könntet ihr mit das patschen oder platschen? näher beschreiben? ka was ich mir darunter vorstellen soll.
bei meiner grollts einfach schön beim gaswegnehmen und bei höherer drehzahl gibts öfter mal ein ploppen wie bei der 640er. Ist das gemeint?
könntet ihr mit das patschen oder platschen? näher beschreiben? ka was ich mir darunter vorstellen soll.
bei meiner grollts einfach schön beim gaswegnehmen und bei höherer drehzahl gibts öfter mal ein ploppen wie bei der 640er. Ist das gemeint?
ok danke euch werde ich versuchen!
Also ich habe ja eine Akra evo titan Anlage. Nach dem Einbau wurde vom Händler dieser 10min ecu Abgleich durchgeführt.
bei diesem Abgleich waren die db eater drinnen.
Muss ich jetzt wenn ich die Eater rausnehme den Abgleich neu machen?
Da sich ja sicher der Wiederstand im Topf verändert oder ist das egal?
Danke!
bitte postet eure ergebnisse hier mal soundtechnisch !
Die Soundfiles sind halt nicht wirklich besonders gegen den originalen klang...
ich nehme den felgenreiniger von nigrin. vorher hatte ich einen von rex der war fast besser. eignet sich auch gut um das ritzel zu putzen.
bin ich jetzt völlig falsch? aber das motorenöl/kupplungsöl ist ja getrennt und das kupplungsöl ist doch nochmal ein anderes öl als das vom motor oder irr ich micht da? rutschen kanns höchstens wenn die kupplung im gleichen öl ist oder? und dann doch nur mineralöle verwenden?
Die Kupplung ist wohl im gleichen öl.
wie ich meinem Händler Castrol MotorÖl für meine SD bringen wollte meinte er davon kann die Kupplung zu rutschen beginnen.
Danke für eure Antworten, hab mir auch den anderen Thread mal durchgelesen.
Schwierig, werde mal sehen, was mein KTM Händler so hat.
Bin am überlegen ob ich auch mal beim bmw Händler vorbeischauen soll, hmmm. Mit ner SD und KTM Kombi zum bmw Händler ist schon hart ![]()
hallo nochmal, keiner eine Ahnung?
Was habt ihr so für Protektoren unter der Lederkombi? Egal ob im Protektorfach oder direkt am Rücken.
Meiner passt da einfach nicht wirklich rein ![]()
Das sagt ja alles:
ZitatAlles anzeigenHallo,
mir geht es jetzt nicht darum zu widersprechen, aber der
Hersteller KTM hat und kennt das 34 PS Mapping mit
Homologationsmöglichkeit für für die SD 2007 (für den
Stufenführerschein) nicht.
Wichtig ist dabei, dass sich niemand
darauf versteift und letztendlich enttäuscht wäre, dass keine 34 PS
Drosselung mit autorisierten Homologationsunterlagen bei der SD 07
möglich ist.
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
Das tut man einfach nicht.
Mein Protektor ist für meine Spyke Kombi ok nur in die KTM Kombi bekomme ich ihn nur schwer rein weil er so lang ist.
Jetzt wollte ich mir beim ktmversand den orig. KTM Protektor für das Fach in der Kombi besorgen und finde den nicht mehr.
Findet ihr da einen Link hin? Und vor allem, taugt der Protektor was?
tia
schade, wollte mir das simplegreen mal bestellen, leider kann man
österreich auswählen aber dann gibt es keinen webshop ![]()
Klingt echt gut das Zeug, werd ich auch mal testen ![]()
hmm vielleicht bremsenreiniger?
hab für meinen alten die sonax chrom und alupolitur genommen. wirkt auch wunder!
ein krampf in der hand ist aber wohl nicht zu umgehen :)
hier im Forum!
So deine Fragen wurden ja schon ausreichend beantwortet, mehr wissen wir selbst nicht ;-)
Is von uns ein SDer 2m groß? Ich bin 1,85 und es passt alles perfekt. Nur vom Gefühl her, viel größer dürfte ich nicht sein. Es kommt ja auch auf die Verteilung Oberkörper und Beinlänge an. Bin schon neugierig wie das bei dir aussieht.
Was die Anlage ist so teuer? Dabb braucht sich aber keiner mehr über den Preis der Akras beschweren.
Um 400 Euro lass ich mir meine eigenen Fußrasten mit Platte aus nem Alublock rausfräsen!
Also ich fahre die Akras ohne Kat, bin ja auch noch ein glücklicher 06er ![]()
Von der Lautstärke her finde ich die Akras (mit db eater) eigentlich nicht lauter als die originalen, die Leos sollen ja weit über 100 db machen. (Aber da soll sich ja nach den ersten 1k Akra km noch was tun)
Vom Aussehen her sind die Akras auf jeden Fall Geschmackssache, bevor ich sie in Natura gesehen hab haben sie mir überhaupt nicht gefallen.
9PS Mehrleistung glaub ich fast nicht. Aber wie soll man das auf der Landstraße schon merken.
Danke, die kannte ich noch nicht, werde es direkt mal checken...
Du hast bis auf die Bugs echt ein feines Handy, mein Nachbar hat das Selbe mit hsdpa 3gb dazu echt fein!
Schau dir mal diese Seite an, da solls so einiges für n95 user geben: :guckst du hier:
Mittlerweilen sind die ipods auch nicht mehr teurer als die Konkurrenz und somit sollte der Preis bei der Entscheidung nicht mehr so eine Rolle spielen.
Der Classic ist vom GB/Preis Verhältnis her sogar einer (oder der?) billigste mp3 player. ![]()
Für mich gibt es je nach Verwendungszweck momentan 3 mögliche Varianten:
- ipod shuffle 1GB 75€ (extrem klein leicht für sport sicher das beste)
- flashplayer: Cowon D2 8GB 250€ (da führt momentan wohl kein weg daran vorbei, die sind so innovativ wie das ipod marketing behauptet zu sein)
- festplattenplayer ipod classic 80 GB für 230€ (oder 160GB für 320 euro, den kann man zur not auch als externe Festplatte verwenden)
Bei mir steht heuer auch noch ein player an, alle drei sind sensationell aber es wird wohl der cowon werden. und vielleicht ein shuffle fürn sport.