Beiträge von murphy35

So, habe auch den KTM-Orig.-Carbon-Tank-Pad druff. Die SD meiner Frau auch.
    Stand an den Spitzen oben aber immer ein bisschen ab! Zu meinem KTM-Schrauber gesagt er möchte es noch ein wenig befestigen, da das mit diesen "Eselsohren" net so aussah wie ich mir das vorstelle. Sekundenkleber druff passt!!!! Im Rahmen des ersten KD bei meiner Frau war diese Lösung in Ordnung. Bei mir artete das Ganze leider in ein mittelmäßiges Drama aus!!! Sekundenkleber ist verlaufen, Kleberspur am Tank und in die schwarze Gummierung hat es ein Loch gefressen! Ganz doll, 12.000 € Motorrad 6 Wochen alt 1200 km druff und dann sowas! peinliche Situation für meinen Schrauber und für mich auch. Eigentlich kein Grund zum jammern, Mopped fährt trotzdem aber halt nur in häßlich!!!! Chef ruft mich an und sagt ich werde ihm das Messer in den Rücken hauen. Dann abends hin, gar net so schlimm aber halt nicht mehr schön! Was tun??? Schrauber sagt er wird sich bemühen nen neuen Tank zu kriegen weil das ja ein Konstuktionsfehler von KTM ist wenn das wegsteht! Ich glaubte sowas nicht, da ich bei VW arbeite und die sagen dann Fehler bei dem Montage -) Dein Problem was Du mit dem Kunden machst!

War letzte Woche Mittwoch, heute aufgeregte Anruf von dem Meister bei Road Star Motorcycles:
    Hallo Thomas, wegen Deinem Tank .... Ähm ja, wir haben einen neuen Tank bei KTM durchgesetzt, Uiii, hätte ich nicht gedacht!!!!
    Hättest Du vielleicht gerne, gegen Aufpreis von 100,--€, den Carbontank mit 1,5 l mehr Inhalt???? Jooh, klar.

hey Leute ich bin baff, die Leute dort haben sich mit Händen und Füssen eingesetzt um mir nen neuen Tank zu besorgen!!!!
    Echt klasse!!! Bin total begeistert, auch von der Kulanzleistung von KTM da nen neuen Tank rauszurücken!!!! :respekt: :respekt:

Road Star Motorcycles in Fürth !!!! Robby rules!!!! Mehr soch i ned!!!!!

murphy35 :kürbis:

Erst Fahrt mit Akra-Mapping 136,7 km 10,6l getankt !!!
    Meine Frau gleiches Mopped original bis auf 16er 136,7 km 9,6l getankt!!!!
    Musste aber unterwegs immer ein bisschen auf Sie warten, das Beschleunigen war so geil!!!!!

Habe meine SD am Dienstag von der Inspektion geholt und dabei das 16 er reinmachen lassen!
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen geil! Ist Pflicht, Rucken bei langsamen fahren ist sogut wie weg
    und die Beschleunigung ist :sensationell:!!!!!!

Vollzugsmeldung: Mod. Serientopf ist drauf, Akra-Slip-on-Mapping ist drauf, SLS ist raus, 16 Ritzel ist drauf. Karre geht wie die Sau!!!!!
    Wahnsinn!!! Da ich die direkte Vergleichsmöglichkeit habe (Frau fährt orig. SD) muss ich sagen mit dem Akra-Mapping und
    ohne KAT und SLS raus(ob das alleine was bringt glaube ich net) geht das besser wie Original! Der Klang ist net viel anders als Original aber wesentlich lauter, das Patschen ist aber noch da, find ich nett! Hatte da Gestern abend beim Holen viel Freunde am meinem Kürbis, Spritverbrauch war 136,7 km 10,6 Liter, aber ich habe ein 2005er Modell und da geht die Reservelampe meist schon zwischen 90 und 110 km-Fahrstrecke an!

Die Aussage meines Meister: Bei Aufspielen des Akramappings wird das SLS elektronisch nicht mehr angeregelt, dito. also ohne Funktion. Montage der Deaktivierungsdeckel bringt nur noch einen geringen Gewichtsvorteil! Mal sehen mein :kürbis: geht am Montag zum 1.000 KD. Nachdem eh viel zerlegt wird lass ich gleich die Deckel mit draufmachen, da ich einen modifizierten Serientopf ohne Kat montieren lasse und das Akra-Slip-On-Mapping mit draufspielen lasse. Mal sehen was dann passiert!

Bin mit der SD meiner Frau bisher nur 180km am Stück gefahren, mit meiner gestern 477 km! Konnte man ganz gut aushalten. Zum Schluß hin taten mir die Füsse weh, da kann aber die Sitzbank nix dafür! Doch, kann man schon empfehlen bei längeren Strecken!
    Aber net weicher wie die Originale!!!!

Also wenn, dann gibts mindestens 3. Denn es gibt noch ein 98 PS-Mapping, mit offiziellem Gutachten zur Leistungsreduzierung als Download für den Händler bei KTM.

murphy35

krt ??????? wer ist denn des????? Habe die beiden SD (meiner Frau und meine) in Nürnberg bei Roadstar gekauft! In der Nähe ist in Ingolstadt ein KTM-Händler und in Dinkelsbühl oder Wassertrüdingen oder so ist auch nochmals einer! Aber Robert war der netteste!
    Nicht der beste Preis aber der beste Service und die netteste und kompetenteste Mannschaft!!!! Ist mehr wert als 100 oder 200 € hinundher!!!!!

mfg murphy

Bin so zwischen Roth und Donauwörth, wie gesagt 50 km bis Nürnberg und 135 bis München!

Nächster Autobahnanschluss von Autobahn Heilbronn-Nürnberg ist Ansbach/Gunzenhausen, Von AB Nürnberg-München ist Greding oder Allersberg oder Roth.

mfg murphy35

Wohnen? In 91781 Weissenburg i. Bay. ca 50 km weg von Nürnberg, ca. 130 km weg von München!

Vorteil des Lenkers, etwas weiter nach vorne orientierte Sitzposition, etwas höher, etwas breiter (ca 6 cm) und die komische nachuntenKröpfung des orig. Lenker der SD ist weg! Irgendwie ein bisschen Streetfightermässige Sitzposition.

mfg murphy35