Beiträge von SKYY

    also mir hat mein Händler auch gesagt, ich soll sie einfach in die Garage stellen, schlüssel abziehen und den winter genießen!


    Genauso hab ichs gemacht, das is ja keine Doktorarbeit bitte :nein:

    Zitat

    Original von wiede
    Zum Thema KTM-Lederkombi
    Wie sind die von Qualität her?
    Können die mit Dainese & Co mithalten?


    ich hab die 2 teilige ktm kombi, bin sehr zufrieden damit.
    ob sie mit der qualität von dainese mithalten, hmm keine ahnung, eindruck macht sie aber einen sehr guten!

    Zitat

    Original von MarkusRM
    :staun:


    Was bringt die komplette Anlage plus SW an Mehrleistung? Verschiebt sich dadurch der Drehmomentbereich?


    Ich bin auch am Überlegen in die Anlage zu investieren, aber die Kosten :Tempo:


    hoi markus,


    zu zweit bekommen wir die anlage sicher günstiger! :denk:

    ok, ja ich werd mal auf das angebot warten, hab ja fast ein schlechtes gewissen, soviel für einen krümmer zu bezahlen :denk:



    edit:
    also haben edelstahl und titankrümmer einen größeren durchmesser?

    hmm, mein händler hat mir grad gesagt,
    dass ich nur die slip on variante nehmen soll?


    was haltet ihr davon, wo sind die unterschiede.


    1. der titan krümmer ist leichter..
    2. die schöne blaue farbe :-)


    txh bufu

    Zitat

    Original von Wallimar
    find's aber schweinegeil dass die 07er so konsequent von ganz unten durchzieht und ohne Verschnaufpause bis in den Begrenzer rennt.



    Glaub das ist bei allen SD Standard -


    immer wenn man glaubt es geht nicht mehr holt die Kati noch mehr Schub her :hurra:


    Schuuuuuuuuubbbbbbbbbb :peace:

    Genau, wie Wallimar sagt, die Lampenmaske hat sich am meisten verändert!


    Du solltest dir unbedingt beide Lampenmasken in Natura ansehen! Ich war nach den Fotos zb der größte Fan von der 07er Maske und hab mir schon das umrüsten überlegt, bis ich sie zufällig bei meinem Händler eine in natura gesehen habe, seitdem bin ich froh, dass ich noch die "alten" Armaturen habe!

    naja ich würde mir aus schon oft diskutierten gründen die 06 nehmen. es kann sein, dass bei der probefahrt der diablo ein manko war und das 17er ritzel auch.


    die 07 (bei uns steht auch noch eine) würde ich jetzt ende der saison nicht kaufen, entweder die 06 oder sonst halt nächste saison die 08.

    super, danke für die Infos!


    wenn nehm ich die titan, sonst ärgere ich mich später sicher, dass ich sie nicht hab.
    Das wegen dem selber anschrauben überleg ich mir noch, der Händler ist nur 3km von mir weg, da wärs kein Problem die raufzuschrauben und nur wegen dem Mapping runterzufahren...


    thx!

    super danke für die fotos! schaut ja echt fein aus!


    Ich hab gerade Google durchwühlt, ich glaub es gibt kein Foto von einer orangen SD mit EVO :weinen:


    Könntest du mir noch sagen, was du dafür bezahlt hast?


    Danke, Gerd


    ps:
    Ja das mit dem Gewicht klingt logisch, um wie viel gehts denn da?

    Ok, also auf der Straße bleiben die Sonden drin.


    Haben die Titan Krümmer einen weiteren Vorteil als die blaue Farbe oder ist das schon alles?


    Was ist denn ein "normaler Preis" für Evo Titan/Carbon?


    Ja stimmt könnte ihn echt selber montieren, wär ein Projekt über den Winter...

    Hoihoi,


    also mir gefällt ja der Akra noch immer nicht besonders aber ich freunde mich schön langsam damit an...


    Wenn ich jetzt einen haben will, bei meiner 06er SD, was brauche ich dann alles?


    - Enddämpfer
    - Krümmer Titan
    - Mapping
    ?Ist das alles?


    Was mich etwas verwirrt ist, auf der ktm sommer seite --> http://www.ktm-sommer.de/Seiten_07/S_zub_SD990_07.html


    steht: Beide Krümmerrohre sind für den Einsatz von Lambdasonden vorbereitet.


    Ähm, Lambdasonden sind ja was für den Kat, da die Akra Anlage ja hoffentlich nicht so ein unnötiges Gewicht wie einen Kat hat, sollten die ja wegfallen? Oder braucht die Einspritzung da irgendwelche werte?


    Achja und wo kann man die Dinger beziehen?


    :denk: THX

    Zitat

    Original von neo450sxs
    Franky


    sieht aus als wären die gekürzt?!!?!? :denk:


    ich wollt grad sagen, die akras vom franky seinem bild die schaun garnicht so beschissen :daumen runter: aus wie normal.


    entweder sind sie gekürzt oder das täuscht wegen der sitzbankabdeckung.


    auf alle fälle schauts :daumen hoch: klasse aus! so könnt ich mir auch nen akra vorstellen :hurra:

    :willkommen: hier im forum!



    ich persönlich würde es auch ok finden wenn ktm für die sd die abs funktion anbieten würde. ob ich die option nehmen würde kann ich momentan nicht sagen, keine ahnung :denk:


    aber momentan stellt sich bei der sd die frage eh nicht...

    also mir ist bei der sd aufgefallen:
    wenn ich das öl fast bis auf max einfülle (nach beschreibung) verbraucht sie öl.
    wenn ich es nur bis ganz wenig über die min markierung mache verbraucht sie fast garnix. darum füll ich garnimmer viel nach nur wenns unbedingt sein muss.