Ich habe es so gelöst.
Da geht auch mal ein kleiner Einkauf rein, ist wasserdicht und man kann auch Handy, Navi oder Karten oben reinlegen.
Sitzt bombenfest und kann bei Bedarf mit Klett und Clips weggemacht werden, ohne Sitzbank abzunehmen.
Ich habe es so gelöst.
Da geht auch mal ein kleiner Einkauf rein, ist wasserdicht und man kann auch Handy, Navi oder Karten oben reinlegen.
Sitzt bombenfest und kann bei Bedarf mit Klett und Clips weggemacht werden, ohne Sitzbank abzunehmen.
Wenn es dir nur um den Drehzahlmesser geht, schau dir doch mal den Cumpan von Berotec an.
Da kannst du auch Öl- oder Wassertemperatur mit anschließen.
+ oder - muss garnicht länger gedrückt werden.
Wenn die Reserve, also F und die Kilometer da stehen.
Dann kurz + oder - drücken, dann verschwindet die Anzeige, stellt sich automatisch auf 0 und die letzt gewählte Einstellung wird wieder angezeigt.
Wichtig nur, vor dem Tanken drücken.
Ich fahr immer an die Tanke, drücke kurz + oder - und mach dann die Zündung aus.
Der normale Kilometerzähler muss natürlich mit langem drücken von - noch genullt werden.
Ich habe auch LT auf Map 2 und habe irgendwie das Gefühl, dass das ruckelige mehr ist, wie vorher.
hast du beim Flash auch die linear Throttle Anpassung machen lassen?
Sorry, das ich widerspreche, aber doch das macht es.
Mit Kill Schalter ein, ist alles normal ein, nur das Summen ist weg.
Gibt's doch auch für Euro 5.
Und wie fährt es sich jetzt leistungsmäßig, ein ganz neues Bike wie manche danach schwärmen ?
Leistungsmäßig zieht sie sauber durch, kein spürbares Loch irgendwo.
Mehrleistung kann ich nicht beurteilen, da ich den originalen Luftfilterkasten habe und nur einen Tausch Filter drin habe.
Ein Vergleich mit einer Originalen wäre gut, hat sich aber noch nicht ergeben.
Ich hab seit paar Monaten einen Flash von Flawless und bin voll und ganz zufrieden.
Lässt sich jetzt ruhig in niedrigen Drehzahlen fahren und das lästige Ruckeln ist weg.
Ebenso ist beim abtouren, die Schwelle bei 4500 Umdrehungen weg, wo das Moped immer geschoben hat.
Als Bonus habe ich mir noch das Schubblubbern mit reingenommen.
Jetzt erinnert mich meine Euro 5 wieder an die 2012 SMC-R mit Powerparts Topf und Evo1 Mapping.
Geh' mal von einem Ticket aus wenn Du von einem kompetenten Sheriff kontrolliert wirst.
Würde ich nicht behaupten.
Du könntest ja auch einen anderen Scheinwerfer drin haben, was nicht verboten ist und das Leuchtmittel bezieht sich ja auf den Scheinwerfer und die Nummer passt ja.
Richtig, das sind Rizoma mit einem Lenkerenden Adapter vom Louis.
Damit war es auch problemlos montierbar und die original Handguards machen auch keine Probleme.
Hab in einem anderen Thread schon mal Bilder davon eingestellt.
Ja, sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber besser als die Original, finde ich.
rab2 Warum hast du sie dann nicht nach oben montiert?
Ich bin zwar noch keine 50+, aber mit 36 fande ich es auch zu tief und habe sie deswegen nach oben angebracht.
Hier die Antwort von Philips, bezüglich Unterschied von Motorrad und Auto.
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank, dass Sie sich an Philips Automotive wenden.
Es gibt keinen technischen Unterschied, der Unterschied liegt nur in der Anzahl der Glühbirnen in der Packung.
Zum Thema baugleich kann ich die nächsten Tage was sagen.
Ich hab Philips diesbezüglich mal eine Mail geschrieben.
Ich würde die gerne mal ausprobieren.
Hat noch jemand Interesse, da es die ja nur als Paar gibt?
Bei mir auch das Problem, das der Siri der WaPu Welle nicht mehr dicht war.
War 3 mal beim Händler deswegen.
Allerdings war mein Ausgleichsbehälter immer nach 400 km leer.
Der Händler wollte mir nie glauben, auch mit Bildern vom Ölschschauglas nicht, wo man die weiße Schicht auf dem Öl sieht.
Screenshot_20230221_104446_WEBDE Mail.jpg
Da ich aber keine Ruhe gelassen haben, haben sie letztendlich alles zerlegt und den undichten Siri gefunden.
Ich würde behaupten, einfach wieder die Originalfußrasten anschrauben, da ist ja auch der Halter für den Auspuff integriert.
War zumindest bei meiner Duke 390 so.
Gibt es auch jemanden, der die Spiegel nach unten montiert hat? Mich würde interessieren ob das gut funktioniert und wie das aussieht.
Ich hatte sie anfangs unten, weil ich die Spiegel an meiner 2012 SMC-R auch unten hatte, aber irgendwie kam ich diesmal damit nicht so richtig klar, deswegen jetzt oben.
Man sieht auch mehr, wenn sie oben sind, meiner Meinung nach.