Von der Innenseite habe ich leider kein Bild.
Ich habe nur einen Kupferring benutzt, der war ja am Sensor dabei.
Die Erhöhung liegt auf der Seite nur an, da der Filter geschlossen ist.
Auf der anderen Seite wird ja der Druck abgegriffen, da ragt der Deckel in den Filter rein.
Da ich den Cumpan habe, ist der Temperatursensor nicht so lang, wie der von Koso.
Beim montieren habe ich allerdings von Liqui Moly Rohrdichtung benutzt, da es ölbeständig ist und bis 150 Grad aushält.
Lässt sich auch leicht wieder lösen.
Bin heute Morgen auf Arbeit gefahren, Außentemperatur waren 7 Grad und das Öl kam auf 75 Grad (11 km Landstraße 43 Grad, 19 km Autobahn mit 120-130 km/h 65 Grad, 1km Stadt 75 Grad)
Ich werde bei Gelegenheit und passendem Wetter mal ne kleine Runde fahren und danach wieder berichten.
So sieht übrigens mein Sensor aus:
20221229_113716.jpg