jaaa, an dem einen hängt ein bisschen schwarzer ruß,der is wohl nicht mehr so ganz dicht. sind das einfach 0815 federn die ich überall bekomme oder "original ktm weil sonst wieder nix passt" ?
Beiträge von H275
-
-
Hallo!
Habe eine neue Klapperquelle an der Duke geortet: Der Anschluß der Krümmer an die beiden Flansche vom Zylinder sind nicht richtig fest, anscheinend ist die Feder zu schwach. Jedenfalls vibrieren die besonders beim Gas wegnehmen und es klingt sehr fies. Habt ihr eine Idee, wie ich die Krümmer fester an den Flansch bekomme? gibt es kürzere/härtere Federn? oder mit draht zusammenbinden und festdrehen?
Danke
Grüße
HEnning
-
Hab vorne den Sport Attack und hinten den Road Attack draufgemacht. Hinten auf kante abgefahren, vorne ca. 3mm noch rest. super Handling, prima Sicherheit - wenn die Haltbarkeit auch stimmt, dann hab ich meine Reifenkombi gefunden

-
Hi!
Hat von euch noch jemand die Anleitung zum Wechsel des Kupplungslagers?
Der alte Link funzt nicht mehr http://www.stefan-brandt.com/Seiten/Lagerrep_Neu.htm
Merci! -
bin mit dem Conti Sport Attack vorne und dem Rad Attack hinten sehr zufrieden :daumen hoch:
und das für 190€. :konkret krass: -
dieses shell advance ultra zeugs mit der goldenen aufschrift von der tanke... macht mein händler auch rein und kostet hier um die ecke pro liter 11,95 :daumen hoch:
vom castrol rs bekam ich kupplungsrutschen und nach 3000km billigöl war die brühe schwarz. kommt mir nie wieder rein.
ist ein altkluger spruch, aber wer gut schmiert, der gut fährt. da spar ich nicht am öl... und die 3-4 euro pro liter mehr machen mich auch nicht arm... -
Hey Holger, wohl die letzten Tage heimlich dem Osterhasen ein paar viele Schokoeier weggegessen

Hab meine Feder bei der Inspektion mit Reifenwechsel vorspannen lassen, da war dann genügend Platz. ich hab sonst immer irgendwo angeeckt bin und es mit dem normalen Bordwerkzeug nicht geschafft.
-
hast da aber eine sehr pflegebedürftige duke gehabt

vielleicht mal nen anderen Händler besuchen, obwohl, vorher weißte nie wirklich was dich da erwartet. Hab schon Sachen erlebt, dagegen waren Apotheken sogar noch billig

-
180 für die 10.000er und 240 für die 15.000er
-
Sehr gute Erfahrung gemacht mit:
Montag bestellt, Mittwoch da :-)
Und der Preis war auch :daumen hoch:
Conti Sport Attack vorne, Road Attack hinten für 190 incl. Versand :daumen hoch:
-
der breidbach in kobern-gondorf meinte letzte woche:
regelmäßiger service
ab und zu vielleicht mal öfters ol wechseln
immer schön langsam warm fahren
dann sind 50.000 locker drin.ich bin mal gespannt, bin jetzt bei 14000 und es war noch nix dran. ist eine 01er
-
hab mich gestern gegen die mpp in 150 entschieden weil der relativ flach baut und ich lieber ein bisschen reserve zum rand hin hab - und weil der 160er gleich viel teurer ist, gibts jetzt den road attack in 160 hinten und sport attack vorne für zusammen 190,- is auch ein fairer kurs und mal schauen, wie die duke sich damit fährt. bestellt hab ich bei http://www.reifenversand.com
-
Zitat
Original von testfahrer1977
: von der optik her natürlich ein 160Optik ist egal, hauptsache handlich und - in der 150er ist die Pelle 30 Euro billiger...

-
Hi!
Morgen müssen neue Reifen her - vorne und hinten (dachte, der vordere wäre noch okay, abe rnix...)Vorne: Michelin Pilot Power 120/60 17
hinten: MPP 150 oder 160 ?
Habe eine Duke 2001 und im Fahrzeugschein stehen die Felgengrößen 4,25 und 4,5 zoll
bitte um schnelle Hilfe, ich will schnell bestellen und am wochenende wieder fahren :-)
danke
-
kannste laut sagen! bin heute hinten 2mal weggerutscht und nach dem abstecher nach Frongraisch war die Pelle hinten sowas von fällig... und die vordere auch - obwohl die bei fahrtbeginn noch relativ gut aussah. irgendwie hat es mir die weggeraucht...
jetzt kommen vorne und hinten die Road Attack drauf, habs langsam leid alle 3000km neue Reifen kaufen zu müssen
-
hab dieses surren auch gehabt - also den kickstarter raus, druff und die duke lief. seitdem ist das geräusch weg. denke auch, dass die batterie einfach am ende ist und deswegen der estarter nicht richtig durchdreht oder wie auch immer dieses surren zustande kommt
-
Dann solltest du spätestens dann wechseln
:daumen hoch:
Ich hab in der Mitte fast Null und an den Seiten noch ein bisschen übrig - der neue ist bestellt -
Zitat
Original von Meiklnight
Werde aber berichten wenn es soweit ist.
Wenn der so gut funzt wie er aussieht na gute Nacht!Dann mal flott, ich brauche unbedingt was neues und nächste Woche soll die :sonne: scheinen :daumen hoch:
Aber warum gute Nacht? Sieht er so schrecklich aus ??? -
Zitat
Original von Meiklnight
Nen 150er würd ich nur bis 4,25" Felgenbreite nehmen.
Die 2er hat glaub ich 4,5".Die 2er hat hinten eine 4,25'' Felge, deswegen bin ich ja am grübeln... die Handlichkeit wird besser, aber ich hab Bedenken, dass mir der Rand bei nem 150er fehlen könnte, weil die Michelin wohl generell eher flach bauen...
-
Hi!
Hab eben gesehen, dass es den Michelin Pilot Power in 150 für knappe 100 Euro gibt - 160er kostet gleich mal 30 mehr.
Hat vielleicht jemanden den Schlappen in 150 hinten drauf und kann was dazu sagen? Sonst gibts nen Road Attack in 160 und fertig - muß ja n bisschen aufs Geld schauen...