Beiträge von Delinquente1

    So es stinkt nichts mehr mittlerweile, die undichte verbindung zum krümmer habe ich unter der schelle mit Auspuff Montagepaste von louis dicht bekommen, einfach unter der schelle drumrum geschmiert und gut, endlich dicht :Daumen hoch:
    Neuer verkleidungssatz mit neuem design ist auch gekommen, jetzt kanns wieder losgehen :wheelie:


    Und ich muss sagen dass mir die angeschweißte Halterung mittlerweile besser gefällt als die vom akrapovic, macht ein cleaneres bild.


    Zur lastwechseldiskussion: bin den originalen sowie akra und arrow bereits aufm ring gefahren und man merkt definitiv ob da auf einer seite mehr oder weniger gewicht dran hängt, kommt halt aufs :Tempo: beim lastwechsel drauf an! Also turbotom bitte bleiben :kapituliere:

    Dankeschön für die Fotos und die Abmessungen! :Daumen hoch:


    Bezüglich des Plastik Geruchs kann ich leider nichts sagen... :denk:
    Sicher dass nirgends etwas an den Krümmer oder Endtopf kommt?


    Nö da kommt ganz sicher nichts an, der geruch kommt aus dem endtopf drum hatte ich die wolle in Verdacht. Fahre ohne KAT aber die abgase riechen ja nicht so :kacke: . Hatte das keiner von euch Arrow Besitzern?
    Grüße, Werner

    Anbei noch ein paar fotos von der titan version mit edelstahlkappe!
    Zu den Maßen: der ESD hat gesamt ca. 50cm länge, vom haltepunkt bis zum ende der Endkappe sind es ca. 30cm.
    Vom endpunkt der endkappe bis zum ende des hecks sind es cs. 15cm, mit den blinkern hab ich keine probleme, hab ich wber relativ tief montiert.
    Das Vwrbindungsrohr vom Krümmer zum ESD macht such nochmal ca. 14 cm aus.
    Ich steh auf den arrow :Daumen hoch: gefällt mir echt gut, vorallem der bündige abschluss mit dem killer ist top gelöst.


    Eine frage noch: bin jetzt ca. 200km damit gefahren und es richet immer noch komisch wenn ich soe abstelle, ein wenig nach verbranntem plastik! Ist das die wolle die sich “einbrennt“??

    Hi HEMIV8!
    werde wenn es nicht mehr regnet noch ein paar Fotos machen und anhängen, steht gerade unter der Plane
    Ich finde den Titan weit schöner als die Alu Version, hat einfach eine bessere Farbe.
    Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist die angeschweißte Halterung, diese blitzt unter der Heckabdeckung hervor, war beim Akrapovic besser gelöst.
    Ich muss auch sagen der Sound gefällt mir besser als beim Akrapovic, jeweils mit Killer hat der Arrow noch ein wenig mehr Bass.
    Da ich meinen Akra aber nicht gewartet habe ist mir der hinten komplett zerbröselt. Auch Arrow gibt an dass der ESD regelmäßig gewartet werden muss, heisst Nieten raus, neue Wolle rein, Nieten wieder zu.
    Mal sehen wie lang der hält, Akrapovic war nach 4 Jahren tot :kacke:

    Exon du hast geschrieben dass der Anschluss zum Krümmer bei dir problemlos passt. Muss sagen das kann ich auf meiner 12er Smcr nicht ganz bestätigen.
    Der durchmesser am Verbindungsrohr ist um ein stück zu gross und ich bekomme die schelle um das rohr nicht so fest dass es mir hier keine Abgase rausdrückt. Nach einer 100km testfahrt ist auch das rohr um 1mm am krümmer auseinander gerutscht.


    Gibt es hier unterschiede im durchmesser am krümmeranschluss oder hat jemand einen tip für mich der den arrow an einer 2012er hat? Fahre die version ohne kat, hat der Kat ev. einen anderen durchmesser zum krümmer??

    mein händler hat nun beim letzten Service die Airbox auf Kulanz getauscht , die neue soll nun weniger Vibrationen erzeugen da sie stabiler/ härter sei, mal sehen wie lang der Sensor nun hält. War bei mir aber auch keine Rückruf Aktion, War einfach so lang lästig bis sie endlich mal was anderes machen als immer nur Sensor tauschen. Der hatte bei mir vorher zw. 30! und 1000 Km nach dem Tausch gehalten...

    Ist von der Größe und aussehen her exakt passend für den temp. Sensor, hab ich ja selber schon 3x nachgelötet, drum weiß ich wie der ausschaut. Kommt auf dem Bild viel zu groß rüber, Münze wär ne gute Idee gewesen!
    Ich glaub mittlerweile dass beim letzten abreißen des Sensors das Teil sich irgendwo verkeilt hat und beim Sturz jetzt rausgefallen is. Bin grad 150 km gfahren, macht keine mucken die kleine.
    Wenn ich beim Händler war sag ich euch um was es sich handelt.
    Danke für eure Hilfe!

    Hi leute!
    Hab mal ein brennende frage da ich mein serviceheft nicht zur hand habe:
    ich hab heute beim händler zwecks 10000er service angerufen.
    sarauf bekam ich die nantwort dass ich bei 7500 km das Service Zu machen hätte?! Nur die neue Duke hätte 10000er Intervalle ..
    Nach Kontrolle auf der KTM Homepage sah ich auch hier das Intervall mit 7500 km, Stand Februar 2013!?


    Wisst ihr hier etwas dazu? kann KTM einfach die Intervalle ändern oder irre ich mich wirklich mit den 10000 ?
    danke!

    Sodala, mein händler hatte sich mit ktm kurzgeschlossen und die wollten mir den ganzrn kabelbaum auf garantie tauschen! Nach check durch den händler ist dieser aber derselbe und wird nix bringrn.
    Händler hatte neuen stecker bestellt und die originalkabel gegen stärkere und länvere getauscht, jedoch niccht gelötet sondern neu in den baum eingezogen!!
    Und ja, seit 1000km hälts - ich hoffe ich bin vom prob. jetzt geheilt...
    Auf jeden fall ist es den händlern (zumindest meinem in wels) und auch ktm nicht scheissegal, wrnn man 5x mit dem selben fehler kommt dann machen die schon was

    Sodala, ein update zum problem:
    Hatte ja den stecker vvom händler löten lassen, kurz drauf wiesder abgerissen. Hatte dann das kabel verlängert, neu eingepresst , alles gut gesichert und dachte das hält jetzt...
    1000km später und der selbe sch***, am stecker wieder abgerissen...
    Heut war ich zum tausch beim händler, er meite er hats anders gesichert und jetzt passts.
    Tja, 30 km später ohne wheelie auf der geraden bei 150 leuchtet es wieder.
    hab jetzt eine mail an den händler geschickt, er soll sich mit ktm in verbindung setzen, hab ihm auch den link zum forum geschickt dass er sieht dass ich nicht der einzige bin.
    Jetzt mal abwarten, bin gespannt was ktm sagt!

    Nachdem mir auch nach dem wackler die kabel ganz abrissen, hat mein händler einen neuen Sensor auf Garantie bestellt, die kabel an den pins neu verlötet, mit passendem schrumpfschlauch gegen durchschäuern gesichert und gemeint, das hält bombenfest bis zum wechsel - 50 km später ein paar wheelies und dann beim rausbeschleunigen - FI ....
    nachgesehen - abgerissen im schrumpfschlauch, 2 cm nach der lötstelle.
    Beim händler angerufen und ok geholt dass ich es nachlöte, schrumpfschlauch drauf, mit heisskleber bis 3cm nach dem stecker verklebt. Dachte das hält jetzt. Falsch gedacht. 60km später nach rasanter fahrweise blinkt der sch#*^ wieder!!!
    Jetzt wollt ich die kabel verlängern, aber das bringt laut manni wohl auch nix...
    Am 10.7. Termin zum wechsel vom sensor, aber da muss a andere lösung her! Die letzten tage bei 30+ grad hab ich schon einen leistungsabfall oben raus geglaubt zu spüren!

    Hab 350 mit sturzpads vorn und hinten geblecht... Außer ölwechsel, ini-lauf, und alles ein wenig durchschauen wird da glaub i ned viel gemacht... Waren nur 150 für teile, inkl. Pads.
    Echt heftig, gottseidank nur alle 10000km, wird aber ned billiger...