Beiträge von roadrunner_killer

    Hallo Leute!


    War gestern bei meinem Händler und ich fragte ihm was mit der 350er ist.


    Er meinte näheres gibs in Mailand aber er wusste ein paar Eckdaten:


    Gleiches Gestell wie die 200er, Aber diesmal mit ABS.
    150 KG und ca. 40-50 PS. Kostenpunkt um die 5000 Euro.


    lg

    Coole Sache!


    Hab selbst ne 200er und hab es dort auch mal versucht. Geht wie die Hölle.
    Ohne Prob. waren 145 km/h drin wobei sie vorher bei 132 stehte. Anscheinden hat meine auch eine Art low mapping, obwohl ich nichts von einem weiteren Mapping gehört hab.


    Frage ist wirklich was diese Blaue Box macht bzw. ob es für den Motor Getriebe usw. schädlich ist.

    Hallo Leute,


    hab gerade festgestellt das es in Maribor auch 2 KTM Händler gibt. Hat jemand Erfahrung mit den Kollegen in slowenien? Bei mir wäre es egal wo ich für div. Service usw. hinfahre, wohne in Grenznähe und ob ich jetz nach Graz oder Maribor fahre macht zeitlich keinen Unterschied. Vor allem wenn es Günstiger ist was ich annehme wäre es top.

    2500€ Versicherung ich glaub dein Versicherungsvertreter kann dich nicht besonders Leiden :nein:
    276€ für die 200er ich Zahl für die große 324€ im Jahr :grins:

    Bitte???


    Ich zahl für meine 200er Steuer plus Versicherung im Jahr 107 Euro. Wenn ich €276 Zahle hätte ich das teil nie gekauft!

    Ist so hab ich mir auch gedacht das Sie 140 Laufen sollte. Laut einem Video von Indien sieht man eine der bringt 138 drauf. Witzig ist auch das Rahmentypenschild da stimmt zwar die Seriennummer mit den 200er Papieren über ein aber es steht Duke 125 drauf. Nicht das die sich beim zusammenbauen verdahn haben. :nein:

    So hab meine heute früh angemeldet und bin mal so 120 km herrumgefahren.


    Von der Leistung hätte ich mir mehr erwartet, bin sie zwar noch nicht ganz ausgefahren aber ich schätze bei 120 km/h is schluss. (laut typenschein 129 km/h).
    Handling dagegen ist super leicht wie ein Moped.
    Leistung hat sie erst so ab 6000 U/min.
    Man merkt das Sie nicht so wie die großen Brüder gebaut ist Vibrazionen im höhrern Bereich.


    Aber alles in Allen ist Sie für den zweck was ich wollte Arbeitfahren Schwimbad usw. die Richtige. Für Touren ist Sie einfach zu schwach.

    So nehme alles zurück! Hab die Papiere!!!!


    Hab heut bezahlt morgen in der Früh anmelden und dann gehts ab!


    Zum Fahren kann ich nicht viel sagen bin nur kurz über eine Nebenstraße gefahren aber das Handling ist super!


    Nährer Infos gibs morgen nachdem ich mal die Kleine ein wenig über die Straße hetze (natürlich noch human muss ja erst einfahren) :wheelie:

    So jetz fängt das gleiche spiel wieder an. Bike ist zwar da aber noch keine Papiere. Gestern hies es die kommen heute nix da kommen morgen.


    Ich versteh sowieso nicht warum die später kommen werden ja nur ausgedruckt und ab damit.


    Hatte schon alles durchgeplant und morgen extra frei genommen. Das war für den A....

    So hab jetz Klarheit:


    Hab gerade mit meinem Händler gesprochen der gab mir die Auskunft weiter (gestern war der KTM Austria Verkäufer bei ihm) Die Duke 200 wird per Schiff nach Österreich gebracht dort einer Prüfung unterzogen und der Liefertermin ist ende Juni.


    Eh so wie die meisten hier schon im Forum gepostet haben.


    Die 14 Tage wart ich nicht ab wenn dann nix kommt werde ich vom Kauf zurücktreten, Mein Händler meinte wäre kein Thema da er eh genug in der Warteschleife hat.



    Das heißt die Händler wissen jetz genau wann welche kommt oder wie?

    Ja, bei mir das Gleiche mit Freitag war
    nix. Wieder Vertröstung auf nächste Woche. Mein Händler meinte
    diesmal aber, das jetzt offiziell die Auslieferung beginnt. Ha ha
    das hies es diese Woche auch......
    :motzki:

    Hab heut meinen Händler angerufen, da ich ein wenig stuzig wurde wann Sie kommt: Erste Lieferung am Freitag diese Woche ( wo auch meine dabei ist) nächste Lieferung ende Juni.


    Bin mal gespannt ob es wirklich so sein wird, melde mich sobald ich Sie habe.

    Hallo Jungs!


    Bin neu hier im Forum!


    Hab mir heut die Duke 200 bestellt laut meinem Händler 2te Juni Woche!
    Bin lange Bandit gefahren hab sie aber vor 2 Jahren verkauft und suchte ein "Moped" für Kurzstrecken da war die 200er Duke genau richtig. Hoffe Sie kommt auch im Juni