Beiträge von SZA78

gibts hier vll was neues da ich mir auch die china deckel bestellt habe aber keinen für den kupplungsbehälter gefunden habe . sind die von der farbe her stark unterschiedlich im gegensatz zu den Powerparts deckeln ?

Hello, ich habe mir diese Kombi zugelegt. Die chinadeckel sind dunkler, stört mich jetzt aber nicht so, vielleicht blassen sie ja schneller aus und gleichen sich an. Ich persönlich bin zufrieden, die Passform und Optik der Chinadeckel sind spitze.

Grüße :winke:

... Ja ist schon gut :knie nieder: dann war es eben das falsche, bin aber sicher, dass genügend andere Leute auch auf dieses Relais greifen. Also ich revidiere meine Aussage und formuliere um: Finger weg von diesem Louis Relais.
    ...das rote wollt ich nicht, denn ich wollte nicht unnötig herumfummeln. Gibt ja genügend mit den passenden Stecker.

Peace :lol:

den trick werde ich mir mal merken .... ihr meint doch schon die schrauben von oben? nicht die von unten?

Diese Fummelei hat mich schon sehr zornig gemacht :motzki:
    Fummeln tu ich doch lieber :titten:

Grüße

Mist, jetzt wo ich weiss, dass das so nicht normal ist, störts mich schon ein wenig. :ja:

Elektronik ist jetzt nicht so mein Spezialgebiet :nein: - hat da jemand ne idee dazu?
    Kann das vielleich an nen "falschen" Louis Relais liegen?

Zur Info, hab nur original relais raus, louis relais rein und die leds verkabelt - und die blinken wie sie sollen.

Also, sorry für meine elektronische naivität und Danke für eure Tips :knie nieder:

Morgen,
    mal ne Frage in die Runde. Sollte der Blinkindikator bei ner SD ab 2007 (beim Blinken) dauerleuchten oder auch blinken?
    Meiner macht zumindest jetzt nach dem LED Umbau (mit Relais) auf Dauerfeuer - eigentlich egal, aber würds gern wissen :grins:

Danke Leute.
    Gruß, Sascha

Diese LED Rückleuchten sind absolut top und passgenau. Gibt es immer in transparent und smoked.
    Der Einbau ist in der Tat eine Fummelei und :kacke:

Such noch ein bisschen im Netz - der Ebay Preis ist :kacke: das bekommst du um einiges günstiger!

Gruß :winke:

Hi Stefan,
    also ich hatte den auf meiner alten SD dran und war sehr zufrieden. Sehr gutes Gefühl auch bei kaltem Wetter und Nässe. Muss aber dazusagen, dass ich nicht der Extremheizer bin und mir daher auch eine gewisse Laufleistung wichtig ist. Trotzdem, ich hatte genug Reserven und würde ihn wieder nehmen.

Auf meiner neuen SD habe ich momentan eine Combi aus Pirelli Diablo2 und hinten Super Corsa 3 - würde sofort auf die Metzeler wechseln.

Interessant könnten die Pirelli Angel GT sein - sind wohl gleich auf mit den Z8 nur etwas sportlicher.
    Und in dieser Kategorie vielleicht auch der neue Bridgestone T-30 - aber von dem weiss ich noch garnichsts.

Grüße,
    Sascha :winke:

Hi Stefan,
    also ich hatte den auf meiner alten SD dran und war sehr zufrieden. Sehr gutes Gefühl auch bei kaltem Wetter und Nässe. Muss aber dazusagen, dass ich nicht der Extremheizer bin und mir daher auch eine gewisse Laufleistung wichtig ist. Trotzdem, ich hatte genug Reserven und würde ihn wieder nehmen.

Auf meiner neuen SD habe ich momentan eine Combi aus Pirelli Diablo2 und hinten Super Corsa 3 - würde sofort auf die Metzeler wechseln.

Interessant könnten die Pirelli Angel GT sein - sind wohl gleich auf mit den Z8 nur etwas sportlicher.
    Und in dieser Kategorie vielleicht auch der neue Bridgestone T-30 - aber von dem weiss ich noch garnichsts.

Grüße,
    Sascha :winke:

Hätte ja nen schicken CNC Deckel für den Kupplungsflüssigkeitsbehälter gesucht. Scheint es aber nur den aus dem Powerparts Programm zu geben.
    Na vielleicht hol ich mir den, wenn er gut mit dem China CNC Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel zusammenpasst.
    Hat das schon jemand?

Hallo Leute, kurze Frage da ich momentan nicht beim Moped bin.

Wisst ihr mal auf die schnelle ob der Deckel am Kupplungsflüssigkeitsbehälter ident ist mit dem hinteren Bremslüssigkeitsbehälterdeckel (was für ein Wort)

Danke und ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende zum :driften:

Grüße,
    Sascha