Nochmals die Frage wie in den Fersenschoner-Tread:
Was macht denn die Geschichte mit der längeren HR-Abdeckung und der Ritzelabdeckung? Hätte noch Bedarf für beides!!!
HAllo BAB?? Was macht den die Entwicklung!?!?!?!?
murphy35 :kürbis:
Nochmals die Frage wie in den Fersenschoner-Tread:
Was macht denn die Geschichte mit der längeren HR-Abdeckung und der Ritzelabdeckung? Hätte noch Bedarf für beides!!!
HAllo BAB?? Was macht den die Entwicklung!?!?!?!?
Mein KTM-Schrauber hat mir erklärt man könne den Geber der 05-Modell etwas versetzen, dann kämme die Leuchte etwas später. Wollte ich auch haben, haben Sie dann aber bei der Montage des Carbontanks vergessen zumachen! Schade! Naja beim nächsten KD lasse ich es vielleicht mitmachen!
Zurre hinten an der Schwinge nach unten, muss ja wie SM-Mic schon sagt nur beim Bremsen halten das dei Mopped keine Bocksprünge macht! murphy35 :kürbis:
5l mehr sind schon ein Wort! bei meinem sinds leider nur 1,5 l. Der 06 kostet aber auch nochmals mehr als der für die 05 Modelle!
@ neo
Is scho klar!!! War mir dessen schon bewusst! Wollt nur kundtun das mit dem Licht bei 90 km anderen auch passiert!
Also ich habe auf meiner SD (Mod. 2005) auch den größeren Carbontank. Schön, etwas größer, optisch sehr nahe am Original, sehe kaum einen Unterschied. Wirklich viel weiter komme ich deswegen auch net! Gekauft hätte ich ihn mir für das viele Geld aber net! Auf Garantie mit Aufzahlung bekommen!
Also bei 90 km geht auch bei mir die Lampe an, schon immer, das liegt aber daran das der Sprit einfach Ende wird! :motz: Bei 1,88m groß und über 100 kg schwer mit der Kombination mit flotter Fahrweise ist das einfach so! :motz:
Sind angekommen! Top Qualität!!! Super!!! murphy35 :kürbis:
Bin 1,88 groß und ein gutes Stück über 100 kg schwer, kein Problem mit irgendwas!
Ritzelabdeckung würde ich auch nehmen! murphy35 :kürbis:
SW-Motech heisst des, mein ich!
Rund wäre in Ordnung, länger muß sein, sonst keinen Sinn!
Aber das eckige wäre besser!!!!!!!!
mfg murphy35 :kürbis:
5 cm ist schon ein ordentliches Stück, denke da saut es dann nicht mehr so! Müsste reichen!
Heute ist der bestellte Frontfender gekommen, Spitzenteil. Erste Sahne. Empfehlenswert!
murphy35 :kürbis:deraufeineähnlichgutehinterradabdeckungwartet
Bestellung und Anzahlung für eine etwas höhere Carbon-Hinterradabdeckung wäre für mich in Ordnung!
Möchte natürlich net das der BAB auf seinen Sachen sitzen bleibt!
Habe eh erst einen Vorderen Fender für meine SD bestellt!
mfg murphy35 :kürbis:
Die Maske find ich net schlecht, auch schon am alten Modell der Z1000. Aber der Auspuff uaahh!!! was haben denn die da gemacht ??? Fürchterlich! murphy35 :kürbis:
Das wäre schon ein Thema! JA!!!! murphy35 :kürbis:
Interesse an Hinterradabdeckung! murphy35 :kürbis:
Gibt es den jetzt schon Erfahrungswerte bezüglich diesen SIL-Töpfen???
Wer fährt die? Wie zufrieden? Klang? Leistung? Verarbeitung?
Info?
Habe nen bearbeiteten Orig.-Topf ohne KAT druff. Das Akra-mapping Slip-on und dann gings am Gas wie die Seuche!!! Das Mapping macht meiner subjektiven Meinung einen Haufen aus!