Frag doch mal den Goldwing Pussyclub...
Beiträge von flozilla
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entschuldigung aber was haben denn die letzten beiden Meldungen mit VERBESSERUNGEN zu tun?
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Ich hab mir heute die Aufnahmen für die Fussrasten umgedreht, wie hier schon mal irgendwo empfohlen... Damit sind sie jetzt eine Spur höher und weiter hinten..
Jetzt kann man auch die hintere Bremse benutzen (vorausgesetzt man legt den Hebel so tief wie es die Einstellschraube erlaubt)Die Rasten sind so vllt für Leute über 180cm ein bisschen zu hoch aber für mich passt das super so
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Also ich bin von den Kriega Taschen unendlich angetan...
Allerdings verlangen die für den Versandt nach Ö 20 Pfund
Irgendwer in Graz der teilen möchte?
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Nein die beauftragen jemanden in der Nähe.. Der Abschleppdienst hat den Bock dann heute früh zur Werkstatt gestellt und die behandeln den Patienten gerade
Augenscheinlich war ein "losprölltes" (abgewackeltes) Relais schuld am Startversagen.. Der Charme des Einzylinders...Sollte man vllt mitführen, wenn man irgendwo in der Pampa prellenderweise unterwegs ist...
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Nein die beauftragen jemanden in der Nähe.. Der Abschleppdienst hat den Bock dann heute früh zur Werkstatt gestellt und die behandeln den Patienten gerade
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halbe stunde in der Stadt
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Update: der Kürbis ist jetzt leider verladen worden und kommt am Montag in die Klinik:-\
Schöne Scheiße !
Muss an der Stelle aber mal ein großes Lob an den Ktm Kundenservice aussprechen, die den Abtransport sofort in die Wege geleitet haben und aktuell auf der Suche nach einem Ersatzbock für mich sind... -
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Duffyhs
Nicht wenns draussen mehr als 30° hat und die kalte kuchl ruftRaffi
Also wie gesagt, wenn ich den Starter drück dann passiert NICHTS, AUSSER dass es vorne wo die Kabel verschwinden richtig doll elektisch knistert (so ähnlich wie wenn man sich poprocks auf die zunge legt)
Werd das Werkl morgen mal versuchen auseinander zu bauen, BITTE lass es nur eine durchgeknallte Sicherung sein...
Ansonsten kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass der E-Starter über den Jordan gegangen ist, weil der müsste ja zumindest was von sich geben auch wenn die Zündkerze belegt wäre oder?Und ausserdem hab ich nur unpassende Imbusse GRrrrrr... kann das sein dass da nur 5er und 7er zur Anwendung kommen? ich hab nur gerade Größen daheim...
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ich hab mal ein gravierendes Problem!
Der Bock springt nicht an... Macht gar nix.
Wenn man den Starter betätigt, dann knisterts nur in den Kabeln und das wars. Kein E-Starter jammern, nur knistern und Surren.Am Notaus und dem Ständer liegts nicht. hab ich probiert, wenn einer von den beiden unterbricht, dann knisterst nicht mal.
Batteriekontakte sind fest, Licht und Amaturen gehen...Any Ideas? Würd am Sonntag eigentlich gerne raus aus der Stadt!
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ja bitte LEISTUNG!
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Apropos:
Der vordere Bremssattel(?) hat auch keinen Deckel...
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@ Faritan und Dajay
Aha das is aber schon arg, beim mir (vA in der 3. und 4.) is da 500 Umdrehungen lang die DrehzahlKurve eher ein Plateau (das stimmt technisch sicher nicht, aber ihr versteht das Bild oder?)
Bis ca. 4500 zieht sie ordentlich an, dann is mal Flaute und dann dafür um gut ein drittel mehr als vor der Verschnaufpause...Was kann da sein?
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Das mit dem Leistungsloch kenn ich auch bei ca. 4500 -5000 Touren is Flaute angesagt. Bis sie dann aber erst so richtig loszieht die Gute...
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habich mich auch schon gefragt...
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Also den Schalthebel müsste man doch so einstellen können (mit ein bisschen Arbeit am Blech) dass man auch mit der Ferse schalten kann...
Für die Bremsproblematik hab ich auch noch keine passende Lösung gefunden... Die höhenverstellbaren Rasten sehen Sch**** aus und die R-Style Fussrasten-Aufnahmen sind auch solala solange man da keine anderen Rasten dran machen kann.
PS.: Irgendjemand Probleme beim Schalten mit Sturzbügeln und Originalrasten wie der hier? http://blog.derestricted.com/d…d-mini-review/#more-23808
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@ Fuzz
Wo hast denn die AutoGurten her? Gibts dortn auch die Verschlüsse dazu?
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P.S.: Vo wo häsch die Spiegeli? Polo?
guck mal hier: 690 Duke 12: Sturzbügel
Der Exbmwler hatte die auch und ist dann umgestiegen... inkl. Erklärung