Beiträge von murphy35

    Ich habe an meiner SD und an der der von meiner Frau das Heck abgeschnitten und den Kennzeichenhalter von Zietech drangemacht mit weißen LED-Kellermänner bei mir und den orangen normal Kellermännern bei meiner Frau!


    Sieht echt gut aus!


    murphy35 :kürbis:

    Lenkererhöhung brauche ich auch net (1,88M), die Lenkstange mit der Endkröpfung nach unten geht aber auch gar net!
    Habe gleich den Lenker der 640 SM drauf machen lassen und gut ist!!!! Etwas breiter, etwas mehr Kröpfung nach hinten, keine Kröpfung nach unten!!!!


    murphy35 :kürbis:

    Einstellen lassen!!!!!
    Haben zwei SD, bei beiden war das Einstellen nötig!
    Mein Händler hat da sogar ein Formblatt in dem steht Soll- und Ist-Wert drin steht, welche Scheiben drin waren und welche reingekommen sind! Kein billiger Spaß, aber wie die Vorredner!!!!!GARANTIE!!!!, das ist das Machtwort!!!


    murphy35 :kürbis:

    Alles nett, aber kein Grund schon zu wechseln, unsere beiden SD habe erst 2000 und 3000 km drauf sind 05/2006 zugelassen, ein Tausch wäre da fin. Wahnsinn, und nen grössen Tank bekomme ich jetzt auf Garantie, die Instrumente sind mit Folie vom Grafen geändert, die neuen Farben reissen mich net um, die Bremsen? Da gibts keinen Grund zur Klage, die beide bleiben bei uns! Kein Wechsel!


    murphy35 :kürbis:

    Meiner Information nach hätten die angeblich den KTMlern reinen Wein über die relativ schlechte Passform des orig. Tankpads eingeschenkt (die vorderen Spitzen stehen immer wie Eselsohren ab), deswegen muss mein orig. Tank mit dem aufgeklebten Tankpad auch nach Montage des neuen an KTM in die Garantieabteilung geschickt werden, Aussage des Meisters!


    was anderes kann ich dazu net sagen, andere Infos. habe ich nicht!


    murphy35 :kürbis:

    Nur zur Info meine Frau fährt auch ne SD. Sie in schwarz, ich in :kürbis:!
    Sie wollte mal was "enduromäßiges" fahren und bei der SD sind wir dann angekommen!



    murphy35 :kürbis:

    SD für 2? Kein Problem, ich bin groß und stark, meine Frau groß und schlank, perfekt, besser als auf meiner 1100er Honda. Sagt meine Frau, ich sitz ja eh immer vorne! :perfekt:


    murphy :kürbis:

    Meine Info vom :kürbis:-Schrauber ist 1,5 l mehr als Original für den Carbon-Tank der für die 2005 + 2006 er Modelle angeboten wird!



    murphy35 :kürbis:

    380 € für 1000 km-KD bei der SD meiner Frau incl. Montage des 16er Ritzel.
    480 € für 1000 km-KD bei meiner SD, incl. Montage eines anderen Endtopfes, SLS-Ausbau incl. Demontagesatz, Akra-Mapping aufspielen!




    murphy35 :kürbis:

    Achso, OK! Ich kenn des Problem mit dem Begrenzer nur von der SD meiner Frau, meine macht des net!
    Sonst läuft meine eigentlich immer, habe aber auch erst 2000 km druff!!!


    murphy35 :kürbis:

    Die Auspuffbearbeitung ist nicht durch mich oder meinen Mechaniker passiert, sondern durch jemanden der eine ordentliche Portion davon versteht! Den Namen kann und darf ich nicht preisgeben, habe ich versprochen!
    Den Kat hat ein Spezie von mir entfernt!


    Mein KTM-Mechanikus hat den nur auf meine Anweisung eingebaut und dann das Akra-Spil-On-Mapping draufgespielt!


    orig. Aussage meines Mechanikers: Die wheelt ja ohne Ende, selbst bergab, fast zu heftig!!!


    Ich trau mich des gar net, aber die Tendenz hat des Mopped, das merkt sogar ich mit meinen gut über 100 kg Lebensgewicht!!!
    Beim vollen Beschleunigen bleibt das Vorderrad nur beim Vorlegen des Gewichtes am Boden!!!


    Das mit der Brandgefahr haben Sie mir sogar auf die Rechnung geschrieben!!!


    Habe sogar noch das Org.-Ritzel drin da das 16er mmt. net lieferbar ist!!



    murphy35 DerdasDauergrinsennichtmehrausdemGesichtgemeisseltbekommt! :kürbis:

    Servus!


    Allso meine Erfahrung:


    Originaltopf die geilste Optik, Zubehör alles :kotz:
    Originaltopf leicht bearbeitet, Kat raus, Akra-slip-on-mapping druff!
    Karre zieht wied SAU!!!! Gigantisch. Habe den direkten Vergleich, meine Holde hat ne Orig. SD!
    Hinweis meines Mechanikus: Vorsicht, die Karre kann das brennen anfangen mit dem A-M. und dem orig. Topf!
    Ob nach dem Mapping die 15 min die Maschine gelaufen ist, weiß ich net.
    Was ich weiß die geht :sensationell: besser!!!!!


    murphy35 :kürbis:

    Habe meiner Frau eine gekauft, weil Die nach der Probefahrt das Grinsen 4 Tage lang nicht mehr aus Ihrem Gesicht bekommen hat.


    Sie hat ihre bekommen, dann bin ich Sonntag nachmittag gefahren damit und habe dann Montag früh mich gleich eine bestellt!


    Empfehlung: K A U F E N !!!!!!!!!!!!!!!


    Die Motorleistung, das Fahrverhalten und das futuristische Aussehen haben 100 % überzeugt!




    murphy35 :kürbis:


    P.S. Wir waren beide vorher sehr zufriedenen Honda-Fahrer!!! Mein eigentliches Erst-Mopped steht seitdem mit ungenutzten 160 PS in der Ecke! Eigentlich schade! Ausserdem Streetfighter Honda X-11 mit LKM-Motor zu verkaufen!!!!

    Die Fzge. werden bei bestimmten festgelegten Geschwindigkeiten getestet, Geräusch und Abgas gemessen!
    Die kürzere Übersetzung erhöht die Drehzahl, das Geräusch und das ausgestossene Abgas bei den vorgegebenen Geschwindigkeiten, damit fällt das Fzg. u.U. durch den recht eng gesteckten Korridor der Grenzwerte! Dann keine Zulassung mehr möglich!


    Vereinfachte Version!


    murphy35 :kürbis: