Beiträge von Freggle

    Evtl. die Auflagepunkte abmachen und großflächig Moosgummi drauf. Muss man halt darauf achten, dass sich der Sitz auch wieder fest montieren lässt.


    Oder Sitz ganz weglassen und nur den Moosgummi unter die Sozia :D

    20.000 km ist doch ein Vielfaches von 10.000 km, welches jährlich zu absolvieren ist.


    Grundsätzlich fährt man also alle 10.000 km (od. 1x jährlich) zum Service.


    Die Unterschiede in der BDA dienen lediglich der Darstellung des unterschiedlichen Serviceumfangs lt. darüberstehender Tabelle.

    franz5744: Das ist keine Information, das ist die Art des durchgeführen Service, welche lt. BDA wie folgt lauten:


    K10N: einmalig nach 1.000 km
    K100A: alle 10.000 km oder jährlich
    K200A: alle 20.000 km oder alle 2 Jahre oder nach jedem Sporteinsatz
    K400A: alle 40.000 km oder alle 4 Jahre


    Egal wie man es dreht oder wendet, mindestens 1x im Jahr möchte uns KTM in der Vertragswerkstatt sehen (bei entsprechender km-Leistung oder Rennfahrer auch gerne mal öfter).

    Gerade in der Garage gewesen und getestet, funktioniert einwandfrei, auch wenn die Anleitung eher verwirrt, da die abgebildete Tabelle nur die Funktion der Tasten erklärt aber keine Schritt für Schritt Anleitung darstellt.


    - Bis zur Anzeige Engine Map wechseln
    - Mode Taste gedrückt halten
    - Umschaltmöglichkeit erscheint
    - +/- Umschalten
    - Mode Taste gedrückt halten

    Lenkungsdämpfer ist so, kein Grund zur Sorge.


    Lenkradsperre:
    Lenker ganz nach links einschlagen, Schloss mit Schlüssel nach unten drücken und Schlüssel drehen (evtl. dabei leicht den Lenker hin und her bewegen bis es einrastet).


    Zur Hecktasche/Soziussitz kann ich noch nichts sagen, hab sie erst montiert (ging etwas streng), hab sie aber bislang noch nicht abgenommen.

    Bei mir war das Bordwerkzeug nicht unter der Sitzbank, sondern in einem Karton, in dem auch noch der Soziussitz, die Soziusfußrasten udgl. waren.


    Bordwerkzeug ist übrigens ganz toll. Wollte mal versuchen, wie sie zu fahren ist, wenn man die Lenkerstummel enger stellt. Was ist natürlich nicht Umfang des Bordwerkzeugs? Genau, der Torx-Bit für die Positionsarretierung. Hat den Versuch sogleich im Keim erstickt.

    Welches Baujahr?


    Für ein 2011er Baujahr in DE klingt der Preis absolut realistisch für mich.


    Hatte auch die Wahl:
    Neu 2012 17.300€
    Neu 2011 15.300€
    (AT Preise)

    Während der Fahrt nutze ich nur 2 Finger (den Hebel dabei ganz zu ziehen ist ohnehin nicht nötig, da die Kraftübertragung bereits vor dem Kontakt mit den beiden anderen Fingern ganz gelöst ist). An einer Kreuzung, etc., wo man die Kupplung ggf. länger halten muss, nutze ich die ganze Hand.

    Auch von mir ein dickes Danke für den Tipp mit den Einstellungen zur Verbrauchsanzeige.


    Wär ich von alleine wohl nie draufgekommen.


    Hab mich schon gefragt, wie Leute die Kati mit 7 l/100km oder weniger fahren können, wenn bei mir 15,5 auf der Anzeige steht.