Hallo Leute,
Hat jemand Erfahrung beim Ausbau des Kats bezüglich Lautstärke und wie man überhaupt Vorgehen muß ?
Der Endtopf liegt schon auf der Werkbank. Nen Edelstahlschweisser hab ich auch an der Hand.
Bin für Alles dankbar
Beiträge von Bullet688
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Also ich seh die Sache so, wenn die gute erst beim Händler war würd ich Au jeden fall versuchen ihn mit in die Verantwortung zu ziehen, denn nach 500 km haben die meiner Meinung nach zu wenig Öl eingefüllt.
Ich würde es auf jeden fall mal versuchen. -
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Lass blos die Finger weg, die desmokoordinalischen Strömungen würden zu viel werden und das Bike ist unfahrbar. -
Hab ihn schon angeschrieben!
Danke an Alle. -
Doch der wird auf den Öltank geschraubt und mit ner Verlängerung nach oben geführt, da musst du keinen Seitendeckel mehr weg Schrauben um Öl einzufüllen.
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Hallo lustige Fraktion,
Ich hab mal gelesen dass eine Verlängeung des Öleinfüllstutzen gibt. Wisst ihr wer Ihn Vertreibt und was er kostet?
Danke im voraus!!! -
Lasst doch einfach das Öl weg.
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Boah Leute,
Hab heute auch den Tip mit den Unterlegscheiben bekommen und da sagte man mir das macht nix.
Und nun das wieder, ja was nu ? -
Ich würd erst mal fragen was sie gemacht haben, klingt mir ganz nach falsch eingestellten Ventilen
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Hab seit letzter Woche den Pipo 2ct drauf, einfach nur klasse. War nach der einlaufphase gleich auf der Kante.
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Das mag schon sein, nach oben gibt es auch kaum Grenzen, aber ich meine dass die meisten nicht im entferntesten das Potential der Serienmaschine ausnutzen können. Die Duke hat doch eh schon Schmankerl verbaut
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Hallo Leute,
Jetzt hab ich mal ne Frage, ich fahr ne SD Bj. 11 nix verästelt oder getunt. Bin gestern wiedermal 300 km durchs schöne Allgäu gefahren und ohne protzen zu wollen es hat mich wieder mal keiner überholt oder nur ansatzweise überholen können.
Nun meine Frage: Wo fahrt ihr denn dass ihr euch dermaßen den Kopf zerbrecht eure Möhre schneller zu machen.
Ich meine das Fahrwerk ist erste Sahne, der Motor knallt ordentlich und die Bremsen reagieren als ob du nen Anker wirfst.
Seit ihr alle uaf'm Ring unterwegs oder seit ihr ehemalige Rennfahrer?
Seht das bitte nicht als Provokation ich will einfach nur wissen warum man dieses Motorrad noch tunen muss.
Würde mich übrigens mal über ein Treffen sehr freuen dann können wir mal n paar Pässe quälen. -
Schräg bedeutet aber mehr Spass
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Aber es ist doch so, wenn ich keinen Streifen mehr hab dann hält der Reifen auch besser.
Mehr Grip mehr Sicherheit -
Ich weiß garnicht was ihr habt, wenn ich durchs namlostal in reutte fahr dann hab ich mit der super Duke und das ist noch nicht mal ne R und mein Mädel hinten drauf noch nie erlebt dass mich jemand überholt. Nutzt erst mal das Potential dieser Maschine zu 70-80 % und dann überlegt euch irgend nen Tuningschwachsinn.
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Ich hab den diablo Corsa 3, absoluter Müll. Angststreifen 3mm. Hol mir jetzt wieder denn pipo
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Mir gehts genauso,
Habe immer das Gefühl ich Rutsch gleich weg. Ich mach mir jetzt auch wieder den Pilot power drauf. -
Hab mir ne 11er SD geholt und muß sagen dass der Pirelli Corsa nix is für das Moped da halt ich mich lieber an den PIPO