Lenkerendspiegel Plug'n'Play - SMC-R

  • Hallo,


    für alle, die erschwingliche, E-konforme Lenkerendspiegel suchen, hier ein kleiner Tipp:

    Motorrad Lenkerendenspiegel mit E-Prüfzeichen Rückspiegel Paar Zaddox SP2
    Wichtig: Es handelt sich um einen Universal-Artikel, nicht modellspezifisch angepasst. In vielen Fällen sind zur Montage individuelle Anpassungen erforderlich.…
    www.motea.com


    Die passen nahezu Plug 'n Play an die SMC R


    Viele Grüße

    Ralf


    20230317_113557.jpg

    20230317_113547.jpg20230317_113540.jpg20230317_113522.jpg

  • Geht direkt ohne, ist ja nicht speziell für die SMC gemacht. Ich habe runde fixfertige Plug'n'Play Lenkerendspiegel von Motea drangeschraubt und diese wackeln. Der Einsatz für 14.5mm Innendurchmesser war zu klein und die anderen zwei mitgelieferten Einsätze zu gross.


    Wie ist hier das Mass vom Spanner?

    Ride hard or stay home :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von Siciliano ()

  • Hallo, wie gut ist die Sicht mit den Spiegeln? Ist der Bildausschnitt mit den originalen ähnlich? Wie sieht's mit den Vibrationen am Lenkerende aus? Kann man noch einigermaßen etwas erkennen??

    Bei motea gibt's heute 25% Rabatt

  • Das ist deren Marketingtrick, gibt es nicht nur heute, habe vor ein paar Tagen sogar 30% bekommen. Bei meinen Spiegeln mit originalem KTM-Adapter vibriert absolut nichts, achtet einfach darauf, dass die Spiegel sich auch horizontal einstellen lassen. Ohne, muss ich mich aktuell ganz nach aussen strecken, um meine Follower zu sehen.

    Ride hard or stay home :driften:

  • Hallo, wie gut ist die Sicht mit den Spiegeln? Ist der Bildausschnitt mit den originalen ähnlich? Wie sieht's mit den Vibrationen am Lenkerende aus? Kann man noch einigermaßen etwas erkennen??

    Bei motea gibt's heute 25% Rabatt

    Die Sicht ist eigentlich sehr gut. Tatsächlich habe ich jedoch wieder zurück gewechselt, da man quasi nach unten schauen - d.h. den Kopf weit senken - muss, was mehr Zeit benötigt, in der man nicht auf die Straße blicken kann. Das klingt komisch, macht sich aber ab 50+ (Jahre, nicht km/h) bemerkbar.


    BTW: Bei motea gibt es auch immer wieder 35% Rabatt und deren Service ist wirklich gut.

  • rab2 Warum hast du sie dann nicht nach oben montiert?

    Ich bin zwar noch keine 50+, aber mit 36 fande ich es auch zu tief und habe sie deswegen nach oben angebracht.

  • rab2 Warum hast du sie dann nicht nach oben montiert?

    Ich bin zwar noch keine 50+, aber mit 36 fande ich es auch zu tief und habe sie deswegen nach oben angebracht.

    FloG.

    das gefiel mir nicht wirklich, das sah so nach Geweih aus :nein:

  • Richtig, das sind Rizoma mit einem Lenkerenden Adapter vom Louis.

    Damit war es auch problemlos montierbar und die original Handguards machen auch keine Probleme.

    Hab in einem anderen Thread schon mal Bilder davon eingestellt.