tolles foto übrigens...
sorry das mein Handy noch aus der Steinzeit kommt
Ich habe ja extra noch die Maße dabei geschrieben ![]()
Für alle anderen.... das Thema hat sich erledigt die Hülse ist wieder an Ort und Stelle nämlich am unteren Stehbolzen für den Krümmer ![]()