Beiträge von Gruffy

    Pepe Bilder bitte nicht vergessen!!!


    Habe gelesen das man so gut wie nichts falsch machen kann.


    Keine tränen möglich weil es in sich verläuft bevor es fest wird!


    Hört sich alles zu gut an!

    so ein Mist, mein lacker kann mit dem Code nichts anfangen!


    Sein Computer kennt nur 3 stellige Codes :(


    Und bei ktm kann man nur einen Lackstifft bestellen mit 12 ml.


    Wo habt ihr eure Farbe her?

    musste das teil wieder zurück schicken, die kellermänner die dabei waren hat der gute Mann mit Panzer Tape fest geklebt und die led Rückleuchte mit Heiß Kleber!


    So ein fusch kommt nicht an meine Kati!


    Und ich habe ein Duke R nur momentan als 2 sitzer umgebaut da meine Dame leider sehr viel Spaß hat mit zu faheren

    wo wir gerade beim Thema Helme sind, ich mag AGV gar nicht die habe zu viele Geräusche!


    Und kann mir jemand sagen wo ich im Kreis Recklinghausen der naher Umgebung Suomy Helme anprobieren kann?

    Hallo ich habe mir bei eBay ein kennzeichenhalter bestellt. Hat jemand mal Bilder gemacht wo er das Heck abgeschnitten hat? Und kommt da ein Problem auf mich zu?

    Hallo Leute, kann mir jemand zufällig den RAL Code Für meine KTM Superduke R bj. 2007 geben?



    Ich brauche den Original Farbton für den Orangenen Rahmen!



    Danke schon mal im voraus :knie nieder:

    Ja bin leider deiner Meinung! Warte aber noch ob hier jemand gegen eine Schwarze tauschen möchte!


    Wart ihr die Truppe mit den 3 ktm eine normal 2 R?

    Heute ein wenig länger auf der Sitzbank unterwegs gewesen.


    Das Solo Heck ist zwar im ersten Moment echt ein Brötchen aber auf distanz meiner Meinung nach doch bequemer!


    Trotzdem hat es Spaß gemacht und vor allem als eine k7 wie Sau an mir vorbei ging und auf zur genialen Kurve war ( meine lieblingskurve) habe ich mich mal dann gehangen um mal zu schauen was die in der Kurve kann.


    Und... :motzki: Der Spinner konnte wie nur zu erahnen schnell geradeaus fahren :lautlach:



    Habe ihn innen weggemacht das weich Ei, lass mir meine Kurve doch nicht von einem 180 ps Monster versauen :Tempo:



    I like :driften:

    Hallo, habe Gestern einen schönen Tag mit S!lence an der Kati verbracht.


    Er so war nett und hat mit mir die R auf 2 man Betrieb umgebaut!


    Hier mal ein paar piks:









    Ganz schön ORANGE :staun:



    Dann sofort eine Fahrt gemacht!


    Meine freundin war sehr begeistert und hat gesat das sie das Motorrad ganz toll findet :Daumen hoch:


    Heute mal etwas weiter fahren!