Sozius auf der R

  • Hallo, habe Gestern einen schönen Tag mit S!lence an der Kati verbracht.


    Er so war nett und hat mit mir die R auf 2 man Betrieb umgebaut!


    Hier mal ein paar piks:









    Ganz schön ORANGE :staun:



    Dann sofort eine Fahrt gemacht!


    Meine freundin war sehr begeistert und hat gesat das sie das Motorrad ganz toll findet :Daumen hoch:


    Heute mal etwas weiter fahren!


  • Joa war lustig :Daumen hoch:


    Und nach Längerem hinsehen siehts garnicht ma so schlecht aus :grins:


    Wie gesagt beim Winterumbau wenn du die rasten Eloxieren lassen willst halt dich einfach an unseren guten Bade der Polstert dir deine sitzbank um und dann haste nen richtiges Eyecatcher dran :knie nieder:


    Wenn das wetter mitspielt und meine Frau mich lässt mal mit meiner runter dann machen ma mal nen Ritt :zwinker:


    Und denk dran wenn deine Freundin schlechte laune hat kann sie gerne Anrufen ich reiche sie dann weiter :peace:


    Und btw der Umbau hat effektiv ohne Quatschen und alels Gute 3 Stunden in anspruch genommen :titten:

  • Heute ein wenig länger auf der Sitzbank unterwegs gewesen.


    Das Solo Heck ist zwar im ersten Moment echt ein Brötchen aber auf distanz meiner Meinung nach doch bequemer!


    Trotzdem hat es Spaß gemacht und vor allem als eine k7 wie Sau an mir vorbei ging und auf zur genialen Kurve war ( meine lieblingskurve) habe ich mich mal dann gehangen um mal zu schauen was die in der Kurve kann.


    Und... :motzki: Der Spinner konnte wie nur zu erahnen schnell geradeaus fahren :lautlach:



    Habe ihn innen weggemacht das weich Ei, lass mir meine Kurve doch nicht von einem 180 ps Monster versauen :Tempo:



    I like :driften:

  • Na wenn ich das orangene Sitzkotelett nich mal am Sonntag am Drügen Pütt gesehen hab...
    Sorry, aber die Farbkombi geht so garnich, ich würde die umbeziehen lassen.

    Racetrack Junkie

  • Ja bin leider deiner Meinung! Warte aber noch ob hier jemand gegen eine Schwarze tauschen möchte!


    Wart ihr die Truppe mit den 3 ktm eine normal 2 R?

  • Muss gestehen das ich leider den Vergleich zum wp nicht habe. Aber bin noch nie besser auf einem Motorrad unterwegs gewesen! :knie nieder:

  • Ja bin leider deiner Meinung! Warte aber noch ob hier jemand gegen eine Schwarze tauschen möchte!


    Wart ihr die Truppe mit den 3 ktm eine normal 2 R?

    Ich hätte interesse an deinem SD-R Heck wenn du es verkaufen solltest..


    Hab ne schwarze Sitzbank vieleicht kann man sich ja einigen.


    Gruß Manu

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schnell!!

  • Ja bin leider deiner Meinung! Warte aber noch ob hier jemand gegen eine Schwarze tauschen möchte!


    Wart ihr die Truppe mit den 3 ktm eine normal 2 R?


    Ja genau die waren wir. Ab heute aber eine normale, eine SD-R und eine RC8R :grins:

    Racetrack Junkie