Ich würde behaupten, einfach wieder die Originalfußrasten anschrauben, da ist ja auch der Halter für den Auspuff integriert.
War zumindest bei meiner Duke 390 so.
Ich würde behaupten, einfach wieder die Originalfußrasten anschrauben, da ist ja auch der Halter für den Auspuff integriert.
War zumindest bei meiner Duke 390 so.
Gibt es auch jemanden, der die Spiegel nach unten montiert hat? Mich würde interessieren ob das gut funktioniert und wie das aussieht.
Ich hatte sie anfangs unten, weil ich die Spiegel an meiner 2012 SMC-R auch unten hatte, aber irgendwie kam ich diesmal damit nicht so richtig klar, deswegen jetzt oben.
Man sieht auch mehr, wenn sie oben sind, meiner Meinung nach.
Du hast da die M6 Schraube durch die orginal M8 Klemmung durchgesteckt und das M6 Endstück wieder dahintergepackt.... Dadrauf bin ich bei Louis vor der Wand mit vielen falschen nicht gekommen!!
Ja, genauso hab ichs gemacht, da die Original Klemmung viel besser hält, als die vom Louis.
Habe aber auch die Original Klemmung bisschen gekürzt, man hätte aber auch eine längere M6 Schraube nehmen können.
Siciliano ich dachte es geht um die Halter?
Spiegel hab ich die:
Ich war schon dort, hatte auch den Flash schon drauf, aber momentan wieder Original Software, weil ich Kühlwasser im Öl hatte und einen gerissenen Krümmer und das noch auf Garantie ging.
Die sind aufjedenfall nett, passen dir auch den Flash individuell an, je nachdem welche Hardware du fährst und nehmen sich auch Zeit, wenn etwas nicht passt.
Wenn die Temperaturen wieder steigen, fahre ich erstmal eine Probetour, um zu sehen, ob die Probleme des Wasserverlustes komplett weg sind und dann gehts wieder zum flashen.
Ja, auch für Euro5, meine ist Bj. 21.
Hier der Link:
Highsider HIGHSIDER LENKERENDEN ORGANIC LOUIS EDITION
Ich zieh das ganze Konstrukt später mal raus und mach ein Bild, weil ich irgendetwas an den Klemmstücken innendrin geändert hab, glaub ich.
Ich hab das ganze mit den Lenkerenden von Louis gemacht.
Da kann man sie nach oben oder unten montieren und die Handschützer bleiben.
Habe bei meiner SMCR 21 erst einen Schlüssel nachmachen lassen.
Wenn man nicht zwingend KTM draufstehen haben will, kann man auch einen Rohling vom Schlüsseldienst nehmen, Rohling und nachmachen waren billiger, wie nur der KTM Rohling.
Gibt also keine Wegfahrsperre.
Ist bei meiner SMCR Bj. 21 genauso, das der Krümmer glüht.
Es ist auch nur unten ein Abstandsbolzen.
Hab vor kurzem erst Krümmer auf Garantie getauscht, da einer der Stäbe außen dran gerissen ist.
Ok, mal vom Map auslesen abgesehen, sollte aber doch wenigstens Diagnose oder Live Daten möglich sein.
Hat das sonst noch niemand bei der Euro5 ausprobiert?
Hallo zusammen,
ich wollte bei meiner SMC-R Bj. 21 das Map auslesen.
Hab mir Tuneecu besorgt und das OBD2-Kabel und den OTG Adapter (KL-1 Interface mit USB) auf Lonelec bestellt.
Jedoch lässt sich Tuneecu nicht verbinden.
Es kommt immer die Meldung ECU antwortet nicht.
Kennt das jemand, oder welchen Adapter benutzt ihr?
Von der Innenseite habe ich leider kein Bild.
Ich habe nur einen Kupferring benutzt, der war ja am Sensor dabei.
Die Erhöhung liegt auf der Seite nur an, da der Filter geschlossen ist.
Auf der anderen Seite wird ja der Druck abgegriffen, da ragt der Deckel in den Filter rein.
Da ich den Cumpan habe, ist der Temperatursensor nicht so lang, wie der von Koso.
Beim montieren habe ich allerdings von Liqui Moly Rohrdichtung benutzt, da es ölbeständig ist und bis 150 Grad aushält.
Lässt sich auch leicht wieder lösen.
Bin heute Morgen auf Arbeit gefahren, Außentemperatur waren 7 Grad und das Öl kam auf 75 Grad (11 km Landstraße 43 Grad, 19 km Autobahn mit 120-130 km/h 65 Grad, 1km Stadt 75 Grad)
Ich werde bei Gelegenheit und passendem Wetter mal ne kleine Runde fahren und danach wieder berichten.
So sieht übrigens mein Sensor aus:
Original liegt der Deckel ja am Ölfilter an, somit kommt nicht wirklich Öl an den Sensor.
Ich habe dann in die Erhöhung 3 breite Kerben geschnitten, damit hier Öl hinkommt.
Am Bild hab ich markiert, wo die Kerben hingekommen sind. 20221228_210549.jpg
Hier noch eine Idee für den Öl Temperatursensor bei Euro 5,wenn man nicht an den Steuerkettenspanner will.
Zwecks Messung kann ich noch nicht viel sagen, da ich es heute erst gemacht habe.
9mm Loch mittig im Ölfilterdeckel und Gewinde M10x1 geschnitten.
Den Rand innen hab ich mit 3 Kerben versehen, jede Kerbe ca. 3mm breit.
Gute Frage.
Ich habe hier mal ein paar Werte vom Cumpan Sensor.
Vielleicht kann jemand mit Koso Sensor, auch mal die Werte zum Vergleich messen.
2 Grad 80 kOhm
35 Grad 20 kOhm
55 Grad 9 kOhm
65 Grad 5 kOhm
Screenshot_20221102-195935_Firefox.jpgKann man.
Der Temperatursensor vom Cumpan, ist nicht größer, wie die Schraube an sich.
Zu a) ist mir keiner bekannt, ich habe damals nur den Vergleich der verschiedenen LED Scheinwerfer zum Original gemacht.
Zu b) welchen WDC Scheinwerfer meinst du?
Ich hätte noch einen neuen Original verpackten von Motea da, denn würde ich verkaufen.
Hab mir den damals 2 mal bestellt, einen bei Ali und einen bei Motea.
Ali war aber schneller.
Was hat denn der Ingenieur gesagt?
Ne E-Nummer hat er doch.