Beiträge von off-road-biker

    Alles korrekt,was Manuel schreibt.


    Aber dies

    3. schrauben oben seitlich lösen/entfernen

    würde ich nur leicht lösen.
    Außerdem ist es gut, wenn man es zu zweit macht, da der Lufikasten gut im Heckrahmen klemmt und der "Gummischnubbel" am Lufikasten zur Einspritzeinheit im Weg ist – diesen unbedingt vorher an der Einspritzeinheit komplett lösen.

    120/70-17 ca.80€

    Aber nicht der normale. :traurig:

    Den Vorderen gibt es in drei Ausführungen: E,F und G. Hat jemand eine Ahnung für was das stehen soll?!?


    Spezifikation E:?
    KAWASAKI ZZR 1400 ZXT40A/ZXT40D bis 2011?
    KAWASAKI ZZR 1400 ZXT40E ab 2012
    ?SUZUKI GSX 1300 R Hayabusa WVA1 bis 2007
    ?SUZUKI GSX 1300 R Hayabusa WVCK ab 2008


    Spezifikation F:?
    SUZUKI GSX-R 1000 ab Bj.2012 WVCY ab 2012


    Spezifikation G:?
    HONDA CBR 1000 RR SC 59 ab 2012


    Spezifikation J:
    ?KAWASAKI ZX-6 R 636 ab 2013

    Hast ja schon per PN beantwortet bekomme. Mach einfach mal.
    Das Unterteil kostet bei KTM nur paar €. Probiere doch beides aus und berichte hier. :ja:


    Die neuere Version ist nunmal die Version, wo die Löcher hinten sind.
    Hat der Highscore mir gesagt und erstmals gelesen/gesehen hab ich's im Dukecity-Forum.


    Kann mir schon vorstellen, dass hinten für den Fahrer leiser zu sein scheint, da hinter den Ohren und nicht direkt unter den Ohren die Löcher sind.



    Sent from unterwegs

    Garantie abgelaufen?
    Dann schau als erstes nach, ob der Tachogeber noch korrekt an seinem Ort ist.
    Am Besten Vorderrad raus und prüfen, ob noch fest. Wenn der Abstand nicht mehr stimmt, spinnt der Tacho auch.


    Andererseits selbst wenn Garantie abgelaufen und du nen guten Händler hast , Kulanz beantragen. Die KTM-Tachos spinnen seit 2007. :rolleyes:
    Hast du so weißen Staub im Tacho? Dann ist der definitiv im :arsch:



    Sent from unterwegs

    Zitat

    Also im Strassenbetireb spielt das aus meiner Sicht keine Rolle.....Rennstrecke weiss ich nicht.


    Gerade auch dort, denn der PDR2 soll um einiges mehr nässetauglich sein als der PDRC.


    Bin den PDRC diese Woche auf der Renne in OSL gefahren. :sensationell: schenkt nach ner halben Runde Vertrauen das Gas aufzureißen. :nein: hatte keine Reifenwärmer drauf. Gehört auch nicht auf Strassenreifen. Hat geklebt wie Sau! :respekt:


    Nach dem ersten Turn hätte ich fast nen Herzinfarkt bekommen, so wie der Hinterreifen aussah. Hab dann den Druck auf 2.1/1.9 gesetzt und es war besser auf der 690er. :ja:



    Sent from unterwegs

    Dann mal anders.
    Wenn du nen Mac hast, dann lade dir Garmin Express runter.
    Schließ das Navi an. Express sagt dir, ob's Updates gibt.
    Und wenn du das Garmin neu hast, kannst bis 90 oder 120 Tage nach Neukauf die aktuellste Karte gratis laden. Wenn du bei Kauf das Geräts sogar Lifetime dabei hattest, dann sogar immer die neuesten Karten.
    Und im Express kannst sagen, ob auf Mac oder Navi oder beides. Da gleichzeitig auf beides abhängig vom Navi wegen des beschränkten Speichers Probleme machen könnte, installiere ich erstmal NUR auf dem Mac und dann später aufs Navi mittels Express oder besser gleich Basecamp. :ja:


    Wenn ihr weitere Infos wollt und Fragen habt, meldet ich bei Naviboard.de an. Da werden sie geholfen. :grins:



    Sent from unterwegs

    Was soll man dem Bericht vom Lukas noch hinzufügen? :denk:


    War echt spassig mit Lukas an dem Event teilzunehmen, so hatte man neben den ganzen Teilnehmern jemand mit dem man sich jederzeit austauschen konnte.
    Langeweile kam nie auf. :driften::prost:


    Da der Turn jeweils 20min ging und wir dazwischen immer 60min Pause hatten, haben wir viel Zeit gehabt. :nein: nicht wirklich: :grins:
    Aus den Klamotten raus, Karre immer nachtanken (hab über 8l gebraucht :staun:), nach vorne zum Veranstalter wegen den Zeiten, ne Kaffee/Tee/Wasser dort trinken, wieder in der Box Mopped kontrollieren, 10-15min ausruhen, Angst-:kacke: entsorgen :lautlach: und wieder rein in die Klamotten, Motorrad starten und darauf warten, dass der Turn freigegeben wird.



    Muss nun nach 3 Veranstaltern in OSL feststellen, dass der Hafeneger mir am Besten gefallen hat (war bei Hafeneger, KM-Training und KTM TNT), da

    • alle immer hilfsbereit
    • Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Preis enthalten (bei anderen sollte man das vorher unbedingt abklären, um nicht zu verhungern/verdursten)
    • bestmögliche Sicherheit (sind wohl 2 anstelle 1 Krankenwagen an der Strecke)
    • Einteilung nach Transponder, die inkludiert waren (kostet oft extra)
    • die preislich attraktive Möglichkeit Instruktoren zu buchen



    Übrigens der erstaunte/geschockte Blick vom Lukas als er meine Gepäcksammlung für die Renne sah – einfach göttlich! :staun::sehe sterne:
    :denk: "Soll das alles mit?" :ja::tröst::lautlach:
    Waren ja "nur"auf der 690 Duke vorne Conti Sport Attack 2/hinten Conti Atack SM, 2. Radsatz (mit irgendwas), 1 Satz Regenreifen, 1 Satz Pirelli Rosso Corsa sowie KTM-Box für Kleidung + 2 Lederkombis, 1 Feldbett, 2 KTM-Stühle, 1 kleine Postbox für Ersatzteile/Reparaturen, Werkzeug, Stiefel und ne kleine Sporttasche für Freizeitklamotten.


    Noch'n paar Bildchen:
    0690-0422K1-002_690.jpg 0690-0422K1-003_690.jpg 0690-0423K1-004_690.jpg
    0690-0423K1-007_690.jpg 0690-0423K1-010_690.jpg 0690-0423R1-001_690.jpg



    P.S. Wer mich kennt, weiß, dass ich wie immer 3 Dinge vergessen habe, diesmal - Handtuch (vom Boxennachbarn geliehen), Kissen (Fleecejacke geht auch :lol:) und meine Motorradsocken (:kacke: dafür mussten wir extra ins "Dorf" morgens fahren). Nun extra ne Rennliste geschrieben damit ich's in 3 Wochen dabei habe. Mal gucken, was dann wieder fehlt... :crazy: