Beiträge von Knickerbocker

    schaut gut aus :Daumen hoch:


    kannst du mal ein paar mehr fotos von den fresco tüten hier rein stellen...ich möchte mir die eventl. auch holen und würd gern mal genau sehen wie weit die hinten heraus kucken...!!!???


    bist du mit dem klang zufrieden?


    gruß lars


    hallo
    ich hab zu diesem thema auch mal ne frage!gibt es auch möglichkeiten den tacho ab baujahr 2007 zu tunen??? :denk: bis jetzt hab ich immer nur sachen für den alten tacho gesehen.


    gruß L

    @ faltenhals
    also bis jetzt hab ich von hattech nur einen esd gesehen der recht lang ist und der nach unten gebogene stutzen hinten dran hat...das sieht nich wirklich gut aus,wie ich finde!
    aber vielleicht hast du ja was anderes gesehen...dann informiere uns doch büdde :grins:

    @ Bade...nich schlecht...is echtmal was anderes!!! :Daumen hoch: was hast gelöhnt dafür,wenn ich mal fragen darf???
    meine ist baujahr 2009...es würde also tatsache etwas schwer mit nem kat...obwohl die meisten slip on´s ja n y-rohr mit kat lieferbar haben...da könnt man ja drauf aufbauen!


    @S.O.A.D....es drauf ankommen lassen hab ich auch schon überlegt...hier in meck pomm hat man eher selten nen :polizei:
    und letztens hatte ich meine erste kontrolle mit dem bike und bin ganz brav rangefahren und der etwas blöde dreinschauende polyp sagt doch echt verblüfft zu mir " sie halten ja an...muss ich ja gar nich zur seite springen " !!! ich dacht ich hör nicht richtig!!! :nein:



    aber naja ich würd dann die von d a m nehmen...die sehen den originalen am ähnlichsten und sollen auch schön bollern!

    hey leute :winke:
    ich gehör zu den sd fahrern die,die optik des originalen auspuffs für unschlagbar halten aber mit den sound nicht so ganz zufrieden sind.ich hab mir auch schon alle töpfe angesehen und angehört,die es zu kaufen gibt und komm da auf keinen grünen zweig!!!
    und den originalen puff auszuräumen bringt wohl auch nicht das gewünschte ergebniss.


    jetzt also mal die blöde frage ob es die möglichkeit gibt,sich einen auspuff maßanfertigen zu lassen??? :denk:


    und wenn ja,ob jemand dann eine gute auspuffschmiede in meck-pomm kennt???


    danke schonmal für die tipps...der knickerbocker

    aha...also sollte ich doch besser die finger von dem 2006er hitzeschutz lassen...links n gebürsteter schutz und rechts n polierter würde doch arg blöd aussehen :Daumen runter:


    danke für die information!!! :Daumen hoch:


    hiermit also die frage...hat jemand nen rechten hitzeschutz für die sd,ab baujahr 2007,den er günstig abzugeben hat???


    gruß L

    Hallo zusammen!


    Kann mir jemand sagen ob der Hitzeschutz der SD 2006 an den Auspuff der SD 2009 passt???
    Der Hitzeschutz meiner SD 2009 ist leider zerkratzt und ich hab bei ebay einen günstigen Hitzeschutz Bj.2006 entdeckt!
    Die Frage ist jetzt ob das passt.Im Ktm-Versand haben die beiden Teilen jedenfalls unterschiedliche Bestellnummern,sehen aber gleich aus...also weiß da jemand etwas??? :denk:


    Gruß L