Beiträge von FFNA

    Ich hab zwar nicht wirklich ahnung davon aber ich meine am Fuß hätte sie gesift und am Getriebe (sitzt das links? am runden Deckel links wo LC8 drauf steht halt.). Bin ja schonmal froh das es bei dir bei dem einen mal geblieben ist, so hoffe ich das es bei mir nicht anders wird.


    für den fall der fälle, ab wann kann man ein Kfz zurück geben? ich meine mal was gehört zu haben von 3 beanstandungen!?

    Nach ca. 1100 Km hat es mich nun auch erwischt, meine kleine verliert Öl an der Linken seite des Motors. Hab sie heute direkt in die Werkstatt gebracht, bin mal auf die Diagnose gespannt. Es gab hier doch mehrere die Probleme hatten mit Ölverlust, ist das bei einem mal geblieben oder hat sich das wiederholt?

    :staun:


    Dann stimmt es also doch, selbst der Preis liegt nah an dem was geschätzt wurde. Tja von 1450 € zur komplett Anlage ist es ja dann wirklich nur noch ein katzensprung, zumal der Titan Krümmer Life wirklich sexy ist.

    So meine ersten 1000 km hab ich nun endlich auch hinter mir. Inspektion hat mich 360 € gekostet, ist zwar schon viel geld aber bis jetzt fühle ich mich bei meinem händler gut aufgehoben.


    Bin leider noch nicht dazu gekommen eine längere Tour zu fahren aber ein kleiner ritt durch die nähere Umgebung war schon drin. Bin wirklich überrascht was noch alles in der SD steckt wenn man mal über 6000 Umdrehungen dreht. Alles in allem bin ich wirklich zufrieden und die kleinigkeiten mit denen ich jetzt noch unzufrieden bin....ich denke ich werd mich an die Vibrationen gewöhnen und die Sitzbank werd ich wohl früher oder später auch durch eine gel Sitzbank ersetzen.


    Alles in allem :daumen hoch:

    Auch bei den Hattechs habe ich leider den Eindruck das man den Hitzeschutz der Innenverkleidung sieht, das stört mich übrigens bei den meisten Anlagen. Naja wird wohl wirklich erstmal bei den Orginalen bleiben.

    Ich hoffe ich komme mal in absehbarer zeit dazu mir diverse Auspuffanlagen im Orginal anzuschauen und nicht bloß auf Fotos. Bis jetzt konnte mich optisch keine zubehör anlage überzeugen. zumal ich den klang der Orginalen gar nicht so schlimm finde.

    So wie ich das bis jetzt verstanden habe sind das die Dämpfer die bei der Evolution komplett Anlage dabei sind.



    Ich liebäugel auch schon seit einiger zeit mit den leo´s, doch große sorgen macht mir der Sound (102 db?).

    DIe Idee mit der Nordschleife hört sich Klasse an, vorallem wenn jemand mit Erfahrung vorraus fährt. Interesse besteht grundsätzlich.


    Frage ist nur ob man so Schnell die Strecke mieten kann, da sie meist ja Ausgebucht ist. Was sich evtl. noch Anbieten würde wär geschlossen mal bei denn Touristenfahrten zu fahren.