Beiträge von Wezer

    Zitat

    Original von wartikan
    Nein, Motorrad wurde 6/04 gebraucht gekauft. Also war 7 Monate alt und hatte 3000km oben.
    Wie schon im anderen Tread geschrieben, hat sie ein ziemlich hoher Ktm-Mitarbeiter besessen.


    er oder seine Frau :?: :?:

    Habs in zwei Stufen gemacht, beim ersten mal nur die Wolle raus, damit wurde der Sound ein bissal blecherner aber nicht lauter.


    Jetzt nachdem ich die gelochten Teile rausgenommen habe is a bissal lauter, hör mich auch jetzt wieder im Kaisermühlen Tunnel :amen:


    Ich hoff das es keine Probs mit den :stop polizei: gibt, mal sehen. Hab schon überlegt in Wien so zu fahren und für eine Ausfahrt in Gebiete mit hoher :stop polizei: dichte die Röhren wieder rein zu geben, ist ja nur 10 - 15 min arbeit


    Aber jetzt is halt einfach :knie nieder: Sound, zwar nicht so Laut wie eine Akra aber trotzdem im :boxing: Modus nur :perfekt: :respekt: :grins: :konkret krass:


    Verleitet jetzt viel mehr schnell zu fahren :prost:

    Grüße,


    da die 2005 640 sm nicht den richtigen Sound hatte hab ich die Töpfe ein bißchen modifiziert (Dämmwolle und gelochtes Rohr raus, Trennwand hab ich drinn gelassen). Jetzt hats an schönen Spruch. Sie schießt jetzt auch ständig, was mich nicht stört :grins:


    Aber ich frage mich kann das der Kati schaden :?:


    und bitte nicht lachen bin halt noch ein technisches ei


    dank im vorraus Wezer

    Grüße,


    ich habe die anderen Beiträge zu dem Thema schon gelesen, allerdings :kapier ich nicht:


    In allen Katalogen gibts ab mod 02 andere Stäbe obwohl der Highflow ja erst seit 03 gebaut wird!!!!


    In Ebay allerdings wird einer für alle Modelle Verkauft übrigens unter 50 Eiern!!!!!



    Dann des Posting vom Pommes der meint das Thermometer für die 98 lc4 seiner Frau passt auch bei seiner neuen und steht genauso tief im Öl!!!!!



    Was ist los , ist das alles ein Schmäh, meint wer wenn leute viel Geld für a Moppal ausgeben zahlens auch mehr fürs Zubehör??????



    Kenn mich nicht mehr aus :weinen:


    Wer bringt licht ins Dunkel :knie nieder:


    Grüße

    Zitat

    Original von schwed
    Ein kollege hat ihn gerade auf einer 625 smc aufziehen lassen!
    Fazit: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    unglaublich gut einschätzbarer grenzbereich, hat unglaublichen grip, lässt sich trotzdem aber gut damit driften!
    Laufleistung keine ahnung wird aber wie der Mt 60 sein denke ich!


    Mutant oder Quali???????

    :kapier ich nicht: wie die das bei KTM konstruiert haben, und keiner hat mir was gesagt als ich den Bremshebel gekauft habe.


    Der Bremslichtschalter muß gedrückt sein sonst geht das licht nicht aus, nur zwischen Bremshebel und schalter sind drei milimeter luft. Hab die verkleidung von einem Kabel genommen und auf den bremslichtschalter geklebt so das er kontakt hat.


    Was ist denn da orginal?????

    ja habs e schon gesehen, werd morgen gleich mal alles durchchecken, ich hoff ich kann das, bin a absolute nudel wenns um technik geht :sehe sterne:


    ich vermute ja das irgendwas mit dem kontakt der hinterbremse auf sich hat, liegt nämlich genau in der struz region


    grüße

    Grüße,


    wiedermal hab ich ein :arsch: Problem


    Hab vor ein paar Tagen einen Bremshebel-Bruchtest gemacht :weinen:


    Bin dann natürlich nur mit der Hinterbremse heimgefahren, weiß aber nicht ob es zu dem Zeitpunkt schon war.


    Allerdings ist einem Freund von mir am Weg zum Ktm Händler aufgefallen das mein Bremslicht ständig leuchtet.


    Dann den :arsch: Hebel gekauft (um 45 euro :staun: :staun: :staun: :kapier ich nicht:) dran gemacht und es leuchtet immer noch.


    Ist das etwas das öfter vorkommt bei kleinen stürzen und leicht zu beheben oder hört ihr das zum Ersten mal und ich muß in the Werkstatt???


    Dank im Vorraus :perfekt:

    das is nix mit bürokratie, du bist halt nicht der einzige. Denk daran das jeden Tag eine Horde von Prolo Golfs und Bmw dort antanzen, dann noch Händler und und und. Die haben dort gscheit viel zu tun, lassen sich allerdings auch ordentlich Zeit :arsch:

    leute ich packs nicht, dürfte jedes mal bei noch zu kühlem öl gekuckt haben :lol:


    obwohl ichs ja fast nicht glauben kann, allerdings hab ich mir gedacht kauf ich noch a bissal öl nach und wie ich beim händler steh schau ich nochmal da passt es :motz: :motz:


    bin ich echt so einen nudel :sehe sterne: