Ich habe soeben eine Antwort von KTM-Deutschland erhalten. Es ist exakt die selbe wie sie die anderen auch bekommen haben. War ja klar. Wenigstens hat man mir geantwortet.
Die Mail drucke ich dann aus und werde sie meinem Händler bei Gelegenheit unter die Nase reiben.
____________________________________________________
Sehr geehrter Herr Chucky,
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Bezüglich des Schaltproblems können wir eine technisch einfach umzusetzende Lösung anbieten. Diesbezüglich würden wir Sie bitten, Kontakt mit Ihrem
Händler aufzunehmen. Sollte dem Händler diese Information noch nicht vorliegen, stehen ihm unsere Techniker jederzeit gerne zur Verfügung!
Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis für diesen Ablauf!
Mit freundlichen Grüßen
IHR KUNDENDIENSTTEAM
KTM-SPORTMOTORCYCLE GMBH
Hohenburger Straße 55
92289 Ursensollen, Germany
info@ktm.de
http://www.ktm.com
__________________________________________________