Beiträge von Flaco

    Bin leider noch nicht zum Fahren gekommen, muss ich noch ausprobieren.

    lief der Motor?

    Wieviel V hat deine Batterie noch?

    Nein, Motor lief nicht. Kann sein, dass es daran lag. Habe es dann mit laufendem Motor probiert und schien i.O. Muss die Tage mal eine Probefahrt machen. Steht eh an, weil ich das Aurora Kit und alles über den Winter angebaut habe.

    3. Den verbauten Stecker des Koso-5-Stufenschalters trennen, die drei Kabel abisolieren und zum Löten vorbereiten.


    Foto 19.02.20, 12 35 19.png

    Das ist die Belegung des originalen Steckers, korrekt? Also an den beiden Führungen oder Federn des Steckers liegen Plus/Minus, gegenüber die beiden weißen Kabel, sehe ich das richtig? Will den Stecker weiterverwenden.

    Hallo nochmal,


    Habe den Regler jetzt endlich hier aber blicke leider überhaupt nicht durch. Von den Heizpatronen gehen jeweils ein rotes und ein schwarzes Kabel weg. Der Regler hat einen Stecker mit 4 Pins, siehe auch hier: Griffheizung


    Mir fehlt leider komplett das Know-how, wie ich das jetzt zusammenbringe. Aus der Erklärung oben werde ich noch nicht ganz schlau leider.

    Bei der 690 Duke ist einmal Dauerplus und Zündungsplus in der Lichtmaske mit Flachsteckern. Da kann ich direkt drauf gehen. Ich weiß nicht wie es bei dir ist. Ansonsten Stromdieb oder Plus nach vorne legen.

    Ist bei der 701 genau so, allerdings habe ich das PDM60 verbaut und möchte die Griffe dann darüber laufen lassen.

    Zitat

    Habe jetzt auch umgebaut bzw. bin fast fertig. Möchte für ein Wochenende oder etwas längere Trips einfacher Gepäck drauf machen.


    Fast alles gebraucht geschossen. Die Rastenhalter pulvern lassen. Rücklicht in schwarz von der SMT. Kennzeichenhalter aus Carbon vom Bommel montiert. Warte gerade noch auf den Kabelstrang und das Schliessblech für das Schloss der Sitzbank, dann kommen auch die Akras wieder drauf. Im Winter dann vielleicht noch die Sitzbank machen lassen.



    Habe jetzt auch umgebaut bzw. bin fast fertig. Möchte für ein Wochenende oder etwas längere Trips einfacher Gepäck drauf machen.


    Fast alles gebraucht geschossen. Die Rastenhalter pulvern lassen. Rücklicht in schwarz von der SMT. Kennzeichenhalter aus Carbon vom Bommel montiert. Warte gerade noch auf den Kabelstrang und das Schliessblech für das Schloss der Sitzbank, dann kommen auch die Akras wieder drauf. Im Winter dann vielleicht noch die Sitzbank machen lassen.


    Hat vielleicht jemand Bilder (am besten aus verschiedenen Winkeln), wie das Heck mit dem Licht der SMR aussieht? Gerne auch andere Alternativen. Bin noch am Überlegen, welches Licht es werden soll, aber irgendwie finde ich nicht viel...

    Tachjen,


    habe auch vor, meiner '08er SDR mal zum Zweisitzer umzubauen. Habe mir jetzt verschiedene Teile wie Sitzbank, Fußrasten etc. bereits zusammengestellt aber komme gerade nochmal ins Grübeln wegen der Unterschiede zwischen den Baujahren. Wenn ich diese Tabellen, die sich auf der Unterseite der Sitzbank und dem Plastikunterbau befinden, ist die Sitzbank eine '10er und der Unterbau ein Jahrgang '12.


    Erste Frage, hab ich mir damit ein Ei gelegt oder passt das? Und die zweite Frage, wo genau liegen denn die Unterschiede, ist das im Rahmen? Welches Baujahr müsste jetzt die Heckverkleidund links/rechts haben, damit es passt?


    Besten Dank für alle Hinweise!


    https://www.dropbox.com/s/va1c…01-31%2015.14.42.jpg?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/wjmn…01-31%2015.14.01.jpg?dl=0