Beiträge von BoSox

    Auch der Akra für die EXC hat keine Zulassung. Wichtig ist der Anschlussdurchmesser aufm Krümmer. EXCs haben original meist 50mm, Akra Krümmer 52mm.


    Lass dir also mal den Anschlussdurchmesser durchgeben und mess vorsichtshalber bei dir nach ;)


    DB Killer kann man nachkaufen ;)



    Wer andre in die Kurve brät, hat ein Supermoto-Heizgerät!