Ich hätte auch noch eine gute Stelle fürn 12V Stecker an der SMC 690 R Bj 2012
Beiträge von Schaltfuß
-
-
Hey Darkwing
Könntest du mir ein MonsterEnergy Decor machen?
Gruß Poty -
Mein PP-Pott ist noch weiter weg.Alles dicht.Alles gut.
-
Und was ist mit Rahmenschutz vielleicht in kleinen Teilen,vielleicht für den ganzen Rahmen? Die könnte man einzeln lackieren und hätte ein Rahmen in Wunschfarbe ohne das halbe Bike zerlegen zu müssen.
-
Hallo Schnizelwender
3D Drucker
Handguards hätte ich gern und na ja ich schau mal.
Was ist mit Sachen die nix mit KTM oder Möppis zu tun haben?
Gruss Poty -
Ich auch
-
ich fahre genau so...

Danke -
der Originale tuts dann auch
ja geil genau das wollte ich höhren
schönen dank -
Tach auch
Ich hätte noch ne Frage wenn ich auf meiner 690 SMC R den PP ESD und den offenen Lufi-Kasten drauf hab brauche ich zum neuen Mapping ein Sport-Lufi(so K&N oder so) oder tu es der orginal Lufi -
hast ne PN 
und jetzt auch ec-Zertifikat
Danke -
Hey Leute
Kann mir jemand für den PP Endschalldämpfer ( 765.05.099.100)sein EC Zertifikat schicken?Für 690 SMC R .
Hab den ESD bei E-by geschnapt und seit gestern drauf.Hähähä richtig geiles Ding aber leider ohne Papiere.
Schon ml vielen Dank
Gruß Schaltfuß -
Kann man den offenen Powerparts Luftilterkasten eigentlich ohne ein anderes Mapping auf einer sonst serienmäßigen 690 SMC-R fahren oder läuft sie dann zu mager?
Hey
Ich hab den offenen Lufi-Deckel von PP drauf mit org.Lufi also nix K und N oder so.Mein Möpi hat seit dem höllische Ansauggeräusche
und kommt echt gut von unten
.Sonst ist alles org.KTM -
Nö, wieso? Es gibt/gab doch ein EVO Mapping für die R, nur kein Akra. Auch wenn Gerüchteweise bald neue kommen sollen und die alten nicht mehr verwendet werden sollen.
KM765EU12B0231EPMap.hex OEM KTM 690 SMC R EPT map 2012 model year, only with Tunning kit EVO 1
KM765EU12B0231FIMap.hex OEM KTM 690 SMC R EFI map 2012 model year, only with Tunning kit EVO 1Oh ja na klar es gib viel mehr als nur Akra
-
Alles anzeigen
Hi,
hatte heute bei ner Ausfahrt dasselbe Problem und wäre beinahe deswegen gestürtzt.Bin recht zügig in eine Kurve eingefahren, hab dann das Gas zugemacht und bekam aber noch einen Stoß mit. Da ich eh schon ziemlich am Limit war musste ich in die Gegenfahrbahn ausweichen

Hoffe auch das ich es mit dem Evo 1 Kit in den Griff bekomme.
Gruß
Hallo
Ja das kenne ich auch da kommt richtig Adrenalin in den Kreislauf.Und so ist meine Kati auch schon wieder beim Freundlichen von KTM.
-
Hi zusammen,
ich habe etwas ganz anderes komisches...
Wenn ich im Schiebebetrieb bin (Gang egal) dann bei ca. 5000 u/min (geschätzt, nicht immer nachgesehen) pulsiert die so.
Also Motorbremse wird stärker/schwächer immer im wechsel...so wie wenn die halt ein bisschen Benzin einspritzen und zünden würde.
Hat jemand das gleiche?Fühlt sich echt nicht gut an...

Hey
KTM hat ein neues Standart-Mapping für die 2012 SMC-R.Versuchs doch mal -
Das kenne ich bisher nur bei Mappingschalter auf 2. Auf 3 ist es mir nocht nicht aufgefallen. Mit Evo Mapping.
Hey
Du fährst deine SMC-R mit Evo-Mapping??Das alte von der 2011er SMC oder was?? -
Alles anzeigen
Mit den Felgen habe ich gar keine Schwierigkeiten - sauber und glänzend wie am ersten Tag!
Möchte hier nur noch mal kurz folgendes Problem ansprechen - Gas bleibt stehen.
Meine SMC-R hat 1200km runter und fahre sie auf Map-Schalter Position 2.
Insbesondere bei Stadtfahrten habe ich das Problem, dass ich bei abrupten Gaswegnehmen noch mal einen kurzen, ungewollten
Gasstoß mitbekomme - das Gas bleibt zwar nur kurz hängen, fühlt sich aber bei dem eingeleiteten Bremsvorgang an wie ein Gasstoß.
Dies ist nicht nur äußerst unangenehm, sondern bei aggressiver Fahrweise auch sehr gefährlich.Habt Ihr dieses Problem auch an Eurer SMC-R? Abhilfe scheint es bisher wohl auch keine zu geben.
Ob das sehnsüchtig erwartete EVO1-Mapping Abhilfe verschafft?
Hallo
Meine SMC R ist von Mai 2012,1200km gelaufen und ich hab auch das Problem mit den Gas. Erst wenn ich den Hahn voll zudreh geht die Drehzahl runter ,langsam zudrehen ist nicht.Ist heute zum ersten Mal passiert aber ist schon nervig.