Beiträge von flozilla

    toll was du da zusammenträgst dajay!


    Ich hab jetzt den sc project angebaut mit vorschalldämpfer und bin echt froh dass ich das ganze werkl noch einmal abgebaut hab um den db killer doch wieder reinzuschrauben... Der ganze Bock mit aufgebohrter Airbox und dem Slipon ist jetzt so unglaublich laut, dass ich längere Strecken nicht mehr ohne Ohrenstöpsel fahren möchte... :Daumen hoch:

    das ist mir aber glaub ich zu teuer....


    Schade.


    Wenn man das hintere irgendwie abdrehen könnte (was wirklich zu sensibel ist) dann würd die bisschen schwächere Vorderbremse auf der 12er nix ausmachen weil man auch auf der Renne erbarmungslos reinankern könnte...

    Ich hab mal ne Frage an die Techniker hier im Forum...


    Könnte man das Abs vom Hinterrad eigentlich abklemmen, ohne dass das Vordere auch ausfällt? Und wenn nicht, was ich annehme, könnte man es vllt. austricksen indem man die Löcher an der Bresscheibe, die doch das Abs steuern (?) einfach zuklebt?

    ich nehms auch dezent...
    Legal is eh nix mehr an der Kistn...
    Komische Frage eigentlich..
    Das mit der Bestriebserlaubnis hat sich eh mit dem ändern der Übersetzung schon erledigt und dann spätestens beim Airbox durchlöchern nocheinmal?! Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Und wenn sich wer den Topf anschauen sollte, wie um Himmels Willen soll der/sie denn erkennen ob das der original KRÜMMER ist oder nicht?


    EDIT: Und wenn man einen Termin irgendwo haben sollte, dann kann man ja eh alles jederzeit rückbauen... fahren wird das Moped ja wohl auch noch, auch wenns auf eine ander Konfiguration abgestimmt ist oder?

    Also gibt es dieses Kabel dann dazu?



    Zitat

    Kabelsatz ist nicht im Preis enthalten...


    Ein USB Kabel wirst wohl selber auftrieben oder?


    Mehr isses in meinem Verständnis nicht was du da brauchen wirst um von der mitgelieferten Windows Software die Voodoo Daten aufs Kastl zu laden.


    Die anderen Kabeln und schon genannten Stecker um das Kastl dann in die Bordelektronik zu schleifen werden ja wohl im Set enthalten sein oder?


    Kann ich alles unterschreiben!


    Verbrauch liegt bei mir bei 5,5l/100km


    Also nicht viel mehr...

    danke D.Snuggles für die Nachbetreuung!


    Ja so (genau die Seite ist betroffen) hats bei mir auch ausgesehen wie noch alles eitle Wonne war.
    Dann hats vorgestern war das glaub ich , allerdings *kling Kling* gemacht beim wegbeschleunigen an der Ampel und das muss der Moment gewesen sein wo sich dier Schraubenkopf und die das Beilagenteil (von dem ich ja jetzt gottseifank so viele habe) über den Asphlat verteilt haben.


    Mein Pfuscher von gegenüber hat mich grinsend gefragt, warum ich die Schraube auch nur sooo fest angezogen hätte.. Nja wenn man sich mal freut dass das Ding endlich oben ist...


    Mit ein bisschen Glück bekomm ich den Rest der Schraube auch ohne größere OP wieder raus aus dem Rahmen.
    Nachdem sie ein bisschen raussteht auf der Innenseite hoffe ich dass ich sie mit Dremel und Trennscheibe angeschlitzt bekommen und dann durchrausdrehen kann... Mal seheh


    EDIT: Sry bin schon ein wenig blau heute :)

    Sagt mal! Mir ist die eine Schraube gerissen die den VSD und den Spoiler halten soll...
    Das eine Stück steckt jetzt noch im Gewinde.


    Mir ist das ganze eh schon ein bisschen komisch vorgekommen beim Zusammenbau, weil auf dieser einen Seite etwas Luft war zwischen Rahmen und VSD/Spoiler
    Aber nur zur Sicherheit.. Der VSD kommt Aussen an den Rahmen (geht auch nicht anders mit dem Gewinde) und dann nochmal Aussen rum der Spoiler oder?


    Blöd wenn man auf Leute mit Werkzeug angewiesen ist und die am Donnerstag auf "Schulung sind"...


    Kennt wer einen fähigen Pfuscher in Graz, der mir vllt noch vor dem WE helfen kann?



    Wäre sehr dankbar!

    Hey!


    Ich hätte mal eine Frage.. Hab heute einen Bugspoiler zugeschickt bekommen, der war schon mal wo montiert...


    Leider sind dem Paket keine Schrauben beigelegen... Der Bügel vorne ist schon verschraubt, aber wie bekomm ich das Werkl jetzt hinten am Rahmen fixiert? Sind die Schrauben evtl schon dran am Mopped?

    Zitat

    Hier das versprochene Video zu meinem SC- Project Auspuff mit DB- Killer =)


    Vielen vielen Dank! :Daumen hoch:


    Hilft mir sehr bei der Kaufentscheidung


    Wie lange hast du auf die Lieferung warten müssen?


    PS.: Der Link führt auf eine andere Page

    Danke für die Installationstipps!


    Nachdem die oben erwähnte Bugwanne wohl nur bedingt für den öffentlichen Verkehr tauglich ist, wird mir der Spoiler auch immer symphatischer...


    Also falls jemand einen abzugeben hat... PN an mich bitte :)

    Ich komme noch mal auf die Lenkerfrage zurück, hat jemand von Euch einen flacheren verbaut, wenn ja welchen. Bringt der orange KTM-Lenker da was? Alternativen? Hat einer den LSL Superbike XN1 verbaut, hatte den Eindruck der bringt nicht viel...


    Member tt59 hat in einem anderen threat geschrieben dass er den verbaut hat


    Zitat

    Federbein hinten aus Duke 2011, LiFePo4 Batterie, Tuningkit, Beläge vorne Lucas SRQ, schmalerer und flacherer Lenker,PP Fußrastenanlage mit Schaltumkehr und Quickshifter, Beleuchtungsanlage entfernt, Reifen Conti Race Attack, PP Sitzbank und Sitzbankabdeckung hinten, PP Auspuffhalter.


    Zitat

    LSL Superbikelenker XN1

    Danke Leute für die guten Tipps..


    So wie es ausschaut, jedenfalls in den Kommentaren hier gibts kein Schnittmuster File zu bekommen.
    Ausser man kennt jemanden bei Kiska und jammerts aus ihm raus.


    Was kostet das Powerparts Pickerl Set? Das is doch richtig teuer oder?


    Vielleicht hat noch jemand den Bogen wo die drauf waren?


    Falls mir den jemand schickt, dann mess ich das raus und stell die Stanze anschließend zu Verfügung...