Alles anzeigenHallo zusammen
Ich hab mich gestern nochmal an meinen Problemfall am Tank heran gewagt und nach 2 Stunden herum probieren und mit viel Geduld ging der Einsatz mit dem richtigen Werkzeug letztendlich raus. Ich hab einen Lötkölben mit dünner Spitze genommen und den Einsatz vorsichtig heraus geschmolzen. Immer wieder Material abgetragen, erkalten lassen, die "Würstl" mit der Zange abgezogen und das selbe Spiel von vorne. Am Ende konnte ich den Einsatz mit der Spitzzange heraus ziehen. Schaut dann so aus.
Die Schraube ist richtig festgebacken und meine beiden Problemlöser sind entweder zu klein oder zu gross. Hab die Schraube jetzt samt dem Einsatz über Nacht in Bremsenreiniger versenkt. Mal schauen, ob das was genützt hat.
Vielen lieben dank Phil Tonic !!!
Mir ist jetzt exakt das gleiche passiert. Nur auf der rechten seite vom tank, hab schon geglaubt ich brauch einen neuen tank weil ich mir rausbohren nicht getraut hab. Mit deiner Idee hab ich den einsatz jetzt auch raus bekommen, hoch lebe das Forum und seine Mitglieder!!! 😅