kann mir evtl jmd sagen ob das seitenteil vorne glaenzend oder matt ist. lg
vor allem der obere schwarze teil
kann mir evtl jmd sagen ob das seitenteil vorne glaenzend oder matt ist. lg
vor allem der obere schwarze teil
beim tank hab ichs auf dem warnhinweis mit dem pad:
vlcsnap-2013-05-08-22h25m42s111.jpg
am heck mit dem saugnapf
auf der schwinge mit einem pad:
vlcsnap-2013-05-03-17h43m29s50.jpg
und scheibe wiederrum mit saugnapf:
vlcsnap-2013-05-01-23h13m00s91.jpg
hast du schon alle grafiken? will meine in 1-2 wochen auch fertig machen
soviel ich weiß wird er im päckchen mitgeliefert :D
ich werd ihn bei meiner neuen halterung auch direkt vor die kennzeichenbeleuchtung machen.
grund1: schaut gut aus und die halterung ist nicht an 2-3 stellen verbaut
grund2: die beleuchtung darf im prinzip laut TÜV nicht nach hinten strahlen. mit dem strahler löse ich das problem ganz einfach.
jop, die werkstatt hat an ein grün-weißes angesteckt. funktioniert endlich :)
hi,
heut hab ich versucht die gipro einzustellen!
keine chance, weder bei der rc8r, noch an einer r6.
ich habs resettet.
danach im leerlauf gestartet und in ruhe gelassen. doch es steht immer nur "L". er springt nicht auf die 1.
wenn ich schalte, drehts so ein balken und wenn ich in den leerlauf spring steht wieder "L".
R6 selbes spiel...
was könnte der fehler sein?
ich hatte das problem letztes jahr ende oktober. wenns richtig kalt war und man die kiste angemacht hat musste man die ersten paar meter aufpassen, ging aber rasch weg.
da jetzt neues öl drin ist und wir paar grad mehr haben, habe ich diese probleme derzeit nicht..
kann mir jmd sagen ob es einzelteile fuer die powerpartsfussraste gibt? ich braeuchte rig nur den zylinder vorne wo man sich mit dem fuss abstuetzt
lg
man kann die meisten logos innerhalb von minuten vektorisieren. brandsoftheworld hat leider nicht grad viel KTM betreffend :(
ne bei den knien habe ich keine probleme. der motorschutz zahlt sich wohl dann aus sobald die erde weicher wird und die oberen protektoren sich reingraben :)
ich glaub das sind meine:
bis jetzt hab ich sie aber nur zum abstützen gebraucht oder festzurren, hoffe das bleibt so!
achso nein, ich hab wohl die:
mit ner evo6? mhh, viel schlimmer kanns nicht kommen wenn ich versuche abzuzischen. das problem ist nur die hörens wahrscheinlich auf 10km genau wenn ich den motor ausmache :D
ich hab die letzten 3x hintereinander 98er getankt - sogar letztes jahr einen turn am red bull ring, passiert is nix :D
nur 95er probier ich net aus :D
ich hatte knappe 165 am hinterrad mit der abstimmung. waren glaub ich aber slicks drauf. irgendwo is auch ein foto dass ich raufgestellt hab. lg
aso sorry ab 2011, pff :)
aus england für rund 2500 euros schätz ich mal :D
ps: kurz aber dafür dünn hehe
ich hab jetzt nicht nachgemessen, aber geht sich die mindesthöhe von 35cm aus...?
außerdem: welche kennzeichnung ist das dann, hinten und vorne haben ja verschiedene e-nummern. (blinker für hinten nehme ich an.)
du musst zusätzlich noch einen gewissen winkel einplanen wenn du zB rechts blinkst der hinter dir deinen blinker sieht...(bei meiner letzten eintragung war die rede von 20 grad nach innen sichtbar, blinker vorne betreffend)
ein wesentliches problem wird aber sein, dass du mit deinem fuß die blinker verdecken könntest und das ist für die spezis ein sicherheitsrisiko... bei uns in graz wird das sicher nicht eingetragen, evtl bei den soziusrasten wegen der passenderen höhe und dem winkel (wenns kennzeichen wiederum nichts verdeckt) aber selbes problem wenn jmd. mitfährt...
Wie im Titel erwähnt würd ich gern wissen ob schon jmd. 190/60 hinten raufgezogen hat und mir sagen kann ob man damit problemlos fahren kann.
(TÜV etc. egal - da Ring) :D
lg Slaven
war heut beim händler, kulanz mal abgelehnt. wenn ich die sache machen lasse wird ein teil der kosten aber übernommen. welcher betrag das ist kann nicht gesagt werden.
russisches roulette spiel ich dann doch eher mit mehr wodka intus :)
naja was solls...
ihr hab das kleinere ritzel drauf und am schutz schleifts halt etwas. der ktm mechaniker meinte aber dass dies kein problem darstelle und die kette nach fast 10000km noch top sei