Gibts hierzu etwas Neues wie E-Nr?
Beiträge von off-road-biker
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Ja wenn ihr hier sagt das es geht ... wieso sollte es bei mir anders sein? Hr Uhlig macht mir die Dorne 4cm länger das sollte ausreichen ... werde nen paar Bilder reinstellen wenn ich den Ständer hab
Grüsse
Bilder?
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Sind bei der SM auch im Weg aber stört mich nicht weiter weil die sind ja nicht starr. Muss man blos den Ständer richtig rum montieren und aufbocken, dann geben die Fußrasten in die richtige Richtung etwas nach und gut ists.
Kannst du bitte ein Bild einstellen mit dem Ständern dran - Nahaufnahme Fußraste/Achse? Danke -
Kommst du nicht auf deinem Weg auch in der Nähe von Worms vorbei?
Da wäre zB Stega-Racing, Jakob-Hammel-Str. 13, 67550 Worms-Rheindürkheim
06242 9120100
Link: <http://maps.google.de/maps?f=q…3936,5.811768&z=8&iwloc=A>Ansonsten guck mal in D auf deiner Route, welche Händler da so sind und schreib die hier mal wg. Meinung rein. ;)
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Wie kann ich bei meiner 990er SM R das Fahrwerkeinstellen, das es nicht mehr kippelig ist? Wozu sind die schwarzen Schrauben an der Gabel? Für die Härte? Meine Gabel klackert auch wenn ich leicht bremse. Ist das Lenkkopflager im Arsch, hört sich an, wie wenn die Gabel oder was anderes, gegen was schlägt.
Seit ich MPP draufhabe sind schnelle Geschwindigkeiten nicht mehr angenehm. Sie pendelt doch sehr stark.Hi,
habe die Sporteinstellung und lt Michelin 2,4 vorne UND hinten bei MPP drin.
Wenn mit Sozia unterwegs zwingend NUR hinten auf 2,6 bar erhöhen.Gabelklackern hatte ich auch - war das Lenkkopflager, was NUR einen Hauch zuviel Spiel hatte.
Mein mein KTM-Händler in Hagen für ne Spende in die Kaffekasse erledigt. :) -
Also ich war mit meiner schon in den Dolos. Hatte kein Problem mit den Tankstellen.
Man muss halt den Tageskilometerzähler im Auge haben und etwas vorausschauend tanken.
Vor allem etwas weiter unten in den Sette Comunii.Viel schwerwiegender wiegen da folgende Entscheidungen:
Also, man steht mit fast leerem Tank auf dem Passo Gardena. Wo jetzt Tanken ? Wolkenstein oder doch lieber runter nach Corvara?
Welche Straße ist besser/schöner? Wo ist gerade jetzt kein Bus unterwegs?
DAS ist echt schwierig.GENAU so isses!
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Also die oben genannten hatte ich mir für die bolt-on bestellt. Der Winkel ist, wie befürchtet, nicht steil genug. Ich stand nun vor der wahl, mit den alten weiter zu fahren oder die neuen zurecht zu stutzen. Habe mich für letzteres entschieden und die dinger zurecht geflext. nach fast 5 cm weniger passen diese nun auch an die bolt on, mann kann aber von innen die abgeschnittene kante sehen, ist also nicht ganz sicher.Falls jemand interesse hat, kann ich ja fotos zuschicken.
Ja, schick doch mal die Fotos hier rein.
Optimal ist immer noch die Lösung, wo nichts dran gefrickelt werden muss. Hat jemand schon den passenden dB-Eater für die 950er SM Bolt-on Anlage gefunden? -
Gibt's 'was Neues zu den E-Nummern?
Habe bei youtube ein Prüfstandvideo gefunden - wow!
http://www.youtube.com/watch?v=hSyqRTC53Q0&fmt=18 -
Also wie gesagrt, die ...071 habe ich probiert, die passen nicht, habe leider keinen Messschieber daheim, um die 48mm aussendurchmesser zu bestätigen. Kann da jemand aus dem forum hier vielleicht helfen?
Ups, sorry dieser dB-Eater ist dazwischen gerutscht.
Die anderen dB stimmen, da Außendurchmesser 48 und das habe ich mit Messschieber von meiner Akra-Slipon oval.
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Hi Folks,
dann mal mein erster Beitrag mit dem "alten" Account
Anbei ne Liste der Akra DB Eater! Dort kann sich dann jeder die raussuchen, die in seinen Topf passen!
Vorausgesetzt er kann seine Eater selbst vermessenvG Olli
Olli, das bringt leider nichts, wenn man den Winkel des Innenröhrechens zum Auslass nicht kennt.
Am Besten wären techn. Zeichnungen der dB-Eater.Bein den ovalen Slipon von Akra für die 950 SM würden evtl. folgende passen - Jamparts hat bis heute leider bezügl Winkel nicht geantwortet:
VTUV008 Aussen 48/ Innen 32/ Lang 95/ V4A Standard YZF R1 `04-08
VTUV071 Aussen 43/ Innen 32/ Lang 87/ V4A Hexagonal GSXR 600/750 (tief) `06-07
VTUV074 Aussen 48/ Innen 32/ Lang 95/ V4A Hexagonal AP Sportcity 250 ´07-09
VTUV091 Aussen 48/ Innen 32/ Lang 95/ V4A Standard G 650 X ´07-09Hat jemand nähere Infos/Bilder?
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Habe auf meiner 950 SMR auch Akra's, aber die alte ovale Slipon-Version.
Welchen dB-Eater mit 32mm Innendurchmesser muss ich nehmen?
Was jemand auch bei welchem Motorrad dieser normalerweise genutzt wird? -
Ich arbeite bei Michelin und ...
Die optimale Empfehlung für die Superduke mit hohem Landstrasseneinsatz ist VA: PP 2CT und HA: PP/(PP 2CT)Die Kombi MPP2CT vorne + MPP hinten würde mich für meine 950 SMR interessieren. Gibt's denn dafür eine Freigabe von Michelin?
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sumo84 Verkaufst du deine? Dann bitte PN.
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Cau-Chang Hast du mal ein Bild an einer KTM 950 SMR, wenn die Träger abgebaut sind. Würde gerne sehen, was man dann noch sieht.
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Bei dem scharfen Pretender Heck (das mir auch sehr zusagt) würde ich gerne weitere "cleaning" Maßnahmen vornehen. Sozius Rasten weg, Haltegroffe weg und RÜCKLICHT weg!!! Denn Kellermann bitet jetzt die beliebten Miniblinker inkl. Rücklicht, Bremslicht und Blinker an und zwar mit TÜV!!!
http://kellermann-online.com/k…&category_id=34&Itemid=55Such dann noch eine Möglichkeit die unterseite vom Heck, ohne Licht zu verkleiden....
hype_joe Hast du das mit den Kombi-Blinkern umgesetzt? Bilder? Eine Idee, wie man dass dann mit dem Heck macht?
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So hab ich mein TT befestigt.
ktmforum.eu/attachment/31380/ ktmforum.eu/attachment/31381/ ktmforum.eu/attachment/31382/
Gruss Bommel
Bommel, ist ja ein idealer Platz!
Wie/Womit hast du es genau angebracht? -
Ich habe mir einen kleinen dezenten Halter gebaut, so dass das TomTom jetzt genau rechts über dem Tacho sitzt. Werd nachher oder am WE mal ein Foto machen und einstellen.Jaja - bitte Foto.
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Hallo,
mal eine Frage, da ich überlege mir den TomTom Rider2 im Louis-Angebot zu kaufen und da wäre der verstellbare Wallo-Halter ideal.
Hat den jemand "übrig"?Bin nämlich ab nächster Woche 950 SMR Besitzer
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Lies Dir einfach mal die erste Seite dieses Threads durch.Artig, wie ich bin hab ich das vorher schon gemacht. Habe meine SMR vorgestern gekauft und bekome Sie nächste Woche vom Händler.
So, wie ich die Bilder sehe, sehe ich keinen Unterschied zum Original - hat jemand mal 2 genaue Bilder vom vorher/nacher? -
Heckumbau an der 990SM
Endkappen 1.jpg 1.jpgSorry, wo ist denn da der Unterschied zum Heck, was die 950 SMR hat?