Montage GoPro RC8

  • Hallo Leute,


    Hat jemand ein paar Tips betreffend der Montage der GoPro HD Kamera an der RC8? Wo bekommt man die besten Bilder? Klebhalterung,...
    Am Helm hält die gebogene GoPro Halterung mit 3M Klebeband sehr gut...

  • Ich hoffe :grins:
    Nee, das sollte mit bisschen Alkohol wieder runterzurubbeln sein, is n 3M Pad, also eigentlich rückstandslos wieder abzukriegen auf glatten Flächen.

    Racetrack Junkie

  • Geht mit wärme wieder ab, also Fön oder gute Sonne ,) Andere Frage: Vibriert das bei befestigung mit dem Pad nicht zu sehr? Gibt's vllt einen Link zu einem Video von dir oder eben mit verwendung von Pad statt Saugnapf? Habe bis etz die Pads nur an meiner S1000 RR und nur ab und zu mit Saugnapf auf der KTM gfilmt.

  • Ich denke das kommt auf die Kamera und den Bildstabilisator an, mit meiner CamOne funzt es Super, der Bildstabi is echt gut, es wackelt nix, eine GoPro sollte das dann auch hinbekommen. Ein Video hab ich noch nicht online gestellt, muss ich erst noch auf den Mac packen und schneiden.

    Racetrack Junkie

  • Hab die GoPro´s jetzt einfach mit den 3M Klebepads montiert...am Tank (nach Vorne) ein gebogenes, am Heck (nach Hinten) ein gerades...hat perfekt funktioniert.
    Vorne muss man eine Verlängerung montieren damit man durch die Scheibe sieht. :wheelie:

  • Hallo,


    auf den Renntraining in Oschersleben haben die Instruktore die GoPros einmal auf dem Heck mit den Klebestreifen festgehabt und einmal mit der Saugnapfhalterung, die bei der Motorsportvariante dabei ist vorne an der Scheibe und die Bilder waren echt top gewesen, weil die Leute nach jeden Turn sich selber zur Analyse gesehen haben. :Daumen hoch: