du wolltest es so :
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber okay, highflow ab 03, größere Auslassventile (oder waren es die Einlassventile?), und ein Motor vor 03 macht auch verdammt glücklich :daumen hoch:
du wolltest es so :
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber okay, highflow ab 03, größere Auslassventile (oder waren es die Einlassventile?), und ein Motor vor 03 macht auch verdammt glücklich :daumen hoch:
sehr schön !
Du fährst auch die Contis gemischt - wie biste denn damit zufrieden?
LG
Hab ne Kombination aus den
- Oxtar Supermotostiefeln mit wechselbarer Sohle
- FLM Stream Lederhose schwarz, Hüftprotektoren nachgerüstet
- FLM Evo1 Hartschalenjacke (sehr angenehm zu tragen trotz der Hartschalen ausßen und sehr sehr luftig!!!!)
Ich fühle mich sehr wohl damit, kann mich prima mit bewegen und es schaut - naja- passabel noch aus. Die Jacke habe ich im Angebot für 199,- online bei polo direkt bekommen -schau doch mal nach, ob die Aktion noch läuft.
Hi!
Hab mir 2006 eine Duke aus 2001 mit 8000km gekauft. Jetzt sind 14500 auf dem Tacho und ich hab bisher keine Probleme. Hab mich auch schon verrückt gemacht wegen irgend welchen Geräuschen, aber die sind ganz normal bei dem Motor. Dran gewöhnen - und gut ist. Inspektion alle 5000 km kostet mich zwischen 150 und 250 Euro. Öfters bekommt die Duke keine Werkstatt zu sehen. Wie es bei 30.000 km aussieht, das wird sich zeigen. Bisher: Keine Probleme. Würde jederzeit wieder zuschlagen.
Hallo,
bin die letzten Tage mit ein bisschen viel zu viel Öl im Motor rumgefahren und nun ist der Luftfilter ein bisschen verölt.
Ölstand im Motor ist wieder okay, aber wie bekomm ich den Luftfilter sauber? Ist der SuMoFilter vom Sommer.
Merci!
Henning
da war doch was...
hab echt nicht mehr dran gedacht... und ich dachte wirklich für nen moment, die schweizer hätten mit ihren preisen einen an der klatsche ![]()
setz dich drauf, hab spaß :-)
hab auch anfangs überlegt ob ne duke das richtige is, aber jetzt: ja, sie ist es. außer du willst damit an die Nordsee in Urlaub fahren...
Kauf die keine mit 20.000km. die hälfte ist schon mehr als genug. und was habt ihr für verrückte preise in der schweiz?! ist ja wahnsinn!!!!
mit dem dekor --> sehr viel besser !
nur die Lampenmaske... naja... Geschmacksache...
täuschts mich oder hängt der Auspuff verdammt tief?
Machste da noch nen anderen drauf?
was haste denn beim amann dafür gezahlt?
schmidt nimmt 70 fürs einstellen wenn inspektion parallel dazu, sonst - ich glaub es waren 150?
Hi!
Hat Bodo dir das Ding aufm Prüfstand abgestimmt? Frag ihn mal... wenn ja - Finger weg, wird schon passen.
Und zum Ritzel: Kannst vorne einen Zahn kürzer machen, geht richtig gut und in der VMax verlierste kaum was.
Grüße aus TR
HEnning
ZitatOriginal von H275
@ baumannma
ja klar, mehr grip is immer besser als zu wenig. deswegen schau ich ja auch, dass ich nen GUTEN tourensportreifen für meine duke bekomme. aber mal ehrlich - ein high-tec-racingreifen brauche ich wirklich nicht für meine normale fahrerei auf der straße... ist doch wie beim auto: schumi ist andere reifen gefahren wie ich auf dem beetle... und das hat auch seinen guten grund
![]()
ich brauch so klebeschlappen einfach nicht, die ich nach 3000km wechseln muß. Die etwas härteren tun es auch bei mir.
Aber letzendlich muß jeder für sich selbst entscheiden, wo er wie fährt und welcher reifen da am besten zu passt
@ zirler
hatte den force sm auch mal drauf. hatte viel vertrauen in den reifen - war der erste nach dem original reifen. hab mich immer sicher mit gefühlt, es aber geschafft, ihn in der mitte blank zu fahren und an der seite noch ein bisschen mehr profil rest zu haben
bundesstraßen mag der nicht so wirklich :daumen runter:
aber sonst - top, zumal der preis auch heiß ist :daumen hoch:
@ baumannma
ja klar, mehr grip is immer besser als zu wenig. deswegen schau ich ja auch, dass ich nen GUTEN tourensportreifen für meine duke bekomme. aber mal ehrlich - ein high-tec-racingreifen brauche ich wirklich nicht für meine normale fahrerei auf der straße... ist doch wie beim auto: schumi ist andere reifen gefahren wie ich auf dem beetle... und das hat auch seinen guten grund
ich brauch so klebeschlappen einfach nicht, die ich nach 3000km wechseln muß. Die etwas härteren tun es auch bei mir.
Aber letzendlich muß jeder für sich selbst entscheiden, wo er wie fährt und welcher reifen da am besten zu passt ![]()
![]()
hm, dann hatte ich bisher wohl ein riesiges glück, denn ich bin sehr zufrieden mit den pellen.
oder es liegt an meinem "fahrerischen Können" ![]()
![]()
Bitte verrat nicht, welches diese "bestimmten Situationen" sind, sonst bekomm ich ![]()
![]()
ich denke mir, bei normaler Fahrweise im öffentlichen Straßenverkehr sehen (oder sollten...) die Reifen nicht so aussehen... Grip is gut, lieber zuviel als zu wenig, aber das ganze soll auch mit Lebensdauer einhergehen und der Preis muß stimmen.
Der MPP is sicher super, aber für mein Können tun es auch andere REifen, die vielleicht nicht so kleben, dafür halten die aber auch länger und kosten weniger...
An dieser Stelle nochmal Werbung für
COnti Sport Attack vorne und Road Attack hinten :daumen hoch:
ZitatOriginal von matello
Welcher Reifen hält bei normalen Strassengebrauch jetzt länger?
Hab Sport Attack vorne, Road Attack hinten, funktionieren beide prima, Grip reicht satt und der Preis is :daumen hoch:
... abnehmen ... hab mir 30kg runtergejoggt und dadurch 170 piepen für feder und einbau gespart - und die tausend fürs motortuning... ![]()
hast du vielleicht eine gemessene db-Zahl? Denn gestern waren wieder viele Grüne - mittlerweile Blaue - auf Tour und die haben schon so verdächtig auf meine Duke geschielt, als ich auf dem Parkplatz ankam... und ein Freund, der auf mich gewartet hat meinte: Hab dich ja schon von weitem gehört...
Wäre ich bei einer db-Messung angeschmiert mit dem offenen Deckel? Würd die Duke nicht wieder kastrieren, egal wie, aber rein aus interesse halber...
Moien!
Würd mich mal interessieren, wie laut eine Duke mit offenem Lufi ist. Kollege meinte, er hätte mich beim gasen von weitem gehört. Hat jemand das mal gemessen?
Merci
chic :daumen hoch: die muß ich mir mal anschauen kommen wenn ich wieder in Sim bin...
doch, gefällt mir richtig gut!
sport attack vorne und road attack hinten sind :daumen hoch: