicht
die müssen weiter mit 25 kw/34 Ps fahren
-
Wieso lest ihr euch denn nicht erst mal ein bevor ihr solche fragen stellt ?!
Als ich mich neu angemeldet habe war es das erste was ich gemacht habe...da wurden meine fragen von alleine beantwortethttp://www.ktmforum.eu/forum3/…us-der-tuning-k%C3%BCche/
http://www.ktmforum.eu/forum3/…e-tuningk%C3%BCche-smc-r/
ist zwar bissel was zu lesen aber danach weis man schon grob über alles bescheid!
Außerdem steht der unterschied auch im Powerpartskatalog erklärt...