Beiträge von off-road-biker
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Hm, da steht aber in der Beständigkeitstabelle, die ich inzwischen gefunden habe, etwas anderes drin unter dem Punkt "Motoröl" für LDPE.
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Hallo zusammen,
verwende PE Weithalsflaschen...gibts als 50, 100, 250, 500 ml...halten 100 Prozent dicht, der Deckel vibriert sich nicht los...
http://www.rotert.com/epages/R…on=ViewProductDetailImage
Grüße Wolfgang
Sind die denn dafür überhaupt geeignet?
Nicht das die sich aufblähen und das Öl sich im Heck verteilt... -
Ja, schon klar, dass ich nur 14l (davon 4l Reserve) habe - 950 SMR.
Und da aufgrund des ovalen Akras die Nadel 1 Position höher hängt auch mehr verbraucht.Aber ich glaube, dass die anderen hier genauso Akras u.ä. mit "angepasster" Geschwindigkeit fahren. *lol*
Mich haben bloß Angaben wie 5,7l/100km erstaunt. -
Verbrauchen die 990er echt weniger als die 950er? :O
Komme bis Tank leer zw 160-185km auf meiner 950 SMR. :( -
heiko
Gleich noch eine Frage hinterher. Du hast ja schon verständlich geschrieben warum du am Kettenrad anstelle des Ritzels ölen lässt.
Aber wie schaut das denn beim Radausbau aus bzgl. Düse kaputt/verstellt etc. pp.?
Und beim Rückwärtsschieben - was verhindert, das Dreck in die Düse kommt? -
Ich überlege mir auch einen Kettenöler anzubringen.
Preis/Leistungsmäßig finde ich den K-Ö-S sehr interessant. Kostet nur 85/90€.
Hat den jemand von Euch installiert und kann sein Erfahrungen kundtun.Hobbit
Wo ist der Vorteil deines Systems gegenüber dem K-Ö-S System?
Gibt es ein nun Forenangebot oder kannst du mir eins per PN machen? -
Kann Twenty Suspension nur empfehlen.
Viele Wettbewerbsfahrer wie Supermoto sind bei ihm.Preis/Leistung top!
Z.B. Gabel überholen: zerlegen, reinigen, Montage mit neuem Öl 90,00 € -
Wieso der ganze Aufwand fürn TÜV?
Einfach KTM-Händler geben und das läuft durch.
Der nimmt üblicherweise gleichen Preis , höchstens 5€ mehr - Service halt. -
Hobbit
Heiko, dass wolltest du doch schon vor Monaten machen. :(
Schaun mer mal... -
Beta hatte den alten KTM-Motor (bis 2007) drin. Nun ein Eigenentwicklung (glaube ich) - auf jeden Fall kein KTM mehr.
Da bei der 09 Beta schon der neue Motor drin ist und dieser nochmals 2010/11 stark verbessert wurde, würde ich definitiv die 400er KTM aus 09 bevorzugen. Bei der KTM wurde 09 die Probleme der 08 ausgemerzt. habe diese aus selben Grund gekauft.
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Bezahlt hab ich für die 30000er unter 300 Tacken, allerdings ohne Gabelservice und ohne Lufti.
Inspiriert durch Motorrad hab ich auch einen kleinen Werstatttest eingebaut, der positiv verlaufen ist. Ist eigentlich ne gute Idee.300 nur. :O Habe bei ner freien Werkstatt (Ex-KTM-Händler in M) 460 inkl 3. Ventile einstellen auch ohne Gabel aber mit Lufi. bezahlt.
Welcher Händler denn? Was nimmt der die Stunde? -
Trotzdem war der Ölverbrauch auf den letzten 8000km bei fast 6 Liter. Hab jetzt 31000km drauf.
WAAAAAAS???? Du machst mir richtig Angst! :O
Hat man denn bei der 30000 Inspektion herausgefunden, woran das liegt? By the way - was hast für die Inspektion bezahlt?hitch
Meine 950 SMR ist seit 02.2010 aus der Garantie. Wie könnte ich denn KTM trotzdem dazu bewegen, dies auf Kulanz zu übernehmen?
Habe bisher 1l/1000km. Versuche gerade das Motul-Öl 300V 4T FL 15W-50. -
Um den Scottoiler einzubauen brauchst du nicht an die Benzinpumpe, die hat damit nihcts zu tun.Rudolf, der Scotti interessiert mich nicht. dachte bloß, dass aufgrund des Unterdrucksnschlusses eine U-Punpe anstelle einer elektrischen bei mir verbaut wurde.
Ich habe nämlich keine Lust auf Benzinpumpemprobleme, die bei der elektr. Pumpe immer wieder sind zu haben.Daher auch die Frage - ist die anfällige Mitsubishi-Pumpe als Benzinpumpe bei der 2007er SM verbaut?
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Am Tank in Fahrtrichtung links, musst nur den Tank abbauen dann findest du sie
Gruß Rudolf
Bevor ich das mach, kannst du mir sagen, ob es eine Unterdruck oder die anfällige Mitsubishi-Pumpe ist?
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alpenkönig
Und ich dachte der Unterdruckanschluß geht von der Unterdruckbenzinpumpe ab?!
Wo ist den nun bei der 950er SMR die sch... Benzinpumpe?Wie stell ich fest, ob EPC und SLS deaktiviert sind?
Sollte eigentlich beides lt Händler raus sein... -
Liberalix
Ich habe die die Lindstrands STR Bekleidung (Capricorn Jacket und CC Pant).
Diese beiden sind leicht, sicher, gut verarbeitet, gute Belüftung (bei Bedarf) und der Knaller - herausnehmbare Membran sowie separat herausnehmbares Outlast(!!!)-Futter.War das Topmodell von Lindstrands und hat ca 650€ gekostet (Jacke, Hose, Rückenprotektor).
Da die Sachen bei mir nur rumhängen, könnte ich sie auch verkaufen - Preis 420€ inkl Versand.
Bei Interesse E-Mail an mich. -
Aber auf dem Bild steht Einspritzsystem!?
Kann es sein, dass es weder die Flügelpumpe im Tank noch die fehlerhafte Mitsubishi-Pumpe ist, sondern eine Unterdruckpumpe? -
Danke, aber die 950 SMR ist ein Vergasermodell und hat wohl die Mitsubishi-Pumpe verbaut.
Bloß wo ist die?