Beiträge von Koli1985

das problem is nicht die arbeit, sondern das dran denken! :lol: :sehe sterne:

nur eine kurze zwischenfrage!

ist es schlecht wenn man die kantn mit offenem benzinhahn stehen läässt, oder ist das ziemlich egal?! :?: :?: :?:

danke

also ich werd auch mal lugen wenn ich wieder aufs bike steig und dir dann bescheid geben, kamera ist derzeit im :arsch:

aspire_gt: aber ich glaub den du oben hast is wirkli net original, schaut mir schon von der "lackierung" her a bissl anders vor! :staun:

na hab ich noch nicht, in der arbeit kann ich nicht auf Sommer-Homepage zugreifen!

aber werd mich jetzt dran machen und dann wirst ma hoffentlich einbauen helfen! :knie nieder:

das mit abstimmen bekommstz du auch gut hin, bzw. hast du dir auch das tuning 2+ mit lufi usw einbaut!?

:prost:

hallo!

als bei meiner Sumo 640er 06 is 17:42 oben!

ich hau ma am mittwoch ein 16er ritzel vorne drauf, a bissl bessere beschleunigung hab ich dann!

hab heut mal nachgefragt bei 2rad börse süd...die machen auch abstimmung!

zum schruf werd ich jetzt eh amal schauen, interessiert mich eh sehr der schuppen!

lg

hallo!

wo gibs denn in Wien und Umgebung einen gscheiten Händler, wo ich eine Vergaser Abstimmung machen kann!

ist das auch sinnvoll mit dem original Vergaser oder soll ich ma gleich nen Flachschiever dann kaufen!?

hab ne LC4 sumo 06er!

und an K&N luftfilter krieg ich auch in wien irgendwo her?!

:?:

ich werd das morgn auch mal probieren....man kann ihn ja jederzeit wieder anstecken!!

vielleicht geht das ding ja dann besser im 2. hoch!

schönen abend noch :konkret krass:

aja das scheint mir jetzt auch :sonne: einleuchtend!

:alter schwede:

okay werd das dann mal morgn bei licht btrachten!

bin viel zu gierig, würds gleich jetzt noch machen! :grins:

muss ich um das epc zu deaktivieren den tank abbauen oder komm ich auch von der seitn hin!!??

wenn ja bitte ein bild wo sich das genau befindet--> im ktm-sommer katalog a bissl verschwommen und für laien wie mich nicht ersichtlich...

:kapier ich nicht:

danke

naja die endgeschwindigkeit is derzeit mit 17:42 160 kmh, also mit 16:42 wird sich nicht viel ändern denk ich!

und es is gjut dass i nix an der kette ändern muss!!

ja die bremserei muss ich a erneuern, mit der quietscherei kriegst ja schön langsam an gehörschaden!

danke mal für die infos!

die kette muss ich auch dann noch anpassend logischer weise...

weißt du bis wohin ich die ritzel ändern kann ohne was an der kette machen zu müssen?!