Beiträge von kvelertak

    hm aber hättst du nicht bedenken, dass die mit wenig kilometern direkt ab händler durchgeheizt wurden von dem deppvorbesitzer? ob die die ersten kilometer dann den motor vorsichtig eingefahren haben is dann fraglich..


    und zu tagestouren mit der smcr:

    ich bin auf meiner 640er supermoto auch tagestouren gefahren,

    bei der ersten probefahrt mit der smcr wirkte die mir "zu weichgespült" und ich hab das rappeln vom lc4 vermisst..

    is denk ich mal alles gewöhnungssache..

    (wenn ich mal im lotto gewinne gibts ne 640er prestige)

    durchgepustet und keine erkennbaren fehler.

    zischt immernoch ein ganz klein bisschen beim tank öffnen, aber deutlich weniger.

    sollte es gar nicht zischen? dann könnte man eine gummilippe weglassen...

    danke für diesen thread !

    habe seit 2-3 jahren auch immer wieder zündprobleme (wenn sie warmgelaufen ist) war schon 3 mal bei meiner werkstatt, aber jedes mal was "repariert" was dann nicht die fehler behoben hat. daher kulanterweise wieder die nächste reparatur übernommen, aber ich steh echt blöd da.

    habe nu mal den regler ausgebaut und kontaktspray drauf gemacht und von li-ion batterie wieder zu AGM batterie gewechselt, weil ichs in der elektrik vermutet hatte..

    danke cau chang, dass mit der tankenlüftung könnte es echt sein, die letzten male beim tanken hats immer ein wenig gezischt beim tank öffnen !

    das werde ich gleich mal nachgucken !!!

    hatte auch schon das SLS in verdacht und wollte das verschließen..

    benzinpumpe hab ich letztes jahr die kontakte gewechselt, dass hat supi geklappt, auch dank diesem forum !

    :wheelie::knie nieder:

    :)


    Danke für den fisch!


    2007er sm, winkel is von Richtung der frontmaske aus...
    Sprit bisher immer super. Bin aber der dritte Besitzer und hab sie noch keinen monat.
    Is mir beim tanken bisher nicht aufgefallen, jetz hatte ich den deckel mal offen und hab das gesehen

    Mahlzeit.
    Meinem Händler wurde ne umfallmaschine (950sm) als tadellos verkauft, ich hab diese gekauft und mir fielen die kleineren blessuren erst später auf. Is wohl mal im stand umgekippt. Zu sehen an soziusraste, heckverkleidung am endtopf, fußraste, bremshebel(Fuß) und evtl is eine tankverkleidung neuer als die andre. Gibts da pauschale wertminderung oder is das immer unterschiedlich?
    Danke!