Neues Design,

  • Schaut gut aus... allerdings sieht's auf dem Foto so aus, als ob die Deckel von Bremsflüssigkeit und Kupplung und die Lenkerenden eine andere Farbe hätten, die sich mit dem "Rot" ziemlich beißt .... aber ich vermute das ist sicher nur auf dem Foto so wegen den verfälschten Farben.... :tröst:


    Sonst wirklich :Daumen hoch:

  • War nicht wenig Arbeit, Respekt dafür !
    Allerdings solltest du die Kennzeichen besser unkenntlich machen, es gibt leider Zuviele Kaputte, die mit ein paar Mausklicks deinen Wohnort, Telefonnummer etc. anhand deiner Kennzeichen ermitteln können und im schlimmsten (und leider nicht so seltenen Fall) tätig werden..

  • Sieht ja mal richtig :sabber: aus. Hast deinem Motorrad eine einzigartigen "Style" verliehen. :respekt:
    (unter uns, auf das Kennzeichen wäre ich auch Stolz xD)

    Rule #32 – Enjoy the Little Things

  • schaut gut aus :Daumen hoch:


    kannst du mal ein paar mehr fotos von den fresco tüten hier rein stellen...ich möchte mir die eventl. auch holen und würd gern mal genau sehen wie weit die hinten heraus kucken...!!!???


    bist du mit dem klang zufrieden?


    gruß lars

  • Sehr schön geworden, Respect :Daumen hoch: ...besonders gelungen finde ich die Idee mit der hinteren Felge (mir schwebt Ähnliches vor :zwinker: ), ist das lackiert oder hast du Kleber anfertigen lassen?
    Allerdings würde ich die vordere Felge ebenfalls mit dem selben Design versehen....die Felgenbänder passen da -finde ich- nicht mehr dazu.


    Würd gerne schönere bzw. schärfere Pics sehen....


    Greetz, Rene :wheelie:

  • Ist alles Folie bis auf Lenker, Feder und Deckeln, sind pulverbeschichtet... sieht man auf den Bildern vll. nicht so, aber selbes Felgendesign ist auch vorne dran. nur versetzt. Der Felgenrandaufkleber ist jeweils nur auf einer Seite, vorne links hinten rechts. Einfach anders als alle anderen... :wheelie: