Du solltest vorher auch mal schauen, welches Gewinde deine Klemmstücke im Lenker haben.
Wenn die M8 sind passt es ja mit deinen gewollten Lenkerenden.
Wenn die aber nur M6 sind, braucht du ja andere Klemmstücke auch noch.
Du solltest vorher auch mal schauen, welches Gewinde deine Klemmstücke im Lenker haben.
Wenn die M8 sind passt es ja mit deinen gewollten Lenkerenden.
Wenn die aber nur M6 sind, braucht du ja andere Klemmstücke auch noch.
Richtig, die M6 Schraube ist für das Durchgangsloch eigentlich zu klein und somit ist der Handschützer nur mit den Klemmstücken im Lenker angepresst.
Wenn du die Spiegel innerhalb der Handschützer montieren möchtest, müsstest du eventuell die Erhöhung an der Innenseite der Handschützer abschneiden oder abschleifen und brauchst aber dann eine neue Hülse, die den Abstand festlegt, da sich der Gasgriff ja noch drehen sollte :)
Langzeiterfahrung ist gut, ich konnte bis jetzt keine Probleme feststellen.
Auch ein unfreiwilliger Kontakt vom linken Spiegelarm/Handschützer mit einem Auto hat nur einen kleinen Kratzer hinterlassen.
Zumindest am Spiegelarm, am Auto war da eine Delle und der Lack ab.
Mir war einfach die Sicht wichtig und so liegen sie im Sichtfeld, ohne den Kopf groß bewegen zu müssen, oder die Straße aus dem Blick zu verlieren.
Tacho passt, der geht ja auf den Voderreifen und hat nichts mit dem Ritzel zu tun.
Ritzel Wechsel auf 15 geht ohne Kette kürzen oder?
Ja
Bei meiner 21er SMC-R ist es auch ein 45er Torx
Ich habe einer 21er SMC-R und Original ist 16 Zähne.
Ich fahre aber seit Tag 1 das 15 Zähne gedämpft.
58033020115 ist die Nummer.
Zum LED Scheinwerfer.
Laut Teilekatalog hat die 500 exc Six days eine LED Einheit im Scheinwerfer, wäre interessant ob das Plug and Play bei der SMC-R passt.
Der Stecker hat 4 Kontakte.
Masse
Fernlicht
Abblendlicht
Tagfahrlicht
Theoretisch sollte es so laufen, daß das Tagfahrlicht über Zündungsplus läuft und sobald Abblendlicht zugeschalten wird, sollte sich dieses dimmen.
Da ich aber auch so einen ähnlichen Scheinwerfer habe und meine SMCR Bj 21 keinen Lichtschalter hat, wird das so nicht funktionieren.
Vermutlich bleibt das Tagfahrlicht immer gleich hell, egal ob Abblendlicht an ist oder nicht.
Ich habe es damals so realisiert, dass ich im Kabel zum Tagfahrlicht einen Widerstand verbaut habe, dass dieses dann gedimmt ist und wie Standlicht aussieht.
Ich war von der Lichtausbeute aber nicht überzeugt und habe wieder den Original Scheinwerfer mit der Philips Ultinon Led verbaut.
Was um Welten besser war, vorallem das Fernlicht.
Ich habe es meiner SMC-R so gelöst.
Kann bei Bedarf auch weggemacht werden, durch lösen von Klett und Clips, ohne entfernen der Sitzbank.
Ich habe den Schwingenschutz aus Carbon verbaut, passt ohne große Anpassungen.
Habe ihn auch nicht geklebt, sondern nur unter den Original Verschraubungen montiert.
Ich hatte erst den Akra auf meiner 2021er Smcr, der war minimal kerniger wie Original und wenn er warm war, wurde er noch ein bisschen lauter.
Jetzt fahre ich den Remus, der ist für allgemein kerniger und lauter, wie der Akra.
Für meinen Geschmack muss eine Sumo so klingen :)
So sieht meiner aktuell aus.
Verformt ist aber nichts.
Ich hätte das als Verschleiß angetan.
Ist bei meinem auch, hat aber keine 6000km gedauert.
Ich habe eine 2021er Smcr und nutze auch VCDS vom Auto zum auslesen.
Du brauchst nur ein Adapterkabel für die KTM.
Hätte auch noch eins über, falls du Interesse hast, PN.
Service kann man auch an der KTM selbst zurückstellen.
War bei mir beim ersten flashen auch.
Hast du eine Möglichkeit, Fehler auszulesen und zu löschen?
Ich habe zwar eine andere Tasche, aber vermutlich ähnlich befestigt.
Wenn man die Clips vorne und den Klett hinten aufmacht, kann man sie auch mitnehmen, ohne die Sitzbank zu demontieren.
20240602_143617.jpg20240602_143528.jpg20240602_143542.jpg20240602_143556.jpg20240602_143728.jpg
Ja, den PM74S habe ich drin.
Da bei mir die Airbox normal zu ist, merkt man von der Lautstärke hier nichts, minimal könnte er lauter sein, kann ich mir aber auch einbilden.
Box soll bei mir auch Original bleiben, zwecks Polizei.
Bei mir ist ein Sprintfilter und der Remus ESD mit Kat und dB-Eater verbaut.
Mir ging es bei dem Flash auch nicht direkt um Leistung, sondern um die bessere Fahrbarkeit und das ist sehr viel besser mit dem Flash.
Hat jemand hier Erfahrung bezüglich Inspektion und Map ? Wie funktioniert das genau ?
Ich würde gerne mit Lochdeckel flashen lassen.
Ich habe zwar keinen Lochdeckel, aber einen Flash von Flawless und hatte weder bei Inspektion, noch beim TÜV deswegen Probleme.