690 SMC EVO1 - Custom Mappings

• Hallo Leute.
    Hab schon stundenlang die Sufu benutz bzw gegoogelt..
    Richtig sicher bin ich mir immer noch nicht.

Es geht um meine 690 SMC BJ 06/2011 mit Akra SlipOn.
    PP Luftfilterdeckel hab ich mir letzte Woche gekauft und mit TuneECU das Mapping:
    KM765EU11B0232EPMap.hex OEM md5checksumKTM 690 SMC, Enduro R EPT map 2011 model year, with Tunning kit EVO 1 only

+das FI natürlich - Gasgriffkalib. + INIT Lauf.

Frage 1: war das das richtige Mapping oder ist das nur für die SMC R?(laut google sollten die aber gleich sein)

Frage 2: falls das Mapping passt -> jetzt geht die KTM unten rum viel besser dafür oben raus nicht mehr sooo gut. - was aber eh normal sein sollte.. Aber hat hier irgendjemand Custom Maps wo man einen Kompromiss zwischen unten rum und oben raus eingehen kann?

Lg

• Ja ich weiß, dass mit den Custom Maps könnt schwierig werden, aber vl hat sich da ja schonmal wer damit beschäftig..ich pfusch selbst nicht in den Maps umher..=)

Und kann mir zumindest einer sagen ob das TuneECU MAp welches ich geflasht habe das richtige war?
    Laufen tut sie zumindest sauber =)

Danke!

Lg

• steht doch bei TuneECU ziemlich eindeutig... !?

Zitat

KM765EU11B0232EPMap.hex OEM ----------- KTM 690 SMC, Enduro R EPT map 2011 model year, with Tunning kit EVO 1 only
    KM765EU11B0232FIMap.hex OEM ----------- KTM 690 SMC, Enduro R EFI map 2011 model year, with Tunning kit EVO 1 only

Also ja... :ja:

• okey Danke!.. Mich hat das R irritiert.. wusste anfangs nicht das die Maps für die SMC R die selben sind! Bin da lieber ein bisschen vorsichtig =)

MfG