Servus,
ich greif das Thema hier nochmal auf:
Habe jetzt ~1050km auf meiner 701 drauf.
Freitag gehts zum KD, allerdings ist meine 701 die Erste, bei der mein Händler den 1000km Service macht.
Daher will ich mir vorher kurz andere Meinungen einholen:
So klingt mein Motor:
https://youtu.be/kC9GioMkelc
Ist das Klackern im Stand normal? Kenne das nur von meiner ehemaligen Beta mit RFS, wenn das Ventilspiel zu groß war.
Logischerweise hab ich Garantie, die Kiste ist jetzt 2 Wochen alt. Eine Anschlussgarantie werd ich definitiv abschließen. (Kipphebel usw)
Laufen tut sie sonst eigentlich richtig gut, Getriebe und Durchzug wurde immer besser.
Das Klackern hört man auch bei Niedertourigen Fahren (Kettenspannung stimmt).
Danke für Infos. Bin bis jetzt nen 650er Rotax gewöhnt gewesen, LC4 ist Neuland für mich.
Die Unwissenheit plagt trotzdem...
Gruß