Klingt bei mir auf dem Rechner mal RICHTIG GEIL!!!
Wenn der echt so klingt dann ist das ja Brutal!! :-)
Direkt mal ordern das Teil :-)
Beiträge von Raffi
-
-
DES IS JA UR SCHAD UM DIE KTM
:-) !!!! Das brauchst du net übersetzen!!
Ich habe da auch eine etwas andere Vorstellung vom Design. Aber so sind die Frauen halt. Find es aber auch gelungen. In Real sieht es definitv besser aus. -
...Danke!! :-)
Heck und eventuell Handguards fehlen noch!Seiten sehen so aus:
-
So, meine
hat jetzt ein Design das etwas "Weiblicher" ist
Ich finds GEIL! :-) -
-
Fährt eigentlich noch irgendwer einfach nur mit dem Akra ESD? Ich bin der Meinung, dass der nach ein paar tsd km auch angenehm vom Klang her geworden ist.
MIT ABE und völlig Legal.
-
Dankö, aber leider ist das Forum geschlossen.
Noch eine andere Idee?
Kann ich eigentlich aus der Fahrgestellnummer irgendwie das Baujahr ableiten? -
Hallo SMR-Treiber,
ich interesseire mich für eine 450SMR. Scheint eine 2007er zu sein. Bin auf der suche nach einer Modellübersicht oder ähnlichem.
Kann mir da jemand helfen? Das wäre super. Die reine Googlesuche bringt völlig unterschiedliche Ergebnisse.Vielen Dank

-
das wär ja makaber für KTM wenn an nem neuen mopped (2500km) schon die kopfdichtung am ende wär
LOL! Meine war schon deutlich früher platt!! <1000km!!! Nur zur info!!
-
Gefällt mir sehr gut!!!!!!
Welcher war das jetzt genau? Hast du ne Teilenummer?THX

-
:-(
muss mal schauen, nebenan ist ne Kunststoffschmiede, vielleicht können die was:-) -
Vorab SORRY!! habe leider keins, dachte aber ich hänge mich mal mit in den Fred und frage ob jemand nen Schnittmuster bzw. Schablone für die Plastik der SMC-R hat!!
Selbstverständlich auch gegen ein Entgeld wenn es gakauft wurde!TJHX

-
Wow!! Das ist ne Menge!! Danke für die Infos!
Schade das so schlecht zu erkennen ist wie die am Bike aussehen.
Hat jemand an der SMC oder Duke andere als die KTM montiert und eventuell ein Pic davon :-) -
...habe mir die Gaerne Super Motard in Schwarz für 255 Euro geholt und bin damit absolt zufrieden!!
Quietschen tun sie allerdings auch :-)
http://www.ktmmuenchen.de/index.php/online-shop -
Holla, ich gehe davon aus das es schon diverse Freds über Handguards gibt. Ich suche allerdings einen bestimmten den ich leider nur ganz kurz an einer SMC-R gesehen habe. Der Bügel war aus Alu ( denke ich mal ) und der eigentliche Plastik-Protektor nur relativ klein und wahrscheinlich eher Show. Ich finde den super da der Schutz beim Sturz/Umfaller durch den Bügel gegeben ist, das ganze optisch aber nur sehr dezent aufträgt.
Habt Ihr eine Idee was das für einer gesesen sein könnte?THX

-
Habe von einem Bekannten gehört, dass es besser wäre den Schutz aus PVC/Hartplastik zu nehmen. Angeblich wäre es im Falle eines Falles so, dass der Schutz aus Gummi sich, mehr oder weniger, in den Asphalt "krallen" würde. Dadurch würde er vom Endtopf gerissen. Der Schutz aus Plastik soll da eher über den Belag rutschen... Hat da jemand Erfahrungswerte? Klingt erstmal Plausibel.??

-
:-)
Gespannt aufs Vid warten!!!
-
Scalpel:
hier ein umgebauter VSD
Gefällt mir schon richtig gut. Schön wäre mal ein File MIT Eater und nicht in der Garage. Kannst du das wohl zur Verfügung stellen?
Mittlerweile finde ich den normalen Akra mit dem anderen Eater und mit original VSD schon richtig angenehm. Hat sich wohl ein wenig frei gebrannt! :-) -
Blacky2043:
Ich machs immer so bei 25 km/h. Gas ganz kurz weg und dann voll auf
Also das halte ich mal für extrem gefährlich! Da haut es mich ja im zweiten richtig übel vorne hoch. VORSICHT!!!!!

-
Also ich finde das sämtliche Plastikteile sehr empfindlich sind:-(
Also keine "Scharfen" Reiniger verwenden. Sonst sind die RuckZuck stumpf!
Am Ende auch egal denn wenn du drauf sitzt und am Hahn drehst dann achtest du da eh nicht mehr drauf und das Grinsen im Gesicht macht alles andere wieder gut