Passt die RCS auch hinter die Handguards?
Es gibt kurze Hebel zum Nachkaufen (oder je nach Händler stattet er eine neue vielleicht gleich damit zum selben Preis aus), sodass es keine Probleme mit Handguards geben wird.
Die originale Bremsleitung der 690 smc wird wohl nimma passen! Gibts da schon vorgefertigte Leitungen oder muss man die anfertigen lassen?
Ich werde euch auf jeden Fall am Laufenden halten.
Mein "Glück" ist, dass unweit von mir ein Bremsenfachmann sein Geschäft hat (offizielle ABM, Brembo, Spiegler Vertretung). Wenn ich irgendein Anliegen zum Thema Bremsen habe, geh ich nur noch zu Gerhard Böhm in Wien. Der Fitting wird vom Winkel her sicher nicht passen. Höchstwahrscheinlich wird er mir den originalen Fitting abschneiden können (dadurch verliere ich ca. 25 mm Länge) und nen längeren Fitting mit passendem Winkel aufpressen können. Alles mit Garantie und Gewährleistung, völlig unbedenklich sowas. Notfalls wird halt eine neue Bremsleitung fällig.
Des weiteren, wie und wo wird dieser, dafür benötigte hydr. Bremslichtschalter montiert?
So einen hydraulischen Bremslichtschalter habe ich noch nie montiert, aber er wird sehr sicher direkt hinter der Bremspumpe eingebunden (statt der Befestigungsschraube) und reagiert mittels Sensor auf die Druckerhöhung im Hydrauliksystem. Kann gerne Detailfotos dann machen ![]()
Wie schauts bei der Pumpe eigentlich mit der Klemmung zur befestigung am Lenker aus? Gibts die in verschiedenen Durchmessern? Find da nämlich keine Infos in den Shops!
Dort, wo die Bremspumpe montiert ist, hat der Lenker wieder die üblichen 22 mm. Lediglich ein paar wenige Exoten und Harley verwenden die SI-verachtenden 1 Zoll = 25,4 mm Durchmesser.