variante a für pfuscher :)
1. kennzeichenhalterung runter, 4 schrauben und dann den stecker unterm sitz lösen
2. spiegel runter: jeweils eine schraube für die spiegel, fürs abstecken der spiegel reicht es wenn man jeweils links und rechts die obere schraube die die scheibe fixiert abschraubt, dann kann man die front bisschen wegklappen und
sobald der spiegel ab ist die schrauben wieder dran machen.
3. sicherungen raus fürs licht, glaub nummer 2 und 3
(4. sofern vorhanden soziusrasten weg, jeweils 2 schrauben)
variante b :
variante a + 2 stunden für den umbau auf rennverkleidung und abbau aller lichter. zudem hat man dann die möglichkeit mal alles besser zu kontrollieren und nachzuziehen.
aus leidlicher erfahrung empfehle ich variante b