So, habe auch den KTM-Orig.-Carbon-Tank-Pad druff. Die SD meiner Frau auch.
Stand an den Spitzen oben aber immer ein bisschen ab! Zu meinem KTM-Schrauber gesagt er möchte es noch ein wenig befestigen, da das mit diesen "Eselsohren" net so aussah wie ich mir das vorstelle. Sekundenkleber druff passt!!!! Im Rahmen des ersten KD bei meiner Frau war diese Lösung in Ordnung. Bei mir artete das Ganze leider in ein mittelmäßiges Drama aus!!! Sekundenkleber ist verlaufen, Kleberspur am Tank und in die schwarze Gummierung hat es ein Loch gefressen! Ganz doll, 12.000 € Motorrad 6 Wochen alt 1200 km druff und dann sowas! peinliche Situation für meinen Schrauber und für mich auch. Eigentlich kein Grund zum jammern, Mopped fährt trotzdem aber halt nur in häßlich!!!! Chef ruft mich an und sagt ich werde ihm das Messer in den Rücken hauen. Dann abends hin, gar net so schlimm aber halt nicht mehr schön! Was tun??? Schrauber sagt er wird sich bemühen nen neuen Tank zu kriegen weil das ja ein Konstuktionsfehler von KTM ist wenn das wegsteht! Ich glaubte sowas nicht, da ich bei VW arbeite und die sagen dann Fehler bei dem Montage -) Dein Problem was Du mit dem Kunden machst!
War letzte Woche Mittwoch, heute aufgeregte Anruf von dem Meister bei Road Star Motorcycles:
Hallo Thomas, wegen Deinem Tank .... Ähm ja, wir haben einen neuen Tank bei KTM durchgesetzt, Uiii, hätte ich nicht gedacht!!!!
Hättest Du vielleicht gerne, gegen Aufpreis von 100,--€, den Carbontank mit 1,5 l mehr Inhalt???? Jooh, klar.
hey Leute ich bin baff, die Leute dort haben sich mit Händen und Füssen eingesetzt um mir nen neuen Tank zu besorgen!!!!
Echt klasse!!! Bin total begeistert, auch von der Kulanzleistung von KTM da nen neuen Tank rauszurücken!!!!
![]()
Road Star Motorcycles in Fürth !!!! Robby rules!!!! Mehr soch i ned!!!!!
murphy35 :kürbis: