Beiträge von flozilla
-
-
Ja ich wollte mich auch keineswegs beschweren, wie gesagt, ich habs noch keinen Bruchteil einer Sekunde bereut dass ich den Herzog zu Dir gebracht hab.
Dass ich das mit dem Ausgehen hier schon im Erfahrungsbericht geschrieben hab, da hab ich auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen.
Dachte nicht dass das hier gleich führ Aufruhr sorgt.
Gerade weil das Problem ja aus einem anderen Thread hier im Forum bereits hinreichend bekann ist, da wo die wildesten Kombinationen an Auspuffteilen zusammengepickt werden...Also bitte nicht falsch verstehen: Dass sie mir öfter mal ausgeht, das ist eher lästig als sonstwas. Passiert immer nur im "Schubbetrieb" nie unter Last.
Ich komm auch gern nochmal nach Wien (hab ja viele, wenn auch unmotorisierte) Freunde da.
Bis dahin würd ichs gerne einerseits damit probieren+ einen INI Run zu machen. -- Das hat angeblich bei einigen Soundtunern schon die Heilung gebracht.
+ vielleicht das Standgas ein bisschen aufdrehen? Geht das überhaupt selber?
Danke und gute Ausfahrt allerseits!
-
ne davor is das nie passiert...
-
Na ich probiers mal mit nem INI Lauf.. Das löst das Problem ja auch bei allen die ohne Killer unterwegs sind...
-
jupp gestern ca 4-6 mal.. immer nur beim irgendwo hin rollen in der zweiten (mit keinem anderen gang) bei gezogener kupplung
-
So Nachdem der Gute Highscore schon meine Kurven hier reingestellt hat hier meine ersten Eindrücke vom Fahren mit der "Bepflegung"
ZitatDas Ding geht ab, das ist unglaublich! HUI! Bin schwer begeistert!
Klingen tut sie ganz böse Läuft irre ruhig! In ganz engen Kurven (vllt bild ich mir das auch nur ein, weil ich jetzt sanfter am Hahn dreh) ist mir vorher gerne das Hinterrad gerutscht weil sie so angerissen hat. Mir kommt vor, da verhält sie sich sehr viel kontrollierter. Macht unglaublich Spass. Spasfaktor +30% Minimum.
ABER (musste ja sein :) Sie neigt dazu auzugehn wenn man im 2ten zur Ampel rollt (haben ja schon eineige beschrieben, die den DB Killer rausgenommen haben). Aber mit einem INI Run sollte das zu beheben sein oder? Den kann ich eh einfach machen oder?
Wie sich die Therapie auf den Spritverbrauch niederschlägt, kann ich noch nicht wirklich sagen. Mit der ersten Füllung bin ich laut Tacho 210km weit gekommen bis die Lampe anging. Davor warens so ca 280km...
Das hab ich ihm nach der ersten Ausfahrt geschrieben.
Gestern war ich das erste Mal mit meiner Erzrivalin (der street triple) unterwegs. Die fährt mir nur beim Drag geradeaus davon!
Ganz enge Kehren sind jetzt das allergeilste! Da katapultierts einen so dermaßen raus! Ganz fett!Ich und der Kollege auf der Triumph haben dann auch mal getauscht und er ist auch begeistert. Einmal ist er schon gefahren mit dem Herzog bevor ich beim Highscore war, da hätt er mir den Kürbis fast innen Graben versenkt.
Aber jetzt, nach der Kur schnurrt der Motor unten rum dahin, wie ein zu groß geratenes Kätzchen. Sehr viel einfacher zu fahren insgesammt.Soviel erst mal von mir... Hab Hunger, geh essen
bG
-
na wumsti!
1in2....
na schön isser ja nicht unbedingt...
-
So ich hab jetzt meine Satteltaschen mal montiert... Sieht gut aus, aber seht selbst...
US-10
US-20
Die vorderen Haltegute hab ich unter dem Heck durchgezogen (wenn keine Tasche oben ist, dann lassen sich die enden fast komplett da reinstecken).
Die hinteren unter dem Sozius und unter den Haltegriffen durchgezogen (die leg ich dann in den "Kofferraum").EDIT 2016: Der Tankadapter für die Dinger funzt auf der Duke leider gar nicht... Das Fass is zu kurz für das Kriga System...
-
-
sorry habs verpasst...
woher bekommt man den evotech?
-
Highscore!
Eine Frage hab ich noch ,die vllt auch einige andere hier interessieren würde..
Wie schaut es denn mit einem rückstandsfreien Rückbau auf Werk aus nach dem Stage I?
Ist das im (Garantie-)Fall möglich wenn man sich einen zweiten (ganzen) Luftfilterkastendeckel besorgt?Danksche im Vorraus!
-
Da komme ich Dir gern entgegen und schöpfe für Dich auch am Samstag.
Da nehm ich gern an!
Nummer hab ich ja
-
-
-
geil!
Wie kommt man an den Zettel?!
-
----
sehr schön sindse!
-
was verlangst denn für die Bügeln?
Veerschickst sie auch nach AT?
Wie schauts mit die Racing Rasten aus? -
So ich habs zwar schon mal angekündig und dann erst nicht geschafft, aber ich stelle dir gerne meine Originale (lediglich ein 15er Ritzel hat sich eingeschlichen) auf den Stand und lass dich werken... Problem ist nur, dass ich da nicht dabei sein kann, weil unter der Wochen muss ich hackln...
Also so wies bei mir ausschaut kann ich dir die "Kantn" am zweiten August Wochenende (11.8) nach Wien bringen und würd sie dann am Freitag oder Samstag drauf wieder abholen...
-
irgendwo hier geistert aber n thread rum wo n händler in .at eine ejc duke bekommt, vl ist das teil da drauf und man kanns abschrauben und ggf. ne teilenummer ablesen - find nur grad auf die schnelle den thread nicht
der hier: 690 Duke: Bugwanne wie bei der 2012 duke track
-
Also ich hab meine us20 bei offroad Kontor bestellt. Die liefern auch nach Österreich und du bekommst das allerneuste Model mit den Aluhacken.
He Danke für den Tipp!