Hallo zusammen,
vorweg: SD 2005, 18500km, Service wurde vor 500km gemacht, bei KTM
Der heutige Tag fing gut an, dann hab ich die Graphitdichtung am Auspuff ersetzt und meine runden Akras ab und die originalen Pötte rangemacht, weil ich nächtes WE zu nem Schräglagentraining mit DB Begrenzung wollte. Töpfe abgebaut, kein Ding. Um die Graphitdichtung einzusetzen musste ich den Krümmer vorne am Zylinder abschrauben um ihn weiter nach unten zu bekommen. Hat aber auch alles geklappt. Alles wieder zusammengebaut, Standardmapping war eh schon drauf. Ini lauf gemacht, lief ohne Probleme.
Dann wollte ich schön ne Runde drehen, nach 50km war ich dann auf ner mehrspurigen Bundesstraße mit 200 unterwegs und hatte dann plötzlich keine Leistung mehr. Ich konnte aber noch gemächlich weiterfahren. Dann war ich grad von der Bundesstr. runter, geht die Kiste aus. Ich konnte sie erst nicht wieder starten. 5Min Pause gemacht, neuer Versuch und sie läuft. Ich bin wieder gemächlich losgefahren, da es nur noch 3km bis nach Hause waren. Plötzlich fing die Öllampe an zu flackern. Aufgeblitzt, 3 sek aus, aufgeblitzt, 3 sek aus,.... Plötzlich hörte sich der Notor komisch an und schon blockierte das Hinterrad und die Karre war aus. Hab mich dann abschleppen lassen und die Karre steht nun beim Händler.
Was meint ihr, ist der Motor komplett schrott? Kann es irgendwas mit meine Arbeiten am Auspuff zu tun haben? Den originalen Pott hab ich grad gebraucht gekauft und das erste mal montiert. Ach ja, Flüssigkeiten sind noch alle vorhanden, also nichts ausgelaufen. Geknallt hat es auch nicht.
Gruß