Beiträge von Koli1985

ja es is eh net soviel öl zum glück!

und next week hab ich das 5000km service und hoffe dass die das wieder gscheid hinbiegen! :daumen hoch:

ich glaub aber dass da die werkstätten bei der dichtung immer pfuschen :weinen:

also bei mir hats sich auch noch nichts verabschiedet! :perfekt:

scheint mir aber irgendwie ein Dukettn Problem zu sein, bei all den beiträgen nur von Duke Treibern! :?: :?: :?: :kapier ich nicht:

Hallo!

wollte nur mal wissen was ihr so fürs 5000km service zahlts :?: :?: :?:

ist des service no teurer als des 100er?! :amen:

danke für antworten :knie nieder:

also den schlauch gibst wieder rauf damit das von außen auch nicht erkennbar ist!

ich wart auch noch auf meine tuningnadel! :weinen:

hoffe die kommt bald vom Sommer!

merkt man eig an unterschied mit lufi usw bei deiner 34 ps maschine?!?! :?:

:lol: :lol:

leistungsmäßig gibt beides nichts her (epc nur minimal, merken tust eh nix)!

das auspuffknallen geht halt mit sls weg...aber sonst nix....und wennst mehrleistung haben willst-->

gibts nix gratis durch schrauberei-....musst du teile kaufen! :regen:

SLS= sekundärluftsystem

da ist vorn in der gabel (beim kühler) ein schlauch der reingeht! den ziehst du raus und verstopfst diesen auch mit einem propfen!

ich kann dir heut am späten nachmittag ein bild machen und dann siehst wie das ausschaut, oder du schaust auf KTM sommer homepage!

aber hat die duke 2 das überhaupt, bin mnir net sicher, weil ich ein lc4 habe!??

aber im grunde genommen musst dafür keine besonderen fähigkeiten haben, ich als laie hab das auch geschafft! (EPC--> nur den tank abbauen!) sls ganz einfach!! :daumen hoch:

Zitat

Original von mulle123
    bei dem angebot handelt es sich um eine KTM Duke II, 11/2000, 6.156 km für 1.500 €.

also das kann irgendwie nicht so ganz stimmen oder??? :kapier ich nicht:

ich würdsch die finger davon lassen! :sehe sterne:

ja sorry, hab eh unterdruck gemeint! freudscher verschreiber :weinen:

so habs jetzt geschafft, meine :titten: wollte das nicht unbedingt machen :kapier ich nicht:!!! :grins:

jetzt hab ich wieder reines gewissen mit dem öl und kann wieder ganz beruhigt weiterfahren! :perfekt:

Hallo!

ich hoffe dass das noch nicht zu ausführlich besprochen worden ist , aber dennnoch:

ich hab heut a bissl zviel öl nachgefüllt, wie krieg jetzt den überschuss wieder raus (einfach wenns geht)!

hab mir schon gedacht mit schlauch rein und durch überdrück raus, nur wenn das öl in mein mundal kommt dann muss ich :kotz:....

gibts a bessere möglichkeit!?!?! :?: :?: :?: :lol:

Servas!

ich möcht mir meine Felgen schwarz lackieren lassen und auch mit orangen Außenring auf der Felge! :amen:

kennt jemand von euch a guate Lackiererei in Wien/Umgebung!!? :?:

Kostenpunkt?? :?:

:lol:

bitte um antworten!

ja is eh klar dass zu heiß a net guat ist!

das schmilzt ja fast alles dahin und das öl wird auch schon sprudeln denke ich!

da müsst leider mal anhalten, in schatten stellen und warten! :motz:

aber bei so 90 grad is schon vollbelastung drinnen! :perfekt:

ja das is der den ich meine!

ja man siehts schon gut, also a fernglas brauchst net!

dreh in halt in !"deine blickrichtung" rein.....ich mein dass der zeiger in fahrtrichtung zeigt bei so 90-100 grad....

dann brauchst nur kurz runterschauen! :lol:

hab das teil aus ENDURO-StORE.de bestellt--> kostet dort glaub ich 41,90 und dann plus versand!

sonst gibts das auch beim KTM Sommer, dort a nur a bissal teurer!

wennst aus ösiland bist wie ich, iszt der versand halt ziemlich teuer!

in deutscheland is sicher günstig! :amen:

beim louis kriegst auch normalerweise ein ölthermo, auf restposten manchmal auch!

musst halt nur deine maschine(marke, bj,...) angeben, weils ja unterschiedliche öleinfüllschrauben gibt! :lol:

:guckst du hier: www.enduro-store.de

:guckst du hier: www.ktm-sommer.de

es gibt von motodetail. RR ein ölthermometer das du einfach statt der Ölschraube reintust!

oben is eine temp.skala und unten ein messstab der ins ölbad reinreicht!

kostet so um die 40 euro! :perfekt:

also ich hab generell auch so um die 95°...

im stadtbetrieb warens aber auch schon mal bis zu 110°....lauter ampeln waren rot--> bei einer wegheizen zur nächsten...logisch oder?!

:teuflisch:

also bei meiner alten 400ccm lc4:

bei einer schönen ausfahrt hat sich gerade im 5. gang der ganghebel verabschiedet--> im 5. gang bei der ampel wegfahren is kein :lautlach:

jedes mal wenn ich länger als 10 min gefahren bin, war der motor aus! habs dann zum faber gestellt, die meinten die batterie ist das weils schon älter is! :sensationell: denk ich mir, aber es passiert immer und immer wieder-> zweiradbörse erkannte das prob--> impulsgeber im eimer!

dann wollt ich mal bremsen--> siehe da halte ich den hebel schon fest in meiner hand!

dann auch desöfteren die thematik mit gas geben und blopp--> aber da hats bei mirt knaller gemacht, als ob silvesterraketen aufgestiegen wären!

aber alles in allem hab ich mir gedacht, was solls KTM baut geile mopedn und deshalb hab ich ma dieses jahr ne neue 640er Sumo kauftr!

keine probs bis jetzt (3500km), kein ölverlust, nicht mal irgendwas! :daumen hoch: