status: batterie defekt!
Beiträge von theclown
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Danke Dir, das hilft schon mal! Melde mich nächste Woche :)
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Servus,
habe heute das Motorrad mal ausseinandergebaut und wollte testweise durchstarten, leider keine Anzeige am Display (es leuchtet nur orange)
Zudem klackert das erste "Relais" rechts nach der Batterie (vom Scheinwerfer aus) - dachte zuerst es wär eine Pumpe.Zur Vorgeschichte:
Vor einigen Wochen gab es eine Überschwemmung in unserer Garage und die KTM stand einen Tag zwischen 20 und 40cm im Wasser, Batterie war zu der Zeit angesteckt.Sicherungen sind soweit in Ordnung. Starten geht nicht. Auch geht zB das Blinken nicht.
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muss auch was "umgemodelt" werden? oder rein ein- und ausbau bei der rc8r?
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niemand?
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hast du den umbau schon hinter dir?
hast du die lamellen mitgetauscht an deiner 09er?
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danke für die tipps! ich ruf die herren mal an und erkunde mich :)
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Servus,
hat das jmd. komplett machen lassen? Wie teuer wars denn bei euch? (Hab nun rund 45000 runter und möchte das evtl. mit Shims erledigt haben)
Gibts Alternativen zu Haslacher und Martin Bauer in Österreich? Oder überhaupt nach Deutschland schicken, evtl zum ehemaligen WP-Germany?PS: Idealerweise würd ich die Teile direkt in der Steiermark übergeben, auch an einen fähigen Privatmann der was von der Materie versteht...
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Ich habe letztes jahr die trw msw 211 rac ( also die besseren lucas) bremsscheiben dran gemacht und sie hatten schon nach rund 3000 km spuren vom bremsen.
Jetzt nach rund 6000km sind sie komplett fertig. Zum louis gebracht und garantieantrag gestellt. Sind zwar die extremen trw sinterbelaege montiert gewesen aber ich war nur 1 tag am ring und der rest groessere touren. Kanns mir nicht ganz erklaeren! -
Wollte mal nachfragen ob ihr schon einen lenkungsdämpfer oder die gabel gewartet habt?
Was wurden dabei für preise ausgerufen? Mein lenkungsdämpfer funktioniert leider gar nicht (man hoert die luft arbeiten) -
Gibts noch keine weiteren erkenntnisse?
Ich hab auch das gleiche problem, vor allem beim kaltstart...
Ich vermute aber mittlerweile auch, das die chinahebel schuld sind und nicht die kupplung selbst
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Wir reden aber nicht von PS am hinterrad oder?
Sonst geh ich schnell weinen :(
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es funktioniert auch mit einem spannungswandler.
beim conrad kannst du dir dieses ding besorgen:
https://www.conrad.at/de/dcdc-wandler-print-hn-power-sim2-0912s-sil7-9-vdc-12-vdc-166-ma-2-w-anzahl-ausgaenge-1-x-156741.html?sc.queryFromSuggest=truedamit hats bei mir geklappt. sind dementsprechend keine kellermann etc. notwendig.
aufs datenblatt schaun, vertragen anscheinend "nur" knappe 90mA bei 9V->12V.das ist meiner meinung nach die schnellste und billigste variante.
kann aber sein, dass du noch widerstände benötigst, bei mir reichten pro seite 5W problemlos - und ich hab bei den LEDs nur 1W hinten und 0,5W vorne pro Seite
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mehrere tage? ab wann wendest du deine unterhose :D
also ich hab eine kleine navi-tasche für vorne rechts direkt hinter der frontverkleidung besorgt. an die tasche und die plastikabdeckung habe ich einen klettverband drangemacht.
das reicht fürs nötigste ( hab unterm sitz den powercommander, hinten den KLS quickschifter und dann noch nen antilaser - daher ist nur mehr platz für die 2 plastikbolzen)
für längere touren das quicklock evo und eine selbstgebastelte hecktasche für mit bolzen.
was auch gut funktioniert ist das SW-motech system für GPS geräte. durch die RAM Mounts kann mans hinschieben wo man will.
RC8-R Touring Edition -
Tead hast du schon erfahrungen gesammelt mit TRW scheiben und SCR belaegen?
Lg slaven
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Welche widerstaende hast du denn dazu gekauft?
Lg
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ich haette dazu eine frage: an diesem kabel fuer 26 sind keine widerstaende angesteckt - die muessen extra ran? Seh ich das richtig?
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mhh, also dann quasi wieder 16 vorne und original hinten...
bei den klötzen werde ich wohl die SCR testen, mal schauen wie sie im vergleich zu den Z04 sind.
ist schon jemand die SC beläge von brembo gefahren? -
servus,
ich hab mir nach langem hin und her neue bremsscheiben gekauft:
ich habe nun die Lucas TRW MSW 211 RAC gekauft - waren fast 50% günstiger als die zuvor angedachten Brembo HP....Nun will ich auch bremsklötze haben.
die auswahl steht nun zwischen Brembo SC oder SA (welche davon sind denn die originalen rc8r bremsen?)
ODER
lucas 792 SRQ oder 792 SCR.hat schon jemand die SCR mischung getestet?
preislich siehts ja so aus SRQ<SA<SC<SCR<<<<<< Z04 :Dich kann mich nicht so recht entscheiden...
zur kette:
derzeit originalkette mit 16er ritzel.
ich überleg mir ob es sinn macht ein 17er ritzel und dafür ein anderes rad? tead spricht ja sogar von 17-34. ich nehm dann mal eher an er benutzt eine racingkette etc.
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=31639was meint ihr dazu?
lg