-----------------------------------------
Beiträge von stypen
-
-
hat noch wer Anregungen welches Graphic zu einer komplett weiss lackierten SM passen könnte ? :-)
Ist derzeit Pickler-los und alles was orange war, ist nun weiß... -
oha, danke.
Die Seite habe ich gefunden aber es hat mir zuerst keine Ergebnisse angezeigt
Im Internet Explorer hats nun funktioniert, danke ! -
Weiß jemand wo man die originalen Sticker herbekommt, welche auf der KTM 690 SM verbaut sind ?
Also wirklich die klassischen -
eher aus gleichem Grund, warum manche Ihre Maske, Blinker, Kennzeichenhalterung und andere Designs verändern.
Die beiden Behälter sehen nicht besonders gut aus finde ich.
Hauptgrund war allerdings, weil einer der Behälter angefangen hat zu siffen...
Daher würde ich gleich was schöneres montieren -
ok, danke.
hat schon mal jemand hier so einen kompletten Tausch gemacht?
-
schade, auch keinen von Rizoma oder andere Hersteller ?
....da muss es doch irgendeine Alternative geben -
Hi Leute,
kann man bei der SM bedenkenlos den Bremsflüssigkeitsbehälter gegen zb. den von der Duke tauschen?
Auch Kupplungflüssigkeits Behälter...Am Lenker!
-
irgendwie habe ich gerade Bedenken, das der Kauf einer Kette ohne X oder O Ring vielleicht doch nicht so gut war
-
habe nun ein AFAM 3D 520Z Nietschloss bekommen.
Kann man das denn nun auf ne DID 520NZ bedenkenlos raufnieten?
Passen wird es, nur eben keine Ahnung ob man das Mischen kann oder soll.Das Entnieten der Originalkette von DID war sowas von einfach das ich schon fast Angst bekommen habe, wie fragile die Nieten doch sind
-
blöde frage... daher es scheinbart in AT keinen Shop gibt wo man DID 520 NZ Nietschlößer beziehen kann.
Kann man das Nietschloss AFAM 520 3D auch für die DID Kette verwenden? -
-
.
Kurz und bündig
-
Ok, das hört sich schon mal gut an.
Aber die nietränder schon zuerst abschleifen, oder einfach auf die werksniete Vollgas draufgehen?
Ich trau mich ned ganz
Eine afam wäre schon was feines, nun hab ich mir aber erst grad einen did nieter gekauft -
-
Verflucht, habe die Kette montiert, genietet und bin dann erst draufgekommen das sie 116 Glieder hatte.
Gemerkt habe ich es es,als ich beim Spanner komplett am ende war aber die Kette sich bis zur schwinge bewegen ließ 
Kann ich denn einfach mir dem niet und entnietwerkzeug die Kette an den original vernietenden stellen auch aufmachen? Um der Kette so 2 Glieder zu entnehmen? Oder kann das entnietwerkzeug nur das nietschloss öffnen? -
merci
Hab mir jetz ne DID 520NZ bestellt
wie ich das Nietschloss dann zubekomme ist allerdings noch eine andere Frage -
KTM 690 SM Bj 2008:
Jetzt steht mein Kürbis schon seit fast 2 Jahren im Tiefschlaf und nun wird er wieder erweckt.
Daher scheinbar nicht nur der Kürbis, sondern auch ich Eingerostet bin...muss ich hier die ein oder anderer Frage loswerden.Zum ersten, daher ich sowieso Kette,Ritzel und Kettenrad tausche, kann und soll die Kette sowieso geschlossen sein (also kein Schloss irgendwo)
Nun zu meiner Ursprünglichen Frage:
Bei Ritzel 15 und Kettenrad 42, wieviel Glieder soll die Kette haben ohne das ich großartig den Spanner missbrauchen muss ?
Bei Ritzel 15 und Kettenrad 40, wieviel Glieder soll die Kette haben ohne das ich großartig den Spanner missbrauchen muss ?
Bei Ritzel 16 und Kettenrad 42, wieviel Glieder soll die Kette haben ohne das ich großartig den Spanner missbrauchen muss ?
Und:
Soll man beim Kettenradwechsel auch die Kettenradschrauben zwindgend mittauschen?
Und:
DID, Regina oder was anderes ?
merci
-
-
ich habe nur Rahmenpads für die 990er Serie gefunden
An das Verbiegen des Rahmens hab ich auch schon mal gedacht, ein Rutscher is sicher ok und die würden gut schützen.
Ein Stärkerer Aufprall neigt sicher zum verbiegen