Hallo Chris0602
ich verstehe nicht was für ein Vorteil du ohne ABS haben solltest. Ohne ABS löst du die Bremse und das Hinterrad kommt runter und du fängst wieder neu zu bremsen an. Das selbe kannst du auch mit ABS, wenn du aber das ABS regeln lässt ist es kontrollierter. Das wirkliche Problem ohne ABS fängt an wenn das Hinterrad nicht hochkommt, sondern das Vordere zu rutschen beginnt. Bin selber auch jahrelang ohne ABS gefahren auch eine 950 SM, das mit der schwammigen Bremse bei den SM SMT 990 kann ich nicht bestätigen.
Gruss TOMD