Beiträge von Ziim

Hallo Ceezar,

ich kann Dir gerne die original Datei zukommen lassen. Ich bekomm sie auf jeden Fall nicht so umgeschrieben, dass ich sie hier hochladen könnte. Entweder zu groß, obwohl die Datenhöchstmenge nicht überschritten wurde, oder das falsche Format..

Wie wäre es wenn du es bei Dropbox oder ähnlichem hochladen würdest und den Link teilen? :)

Wäre echt super wenn das wer an der Swiss Moto abchecken könnte :-).

Habe exakt die selbe Mail bekommen ;).

Das fresco ist wie das von remus nur ein rohr. Das von leo hat noch ne ausbuchtung, ähnlich wie bei der gpr komplett anlage.

Gesendet von meinem XT1068/69 mit Tapatalk

Gut klingen tut die Kombi meiner Ansicht nach schon. Aber der Leistungsverlust ist schon Spürbar und mir war das im Schiebebetrieb viel zu laut. Hab davon sogar Kopfschmerzen bekommen. Also würd ich das nicht weiter empfehlen. Leo Rohr und Original ESD kannst komplett vergessen, das klingt richtig kacke.

Gesendet von meinem XT1068/69 mit Tapatalk

Zitat

Ciao michi
    Bin wie du aus CH und auch sehr am Beiblatt interessiert. Habe auch an remus geschrieben, leider bis heute auch ohne Antwort...
    Lg, don

Hoi don,

Scheinbar gibt es ein Beiblatt von Highscore selbst. Ende November meinte er es sein der Mache. Ich hab da leider die PM komplett übersehen...

Hab jetzt nochma nachgefragt und schreibs hier rein wenn ich was weiss.

LG Michi

Hab den Schweizer Importeur zwei mal angeschrieben, keine Antwort.
    Die wollen wohl kein Geld verdienen :nein: .

Bin mir am überlegen aufs Beiblatt zu :kacke:en und einfach zu Bestellen...
    Aber wenn man ausnahmsweise auf nen :polizei: treffen würde mit Ahnung, gäb das wohl ne saftige Busse.

hmm... :sehe sterne:

Hoffe ich nerve damit jetzt nicht zu sehr ;).

Aber in der Schweiz nützt eine E-Nummer rein gar nichts, da braucht man so blödes Zettelchen.

Fotos davon findet ihr hier:
    690 Duke 12: Tuningküche reloaded - Duke-IV Stage-II

Wenn ich sowas dazu bekommen würde, flattert sofort die Bestellung ins Haus ;).
    Wie im anderen Post schon geschrieben müsste man dafür nichts weiter machen als so ein Zettel zu erstellen.
    Im Falle, von Problemen haftet der Fahrzeughalter/Lenker und nicht der Lieferant.

Gruess
    Michi

Du hattest gar kein KAT drin. Wurde bei mir in der ersten Lieferung auch weggelassen/vergessen.
    Mit dem Ersatzrohr das ich beim selben Defekt bekam, den du auch hattest, war dann einer dabei ;).
    Ist eine Separate "Patrone" die ganz sicher beim Einbau entdeckt hättest.

:denk: Was sagt der Faritan?? ich hör da jetzt nicht soooo viel Unterschied zu meiner Stage 2 mit Akra und großem Killer. Aber die hat halt auch schon 19k km drauf und der Akra ca. 17k.

Was aber natürlich interessant ist, Leistungszuwachs und Gewichtsersparnis??

Ich find Stage 2 mit Akra klingt halt immernoch net so recht nach 1-Zylinder. Im Video schon eher, obwohl man das halt nur live richtig gut höhrt.
    Gewichtsersparnis hat Falcon ja schon geschrieben:

Bei den 2-3 kilo gewichtunterschied is mir das eig wurscht

Mir ist genau an der selbe Stelle gerissen. Hab gratis ein neues Rohr ohne voriges einschicken bekommen.

Hmm nein so richtig bewusst war mir das nicht... Aber irgend sowas muss es ja schon sein wenns sich so Kacke anfühlt zu fahren :D.

Bin auch noch nicht weit damit gefahren, da ich leider fast die ganze Saison wegen einem Unfall (Kreuzband und Meniskus) ausgefallen bin.
    Also erst ein paar hundert Kilometer in der Kombination.

Und wahrscheinlich hast du Recht und das wird das Beste sein :-).