Beiträge von flozilla

    Ja ich wollte mich auch keineswegs beschweren, wie gesagt, ich habs noch keinen Bruchteil einer Sekunde bereut dass ich den Herzog zu Dir gebracht hab.
    Dass ich das mit dem Ausgehen hier schon im Erfahrungsbericht geschrieben hab, da hab ich auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen.
    Dachte nicht dass das hier gleich führ Aufruhr sorgt.
    Gerade weil das Problem ja aus einem anderen Thread hier im Forum bereits hinreichend bekann ist, da wo die wildesten Kombinationen an Auspuffteilen zusammengepickt werden...


    Also bitte nicht falsch verstehen: Dass sie mir öfter mal ausgeht, das ist eher lästig als sonstwas. Passiert immer nur im "Schubbetrieb" nie unter Last.


    Ich komm auch gern nochmal nach Wien (hab ja viele, wenn auch unmotorisierte) Freunde da.
    Bis dahin würd ichs gerne einerseits damit probieren


    + einen INI Run zu machen. -- Das hat angeblich bei einigen Soundtunern schon die Heilung gebracht.


    + vielleicht das Standgas ein bisschen aufdrehen? Geht das überhaupt selber?



    Danke und gute Ausfahrt allerseits!

    So Nachdem der Gute Highscore schon meine Kurven hier reingestellt hat hier meine ersten Eindrücke vom Fahren mit der "Bepflegung"



    Das hab ich ihm nach der ersten Ausfahrt geschrieben.


    Gestern war ich das erste Mal mit meiner Erzrivalin (der street triple) unterwegs. Die fährt mir nur beim Drag geradeaus davon!
    Ganz enge Kehren sind jetzt das allergeilste! Da katapultierts einen so dermaßen raus! Ganz fett!


    Ich und der Kollege auf der Triumph haben dann auch mal getauscht und er ist auch begeistert. Einmal ist er schon gefahren mit dem Herzog bevor ich beim Highscore war, da hätt er mir den Kürbis fast innen Graben versenkt.
    Aber jetzt, nach der Kur schnurrt der Motor unten rum dahin, wie ein zu groß geratenes Kätzchen. Sehr viel einfacher zu fahren insgesammt.


    Soviel erst mal von mir... Hab Hunger, geh essen


    bG

    So ich hab jetzt meine Satteltaschen mal montiert... Sieht gut aus, aber seht selbst...



    US-10



    US-20



    Die vorderen Haltegute hab ich unter dem Heck durchgezogen (wenn keine Tasche oben ist, dann lassen sich die enden fast komplett da reinstecken).



    Die hinteren unter dem Sozius und unter den Haltegriffen durchgezogen (die leg ich dann in den "Kofferraum").



    EDIT 2016: Der Tankadapter für die Dinger funzt auf der Duke leider gar nicht... Das Fass is zu kurz für das Kriga System...

    :amen: Highscore!


    Eine Frage hab ich noch ,die vllt auch einige andere hier interessieren würde..


    Wie schaut es denn mit einem rückstandsfreien Rückbau auf Werk aus nach dem Stage I?
    Ist das im (Garantie-)Fall möglich wenn man sich einen zweiten (ganzen) Luftfilterkastendeckel besorgt?


    Danksche im Vorraus!

    So ich habs zwar schon mal angekündig und dann erst nicht geschafft, aber ich stelle dir gerne meine Originale (lediglich ein 15er Ritzel hat sich eingeschlichen) auf den Stand und lass dich werken... Problem ist nur, dass ich da nicht dabei sein kann, weil unter der Wochen muss ich hackln...


    Also so wies bei mir ausschaut kann ich dir die "Kantn" am zweiten August Wochenende (11.8) nach Wien bringen und würd sie dann am Freitag oder Samstag drauf wieder abholen...