Decals bzw Vinyls bzw Aufkleber bzw Pickerl

  • Sagt mal Leute wo bekommt man diese schön gestaltetten Ersatzpickerl her für die Duke?


    Beziehungsweise, wer druckt sowas? Gibts da ein Stanzmuster, das irgendwo rumfliegt?


    Bin auf der Suche nach was in der Art wie untenstehend... googlen macht mich nicht schlauer




  • OKOK Ich gebs offen ZU ich bin ein BLINDFISCH!


    biketec-design.de hab ich selber grade auf dem foto gefunden... :applaus::tröst:


    aber da muss es doch noch mehr geben? Die andern oben sind glaub ich auch nur einzelstücke.. im text steht irgendwas von Folienplotter...

  • Oder du versuchst es mal bei nem Graphikdesigner so hab ichs auch gemacht mit meim Dekor.
    Wenn er was drauf hat, kann er dir was schönes Zaubern.... :Daumen hoch:

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Ich hatte mir für diesen Zweck einen der preiswerten Folienplotter gekauft und war ganz überrascht, als das Ding tadellos funktioniert hat. Nur die Suche nach brauchbarer Software hat ein bisschen mehr Zeit gekostet. Das die Ergebnisse dennoch hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben sind, hat nichts mit der Technik der Folienplotterei, sondern mit meiner mangelnden Kreativität zu tun. Bei mit hat es leider nur zum Abkupfern fremder Designs gereicht.


    .

  • Nachtrag:
    Ein Tip für die Folienplotter: Entwürfe speichern oder am besten gleich mehrfach ausdrucken, insbesondere dann, wenn man seiner Käthe schon mal mit dem Hochdruckreiniger an die Wäsche geht. Dann nämlich lösen sich solche Folien nach einiger Zeit gelegentlich teilweise ab - und das sieht dann eben bescheidener als gar kein Design aus.


    .

  • Danke Leute für die guten Tipps..


    So wie es ausschaut, jedenfalls in den Kommentaren hier gibts kein Schnittmuster File zu bekommen.
    Ausser man kennt jemanden bei Kiska und jammerts aus ihm raus.


    Was kostet das Powerparts Pickerl Set? Das is doch richtig teuer oder?


    Vielleicht hat noch jemand den Bogen wo die drauf waren?


    Falls mir den jemand schickt, dann mess ich das raus und stell die Stanze anschließend zu Verfügung...

  • also wie gesagt, der Carsten Friedel hat die Größen, macht nen Super Job und ist sehr günstig!


    Hier z.B mal ein Dekor von einem Freund, welches Carsten Friedel angefertigt hat. (nicht spektakulär, so sollte es aber auch sein)


    Er schickt dir vorab auch einen Entwurf per Mail und Post damit du es dir ansehen kannst, erst wenn du zufrieden bist wird's richtig angefertigt... mein Kumpel war sehr zufrieden... ;)